Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

Die Filmhits DoppelCD

40 der besten Film Musik Hits aller Zeiten.

Da sind Themes aus alten Hollywoodstreifen drauf und auch Melodien einiger Western und Serien.
 
Der Thread geht unter....

Hab mir heut "Schöne Schei*e" von der Terrorgruppe besteöllt.
Bin mal gespannt, wie se is und was es mit dem Buch auf sich hat, dass dabei is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Renegat 35 schrieb:
Der Thread geht unter....

Hab mir heut "Schöne *******" von der Terrorgruppe besteöllt.
Bin mal gespannt, wie se is und was es mit dem Buch auf sich hat, dass dabei is.
hab ich auch schon. das buch is.....naja...hmm...viel spass damit :D
 
The Best of Alien Sex Fiend (War überascht die CD im Saturn zu finden aber somit war sie günstiger als woanders) alte Front 242 Dinge oder Sisters Sachen zu fondne ist ja manchmal gar nicht so einfach...
 
Blind Guardian - Live

Ich hab schon viel gutes über die Band gehört und hab mir jetzt meine erste pLatte von denen gekauft. Einprägsame Rhythmen und schöne Lieder.
 
Iron Maiden - Powerslave.

Ich hatte diese CD mal. Sie ging dann in irgendwinem Lager "verloren" jetzt habe ich sie in einem CD-Laden wieder auftreiben können.
 
Hmmm...meine letztegekaufte CD, dass war erst neulich. Naja, warn zwei.

Einmal Bon Jovi-Crossroads und das Debut von Danger Danger (dürfte hier keiner kennen...)
 
Zurück
Oben