Die Macht in der realen Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist es so! Immer aber auch immer wenn die Fernbedienung weit entfernt ist versuch ich mit der Macht sie zu mir zu holen. Dann gehe ich immer ein wenig näher, tue aber so als wäre ich immer noch am alten platz bis sie in meinem Händen liegt! Oder wenn manchmal was spinnt setze ich meinen Blick des Bösen ein (muhahaha) und es klappt einwandfrei

Oder wenn ich etwas sage und meine freunde wollen mir nicht glauben oder auf mich hören! Mach ich immer die Handbewegung und sag "doch das werdet ihr" und da sie wissen das, dass mit Star Wars zu tun hat spielen sie mit und machen es dan doch!
 
Das nit der Ampel mach ich auch immer.
Ich mach die Augen zu und forme die Hand langsam zur Faust und nach einiger Zeit mache ich die Augen auf.
meistens klappt es nicht.
aber manchmal...
 
wenn ich die beiträge hier so lese kann ich echt nur grinsen.:)
träumen is ja ok aber etwas ins reale umzusetzen was nicht exestiert wie die macht
sollte einem zu denken geben.:verwirrt: das leute versuchen in der realen welt die macht zu nutzen is hammer.
hehe hoffentlich wird von euch keiner notarzt oder pilot.:D

mögen die nervenärtzte mit euch sein!;)

und wenn jemand meint er könne wirklich die macht nutzen dann kann er mir ja die lottozahlen für nächsten samstag schicken.:D
 
Delta Three-Eight schrieb:
und wenn jemand meint er könne wirklich die macht nutzen dann kann er mir ja die lottozahlen für nächsten samstag schicken.:D

Mmh, immer im Bewegung die Zukunft sie ist!:D
 
Delta Three-Eight schrieb:
und wenn jemand meint er könne wirklich die macht nutzen dann kann er mir ja die lottozahlen für nächsten samstag schicken.:D

17 2 35 6 9 23 (ich weiß sogar die Reihenfolge)

Bitte sehr:D

sorry, ich konnte einfach nicht wiederstehen...
 
LordLaser schrieb:
17 2 35 6 9 23 (ich weiß sogar die Reihenfolge)

Bitte sehr:D

sorry, ich konnte einfach nicht wiederstehen...

ok nächsten samstag werden wir sehen wie stark die macht in dir ist.
bei sechs richtigen geb ich ein aus und kauf dir nen star wars helm deiner wahl.der darf dann auch aus fieberglas sein.:D
es sei denn zu viele leute haben sechs richtige dann siehts schlecht aus.
 
Wenn irgendetwas wiet weg liegt dann versuche ich den Gegenstand manchmal mit dem Macht-Griff zu mir zu holen! (Hatte aber noch keinen Erfolg!)
 
Ich finde es garnicht schlimm zu fersuchen
die Macht zu nutzen. und ich warte immer noch darauf es
eines tages zu schaffen
Möge die Macht mit euch sein !
 
Stormtropper schrieb:
Ich finde es garnicht schlimm zu fersuchen
die Macht zu nutzen. und ich warte immer noch darauf es
eines tages zu schaffen
Möge die Macht mit euch sein !

noch viel lernen du musst...

aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :rolleyes:
 
Ste123 schrieb:
Macht ist eine der Sachen, die nie erforscht werden können.

Manche nennen die Macht auch Zufall, nunja ich glaube immer noch das es eine gewisse Macht auch bei uns gibt. Wenn wir unsere Sinne ausschalten merken wir beispielsweise auch wenn jemand neben uns steht... ;)
 
zero schrieb:
Manche nennen die Macht auch Zufall, nunja ich glaube immer noch das es eine gewisse Macht auch bei uns gibt. Wenn wir unsere Sinne ausschalten merken wir beispielsweise auch wenn jemand neben uns steht... ;)
Was ich immer erstaunlich finde, man merkt instinktiv wenn jemand anderes einen anschaut. Oft dreht man sich grundlos um und merkt dann, dass jemand einen gerade anblickt. Oder umgekehrt, du beobachtest jemanden und genau in dem Augenblick dreht er sich zu dir um. Was ist denn dafür die wissenschaftliche, machtlose Erklärung? Würd mich mal brennend interessieren.
 
ja irgendetwas was im gehirn vor sich geht und dann auf einmal wie ein gedankenblitz daherschiesst. oder es ist instinkt, wie wenn ein tier automatisch weiß wo sich seine beute aufhält oder wenn es in gefahr ist, wer weiß ;-)
 
Chewbacca-Obi Wan schrieb:
ja irgendetwas was im gehirn vor sich geht und dann auf einmal wie ein gedankenblitz daherschiesst. oder es ist instinkt, wie wenn ein tier automatisch weiß wo sich seine beute aufhält oder wenn es in gefahr ist, wer weiß ;-)

Ja nennen wir die Macht einfach Instinkt :p

Ich finde das Thema Instinkt sowieso sehr faszinierend, man kann es wohl mit der lebendigen Macht mit der GFFA vergleichen.. wenn man jetzt alles auf unsere Welt bezieht.
 
Naja, ich finde es passt:

Ich weiss nicht, ob ihr so was auch schon erlebt habt. Ihr sitzt im Bus, denkt an nix böses und urplötzlich kommt euch irgendeine Person in den Sinn, ohne sie irgendwie gesehen zu haben. Und urplötzlich kommt sie an der übernächsten Haltestelle in den Bus.

Oder was mir gerade heute wieder passiert ist. Habe gestern Nacht von der Uni geträumt (*G* schlimme Alpträume *lach*), in denen ein Kollege vorkam. Heute morgen guck ich in meinen Mailordner und wer hat geschrieben: genau dieser Kollege ^^

Habt ihr so was auch schon öfter erlebt ;) ?
 
so ähnlich ja: ich hab geträumt das ich von einer walze verfolgt werde :( undmir das knie aufgeschlagen habe. und jetzt kommt s: am nächsten tag ist meine schwester irgendwie umgefallen und hat sich auch das knie aufgeschlagen. durchgeknallte geschichte oder?
 
EDIT: Schön, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und en Thread wieder rausgekramt hat . Ich find den einfach super :)

Ahriman schrieb:
VielleIcht ein schon langer verkümmerter 7 Sinn ?

Hat jemand von euch "The Stand" von Stephen King gelesen?

Hab leider das Buch ausgeliehen, deswegen kann ich nicht die paar Dutzend Seiten (S.K. ist ja immer sehr ausführlich) nicht zitiren und den Interlektuellen raushängen lassen ;).

Auf jeden Fall sehe ich das ähnlich. Der Mensch hat einfach viel zu viel Gehirn, wenn ihr mich fragt, um es einfach für die Tätigkeiten zu benutzen die wir verrichten. Der Durchschnittsmensch benutzt ca. 10% seines Gehirns hab icvh mir sagen lassen, also genug Platz wäre da noch um mit Handbewegungen X-Wings aus dem Sumpf zu heben.


Bei mir sind es meist Dejavus die mir Kopfzerbrechen bereiten. Denn ich habe das hundert Prozentige Gefühl, dass das schon mal war. Oft erinnere ich mich sogar ziemlich genau an einen Traum in dem der Inhalt vorkam. Doof ist natürlich nur das es hinterher immer leichter ist zu sagen: Das habe ich gewusst.

Ich wollte schon Mal ein Traumtagebuch führen. Das scheiterte allerdings daran, dass man sich an einen großteil der Träume nur unterbewusst erinnert und dass beschriebene Situationen höchstens zweimal pro Monat bei mir vorkommen. Dafür träumt man aber jeden tag, oftmals mehrere Träume.
 
Dengar schrieb:
Bei mir sind es meist Dejavus die mir Kopfzerbrechen bereiten. Denn ich habe das hundert Prozentige Gefühl, dass das schon mal war. Oft erinnere ich mich sogar ziemlich genau an einen Traum in dem der Inhalt vorkam. Doof ist natürlich nur das es hinterher immer leichter ist zu sagen: Das habe ich gewusst.

Diese Dejavus sind bei mir sehr gegenwärtig. Gerade letztens bei der Arbeit hatte ich ein Dejavu. Nur war es diesmal ein ganz anderes Dejavu (als "normalerweise" ;), ich erinnerte mich das ich in dieser Situation alles viel zu hell fand und es darum nicht so angenehm für mich war. Dann als ich das Dejavu hatte kam mir gleich in den Sinn das ich diese Situation für unangenehm hielt, weil der Raum einfach zu hell war. Diese Helligkeit und die zwei Arbeitskollegen die sich bückten und an einer Steckdose rumfummelten funktionierten bei mir wie ein Stichwort und ich erinnerte mich gleich an diese Situation.

Das fand ich sehr komisch, denn das Dejavu war sehr aktiv, ich wusste diesmal sehr detailliert wie der Raum aussah u.s.w.

Das geile ist das ich den Raum noch nie in meinem Leben gesehen habe, der wurde nämlich ganz frisch renoviert.
 
Träume sagen manchmal mehr aus als man glaubt.
Und das wir menschen spüren die wir nicht sehen kann auch an der sogennanten Aura liegen,, ich meine jetz keine Aura aus zb Warcraft,,
Die meisten Erscheinungen von Gespenster finden ja dort stat wo ein starkes elektromagnetisches Feld ist. Und wir glauben dan das uns jemand beobachtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben