Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Macht in der realen Welt

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von zero, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zero

    zero children of bodom

    Ich möchte mal fragen ob ihr auch solche ticks wie ich habt. Beispiel:

    Ich sitze vor dem Fernseher - aber die Fernbedienung ist unglaublich weit entfernt. Den ersten Versuch denn ich mache bevor ich mühseelig aufstehe ist meine Finger zu spreizen und versuchen mit dem Macht Griff die fernbedienung zu holen. Klingt sicher voll Idiotisch - macht aber spass.

    Noch mehr Spass macht es, wenn das ganze auch noch klappt, Beispiel:

    Jedesmall wenn ich in ein Laden oder Kaufhaus komme spreize ich meine Finger und setze meinem "Macht Schub" (MUHAHA) ein und die Automatische Tür öffnet sich. Also klappt es Praktisch. Theoretisch wirds schwierig. Macht mir persönlich auf jedenfall Spass *grins* :braue
     
  2. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Ich kenn das.. jedesmal wenn ich auf dem Lokus sitze und das Papier ist so verdammt weit weg im Halter an der Wand festgeschraubt,schliesse ich die Augen atme tief ein und versuche das Papier durch die Macht zu mir zu ziehen.
     
  3. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Das kenne ich.
    Ich mache sowas auch machmal.
     
  4. zero

    zero children of bodom

    freut mich das ich nicht der einzige Idiot bin :konfus:
    (sarkastisch gemeint, nicht böse werden ;) )
     
  5. hawaii

    hawaii Grüner Tee-Trinker, Beethoven Bagatellen-Spieler,

    oO genau das versuch ich auch immer. auch wenn ich abends im Bett liege setzt ich mich wieder auf in schneidersitz schliesse die augen und versuche den Lichtschalter der Lampe mit der Macht zu betätigen. und das mit der Tür^^ das hab ich gestern als ich auf einer Lan Party war mit ner Fahrstuhltür gemacht.^^
    naja is schon lustig und macht derbe viel spass^^
     
  6. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Mir gings nachdem ich das erste Mal die OT in einem Stück gesehen hatte auch so. Ich versuchte mit der Macht unbewusst meine Jacke zu greifen, als ob es das natürlichste von der Welt wäre. Klappte leider nicht.
    Sowas Ähnliches hatte ich auch mit Popoulus III. Nachdem ich das Spiel an einem Wochenende durchgespielt hatte, erlag ich auf der Strasse beihnahe der Versuchung mit Kommandos wie "Tuskatzi!" und "Dasanko!" den Boden zu ebnen oder zu erhöhen. Ich liess es dann bleiben, weil ich nicht wusste was so ein Zauber dem historischen Kopfsteinpflaster antun würde. :)

    Mittlerweile gehts mir wieder gut. :D :konfus: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2005
  7. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Jep, das mache ich auch immer :D. Wenn es mich angurkt, aufzustehen und etwas zu holen dann versuche ich zuerst den Macht-Trick :p.

    Jep, genau das mache ich auch :D. Macht auch wirklich Spass ;).
     
  8. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Ich hab mich schon dabei ertappt, wie versucht hab, meine Freunde zu Suggerieren.
    Ganz unbewusst!
    Ich sollte weniger SW sehen. Macht mich noch ganz kirre.

    grüsse
     
  9. hawaii

    hawaii Grüner Tee-Trinker, Beethoven Bagatellen-Spieler,

    hmmm also irgendwie hat starwars einen komischen einfluss auf uns^^ vielleicht hat Cespenar recht mit weniger Star-Wars^^
     
  10. zero

    zero children of bodom

    lol mich auch, das ist irgendwie lustig!

    aber das komische daran ist, viele SW Fans machen das unbewusst - ich zum beispiel habe mir das schon angewöhnt jede automatische türe mit der macht zu öffnen. Dann machen es die meisten unbewusst. Irgendwie schon geil!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  11. jedi_master2611

    jedi_master2611 Senatsbesucher

    Oh, das kenn ich :) . Besonders wenn ich vor ner roten Ampel steh. Und ich versuche, die mit der Macht zu beeinflussen :D

    Gruß

    Jedi_Master2611
     
  12. Torusk

    Torusk Senatswache

    Gute Idee, dass einer mal das Thema anspricht :D !

    Ich kenne das nur zu gut....

    ich versuche immer mit der Macht unsere Lehrer davon abzulenken, wenn ich mal keine Hausaufgaben hab.... --> Klappt! :D (manchmal)
     
  13. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Es ist doch toll, wieviele SW-Fans die "Macht" im Alltag benutzen.
     
  14. jedi_master2611

    jedi_master2611 Senatsbesucher

    Ja, das macht einfach Spass :) . Vor allem wenn man dann noch dazusagt: "Die Macht kann großen Einfluss haben auf die geistig Schwachen" :D :D


    Gruß


    Jedi_Master2611
     
  15. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich mache sowas immer bei Supermarkt-Türen (im Obi-Wan Style: Zeige- und Mittelfinger ausgestreckt aneinander gelegt und die Tür zur Seite "aufschieben", wie während dem Kampf auf Kamino) und manchmal bei Ampeln, wenn ich will, dass ich grün kriege ;)
     
  16. Ben-Obi Kenobi

    Ben-Obi Kenobi Ziemlich verwirrt und immer an allem schuld.

    ich mache sowas auch ab und zu. ist immer witzig. neulich bin ich mit nem bekannten von dortmund nach hause gefahren und er hat andauernd versucht die autofahrer vor ihm (also er war der fahrer) zu beeinflussen, dass sie abbiegen sollen. hat nicht einmal fubktioniert. er meinte aber es hätte nach einem kirchengang viermal geklappt. war schon witzig, da ich bis dahin nicht mal wusste das er SW mag.
     
  17. Darth Moch

    Darth Moch Jedi-Ritter

    Ich habs häufig, aber eher unbewusst, dass ich jemanden versuche zu Überreden. Klappt beim Verlag immer
    "Du WIRST das Buch bis Morgen abgeben"
    "Okay, ich gebe es morgen ab, Chef."
    ^^
    Klasse wenn man Gruppenleiter ist...nur beim Rat funzt es nicht...im Gegenteil, die machen es mit mir^^

    Ich kenne diesbezüglich aber auch ein paar peinliche Dinge, die einen Bekannten passiert sind...der ist (auch) SW-Fanatisch, hat aber kein Inet, kann also leider nicht hier am Forum teilnehmen :(

    Naja, wir kämpfen im Schwertkampf-Training gerne gegeneinander und er hat dann immer seine SW-Typischen Momente, die mich als sein derz. Hilfsausbilder (ich bin kein Meister, aber eben selbst fertig ausgebildet und darf damit anderen bei der Ausbildung helfen) gerne zum Lachen bringen

    Einmal habe ich ihm mit einem Schlag das Schwert aus der Hand geschlagen und er streckt tatsächlich die Hand aus, um es zurückzurufen. Bis er gemerkt hat, dass es nicht so funzt, hatte ich ihn 'türlich besiegt. Ist nicht nur einmal passiert. Hat er auch mit dem Schwertwurf probiert...das Schwert kam auch nie wieder, nachdem ich ausgewichen war

    Ein anderes Mal hatte ich mein Schwert oben auf seinem, direkt über seinem Gesicht...er hat pariert, ich habe angegriffen und seine Waffe mit meiner heruntergedrückt, um sie in sein Gesicht/ans Helmgitter zu drücken. Da löst er eine Hand und bewegt sie so komisch. Weil er eben einen Hand gelößt hatte und ich beide eingesetzt habe, haben ich ihm sein Schwert mit Leichtigkeit ins Helmgitter drücken können. Später hat er mir gesagt, dass er irgendwie versucht hatte, Maul nachzumachen, wo er Obi in den Schacht geschleudert hat.
     
  18. Der Machterhabene

    Der Machterhabene Freund von Hulabaloo, verrückter spaßvogel und eno

    wo ihr das grad alle so schreibt fällt mir auf das ich genauso krank bin :D das mit der automatischen tür ist irgendwie standart oder :braue
    aber das coolste ist ,dass der geistestrick auch oft bei mir klappt.
    Also:es gibt so ein mädchen in meiner klasse und ich nehm ihr manchmal den füller oder so weg weil die das nie peilt(ok,ist kindisch aber was solls :rolleyes: ).Auf jeden fall wenn die dann zu aufmerksam ist beweg ich meine hand in der "geistestrick-manier" weiter weg von meinem körper um sie abzulenken.Klappt voll oft^^
     
  19. zero

    zero children of bodom

    heute ist mir was ganz eigenartiges passiert...

    ich musste bei meinen Schildkröten wasser einlassen. Ich zog also den garten schlauch zu den schildkröten, rannte zum Hahn und drehte in an. Das was nachher passierte war voll verrückt. Ich wusste nicht wann ich das Wasser abdrehen soll, weil ich nicht bis zum Becken sehe. Zuviel Wasser darf man auch nicht reintun weil sie sonst ersaufen (die armen Schweine :D ).

    Ich konzentrierte mich und dachte an dieses Thema. Dann dachte ich wenn ich an die Macht denke wird sie mir schon sagen wann ich das wasser abrehen soll. Also hörte ich auf die macht und siehe da, das becken war perfekt gefüllt. Naja wie das sein kann kann ich mir auch nicht erklären :eek:


    EDIT: Jetzt weiss ich das alle SW Fans Idioten sind :D
    (immernoch sarkastisch gemeint, also immer noch nicht wütend werden ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2005
  20. vzett90

    vzett90 Dienstbote

    Was is´n das hier für ein Haufen Freaks??? Naja, aber wenn man ehrlich ist hat ja jeder schoin mal irgendsowas versucht (oder wenigstens daran gedacht, sowas zu tun...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen