Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

Hab heute endlich meinen Schatz bekommen "Soundtrack to your escape" von In Flames *rumhüpf freu freu hüpf spring*

Und ich weiß auch shcon, welche defintiv als nächstes mitunter kommt (okay erscheitn noch lang), aber die neue von Metallica, die nächstes Jahr kommt *superfreu*
 
hab mir gestern die neue Chamber (L`Orchestre de chambre nior) zugelegt "Solitude". natürlich in limitirter version ;)
kann ich nur empfehlen! (für die dies mögen versteht sich :D )
 
into eternity:buried in oblivion-das teil ist der oberhammer.progressive death metal aus kanada. 5-bandmitglieder und jeder von ihnen singt.deshalb sind die vocals sehr vielseitig. die scheibe ist verdammt geil weil es nicht nur gekloppe ist sondern, es EXTREM geile und eingängige melodien gibt. sagt diese band Irgendjemanden von euch was?
 
@otsif; kenn ich ;) (und habs für gut befunden *lol*)
find aber emperor haben nen etwas besseren und eingängigeren sound :D *emperor fähnchen schwenk*

neuste CD:
apokalyptica - cult (special edition) (<-- sonderangebot bei saturn für 6,99 *freu*)
 
Master Kenobi schrieb:
Nach mehrfacher Empfehlung: "Reise, Reise" von Rammstein. Hab's nicht bereut.

Dem kann ich nur zustimmen.
Ein geniales Album mit durchgehend guten Tracks.
Moskau finde ich am besten

Dann habe ich von R.E.M. Around the Sun eigentlich für eine Freundin zum geburtstag gekauft.
Aber die hat mir so gut gefallen, das ich sie behalten habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
L'âme Immortelle - Gezeiten (Lim.) war die letzte die ich mir zu gelegt habe. Ist auch echt gut das Album (1, 2 weniger gute Lieder gibt es auf jeder CD).

Vor allem die Lieder 'Stumme Schreie' und 'Fallen angel' sind spitze.
 
Darth Mizuno schrieb:
@otsif; kenn ich ;) (und habs für gut befunden *lol*)
find aber emperor haben nen etwas besseren und eingängigeren sound :D *emperor fähnchen schwenk*

neuste CD:
apokalyptica - cult (special edition) (<-- sonderangebot bei saturn für 6,99 *freu*)
lohnt sich die apokalyptica? ich spiel mit dem gedanken mir die zu besorgen....
 
otsif schrieb:
lohnt sich die apokalyptica? ich spiel mit dem gedanken mir die zu besorgen....

also wenn du die neuste (reflection) von apkalypitica magst dann schon. sind nicht so viele cover drauf (ausser ein paar ausnahmen wie z.B nothing else matters (live)) mehr orginale im typischen apokaliptica stil. ich finde aber schon allein wegen "path vol.2" und "hope vol. 2" (beide auf der bonus disk) lohnen die sich. "in memoriam" und apokalypticas interpretation von "hall of the mountain king" fand ich auch sehr gelungen.
wenn du unsicher bist, hör doch mal im laden (oder bei amazon) in die CD rein.
ich kann die zumindest vorbehaltlos empfehlen. (besonders zu dem preis XD)
 
Die letzte originale CD war "Gemeinsam sind wir unausstehlich" von den Schlepphoden (Hammer-goile Band!).

Hab ich aber net in dem Sinne gekauft, sondern kostenlos zu 'ner Bestellung bekommen. :)

Die letzte wirklich gekaufte war "Es geschah am hellixten Tag" von "Der dicke Polizist" einige Wochen davor.

Dazu komm noch einiges an "Sicherheitskopien", die aus unerklärlichen Gründen bei mir liegen... :D *unschuldigpfeif*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben