Die Macht in der realen Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torusk schrieb:
Gute Idee, dass einer mal das Thema anspricht :D !

Ich kenne das nur zu gut....

ich versuche immer mit der Macht unsere Lehrer davon abzulenken, wenn ich mal keine Hausaufgaben hab.... --> Klappt! :D (manchmal)

klar klappt das...wir können nur 1/3 unseres potentials ausschöpfen...wer weiss was dei anderen 2/3 sind!!!
 
ich versuch auch immer wenn mein Kumpel nicht weiss ob er zeit hat ihn mit dem Geistestrick zu beeinflussen "Du hast Zeit" sag ich dann, das geile is manchmal klappts *g*
 
Klar hab ich auch schon mal n'Jeditrick verwendet!!:rolleyes:
was wär ich auch fürn fan wenn nich!!
Ich kann aber nich nur Kaufhaustüren mit meiner "macht":braue öffnen, sondern auch auf öffentlichen Klos (zum Beispiel in Holland)kann ich mir Papiertücher aus diesen Handabtrockne-Teilen mit meiner Macht herrausziehen!:D
sind echt voll klasse die teile!!!:konfus:
 
Das kenn ich zu gut. Ich versuche das auch manchmal, um z.B. die Vernbedienung zu holen oder (wie ihr alle auch) tu ich so, als würde ich mit der Macht die Supermarkt Tür aufmachen. :D :D
 
Ich würde euch gerne zu etwas näher Bringen. Die Macht ... diese gibt es wirklich. Kennt ihr geschichten über menschen die mit der Bloßen hand heilen? Glaubt ihr an sowas? Es ist bewiesen das es sowas gibt. Unzwar hat jeder Mensch eine Aura .. jedes Lebewesen hat eine Aura (diese kann man Fotografieren lassen) diese Aura ist bei manchen Menschen sehr Stark und bei manchen sehr Schwach. Oder man sieht Löcher in der Aura das bedeutet dieser Mensch ist Krank.

Ein beispiel aus der Wissenschaft :

Ein Pilz (aus natur) : Hat eine sehr starke Aura
Ein Pilz (gesüchtet , gen malipuliert) : Dieser Pilz hat kaum eine erkennbare Aura.

Unzwar gibt es Zahlreiche Fotos wo ein Mensch mit einer Starken Aura mit der Hand über einen mit schwacher Aura fährt und diese Aura ihn auch umfasst.

Bei einem foto sieht man sogar zwischen Daumen und Zeigefinger einen "Blitz" dieser leuchtet Violet.

Ich schau gerade in dem Buch wie das ganze nochmal heißt da könnt ihr im inet schauen.


Unzwar nennt das sich Kirlian Fotographi ich hab das buch endlich wieder gefunden.

Die höchste konzentration von Kirlian Energy ist in Metallischen gegenständen obwohl diese nicht leben. Hat vieleicht irgendwas damit zutun das die ausm Weltall kommen ^^ Im Koran steht das Eisen das Wertvollste sein wird was menschen haben werden. ;) *viel buch leser*

Hier habe ich einige Fotografien mit der Kirlian technik gefunden


http://www.experiencefestival.com/images/9996.gif

Der beschriebene Pilz

http://www.inspiredliving.com/energy-medicine/images/kirlian-mushroom.jpg

http://www.theinnonthistlehill.com/Energy_Balancing.html

http://users.tkk.fi/~jwagner/tesla/kirlian2.htm


Dieser Typ der wurde an nem Festival oder so mit diesem Kirlian Fotodingens fotografiert, und die leute haben zu ihm gemeint das es sehr selten ist das jemand so eine Aura besitzt. Solche leute würden allein durch die hand menschen heilen können.

http://www.ralphticehurst.com/images/kirlian_ralph.jpg

Edit von Horatio d'Val
Doppelposts nur in Ausnahmefällen. Bitte editiere deinen Beitrag zukünftig, wenn Du noch was ergänzen willst. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rebirth of Sith schrieb:
Ich würde euch gerne zu etwas näher Bringen. Die Macht ... diese gibt es wirklich. Kennt ihr geschichten über menschen die mit der Bloßen hand heilen? Glaubt ihr an sowas? Es ist bewiesen das es sowas gibt. Unzwar hat jeder Mensch eine Aura .. jedes Lebewesen hat eine Aura (diese kann man Fotografieren lassen) diese Aura ist bei manchen Menschen sehr Stark und bei manchen sehr Schwach. Oder man sieht Löcher in der Aura das bedeutet dieser Mensch ist Krank.

Ein beispiel aus der Wissenschaft :

Ein Pilz (aus natur) : Hat eine sehr starke Aura
Ein Pilz (gesüchtet , gen malipuliert) : Dieser Pilz hat kaum eine erkennbare Aura.

Unzwar gibt es Zahlreiche Fotos wo ein Mensch mit einer Starken Aura mit der Hand über einen mit schwacher Aura fährt und diese Aura ihn auch umfasst.

Bei einem foto sieht man sogar zwischen Daumen und Zeigefinger einen "Blitz" dieser leuchtet Violet.

Ich schau gerade in dem Buch wie das ganze nochmal heißt da könnt ihr im inet schauen.


Unzwar nennt das sich Kirlian Fotographi ich hab das buch endlich wieder gefunden.

Die höchste konzentration von Kirlian Energy ist in Metallischen gegenständen obwohl diese nicht leben. Hat vieleicht irgendwas damit zutun das die ausm Weltall kommen ^^ Im Koran steht das Eisen das Wertvollste sein wird was menschen haben werden. ;) *viel buch leser*

Also davon hab ich auch schon gehört, also das mit der Fotografie. Das mit dem Heilen ebenfalls, doch weiß ich bislang nicht was ich davon heilen sollte. Eine verwandte hat sich ebenfalls mal mit dem Thema "Macht" beschäftigt, wohl aber eher auf der naturkundlichen Seite. Der Erkenntnis "Geist bewegt Materie", die als Schluss aufgrund ihrer Erfahrungen herausgekommen ist, kann man schon das ein oder andere Wahre abgewinnen. Damit sind jetzt nicht die Jedipsychokinetischen Tricks gemeint, sondern vielmehr, was man mit dem eigenen Willen erreichen kann. Selbst Hesse (ja auch ich lese bücher^^) greift dieses Phönomen in "Demian" auf. Der zweite Hauptcharakter Demian schafft es somit Menschen auf gewissem Wege zu beeinflussen. Er bindet auf der einen Seite den Hauptcharakter auf faszinierende Weise an sich, auf der anderen schafft er etwas so simples, wie eben nicht bei Hausaufgaben dran genommen zu werden, weil er im Geiste einfach denkt, Lehrer, ich bin nicht da, sprich mich nicht an. Natürlich kommt sowas auch in der Realität vor. Das nennt man dann positive oder negative Austrahlung. Was ich damit sagen möchte ist, dass ich durch aus an "übernatürliche" Kräfte im Menschen glaube, die aber ja eigentlich gar nicht so außergewöhnlich sind. Sie sind eben vorhanden und treten bei uns auf und können evtl leicht verstärkt werden, wenn man sich speziell wie eben Demian darauf einlässt. Auch wenn es die Aura des Menschen gibt, so steckt die "Macht" doch eher sowohl in unserem Geist, als auch in seinem Charakter.

EDIT: Hier mal ein Link, die etwas mehr über Heilen durch Handauflegen erfahren möchten, wenn es hier schon angesprochen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche immer diverse Leute mit dr Macht zu rufen wenn ich auf den Klo sitze und Das Klopapier ist Leer. Klappt selten ^^;)
 
ich versuche immer den pc mit der macht anzumachen hat aber erst einmal geglabt!
meine schwester ist im verbeilaufen dran gehauen und er ist amgegangen
sowas nennt man die lebendige macht
 
Ich erwiche micht oft wenn ich faul bin dabei wie ich mit der Macht versuche Gegenstände zu mir zu hollen, das mit der autmatischen Tür und anderen Gegenständen hab ich auch öfters mal gemacht. Manchmal kommt es mir vor als hätte ich sachen schon mal erlebt wie es manche hier ja auch schon gesagt haben. Als mein Onkel starb war ich bei meiner Oma und als sie zu mir kam und mir das sagen wollte, habe ich nichts anderes gesagt als "Ich weiß." schon komisch, ich wusste das irgendwie schon vorher. Diese gefülle als wäre irgendetwas passiert, (dann fühle ich mich bedrückt und traurig und weiß irgend was wird passiern oder ist passiert) hab ich schon oft gehabt und die haben sich dann auch alle als wahr bestätigt. Dazu könnte ich auch noch was sagen aber das spare ich mir jetzt.

Möge die Macht mit uns allen sein.
 
Mein Senf

Ich benutze die Macht auch oft. (Auch wenn es manchmal nicht klappt. Ich glaub Star Wars macht ein wenig plemplem)
Bei automatischen Türen, bei Gegenständen (wie in Episode V, wo Luke nach seinem Lichtschwert greift), usw.
Das mit den Hausaufgaben muss ich auch mal ausprobieren. Oder wenn mich jemand mal nervt versuch ich manchmal den Macht-würgegriff.
Wenn was nicht funktioniert (Bsp: Mein DVD-Player) lasse ich die Hand darüber gleiten (wie Qui-Gon episode I) und sage "Du wirst funktionieren"

Und ich bilde mir ein, dass das einfluss auf die Dinge, bzw. Personen hat. Witzig!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch manchmal so einen Gedanken die macht anzuwenden.doch wenn ich dann merke, dass es gar nich funktioniert, wird mir dann immer klar, dass es so was nur im film gibt.:eek:
 
Das mit dem Heilen ebenfalls, doch weiß ich bislang nicht was ich davon heilen sollte.

das geht! ich war schonmal bei so einer in behandlung und innerhalb von einer halben stunde hat die mir sämtliche knochen gerichtet! ohne berührung oder komischen übungen...is komisch! die hat aufgehört und das hat sich weiter verschoben danach hab ich in den spiegel geguckt un gesehen, dass ich irgendwie anders aussah^^
 
Ich hab vorhin wieder was festgestellt:

Mein CD-Rom Laufwerk klemmt manchmal. :eek: Nun ist das ja noch nichts besonderes, aber:

Ich kanns so oft probieren wie ich will - es geht net auf! Wenn ich allerdings meine Hand über das Laufwerk gleite und sage "Du wirst funktionieren" geht es auf einmal auf.:confused:

Es funktioniert immer nur so!! :verwirrt: Zufall?
 
boah ehrlich. das hab ich schon so oft gemacht. etweder wenn ich n' kumpel von mir überzeugen will irgendwas zu machen das er eigentlich nicht machen will. Lass ich die macht durch meinen körper leiten und sage ihm das er das auch will....wie sich das anhört.
nein jetzt mal ehrlich. bestimmt hat jeder das mal gmeacht der star wars gesehen hat....oder???
 
Ich versuche immer meine Zimmertür mit der Macht zu öffnen. Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sich wirklich etwas bewegt... :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer gestern oder vorgestern auf RTL Nachrichten gesehen hat. Da hat man einen Typen gezeigt der Strassenbahnen bewegen kann, aufzugüge heben kann, auf Rolltreppen hochschwebet und so weiter. Er wollte damit "David Copperfield" verarschen, aber wenn man erlich ist, ist der ein Star Wars Fan wie wir und versucht es genauso wie manche von uns die Macht zu nutzten :D
 
Wer gestern oder vorgestern auf RTL Nachrichten gesehen hat. Da hat man einen Typen gezeigt der Strassenbahnen bewegen kann, aufzugüge heben kann, auf Rolltreppen hochschwebet und so weiter. Er wollte damit "David Copperfield" verarschen, aber wenn man erlich ist, ist der ein Star Wars Fan wie wir und versucht es genauso wie manche von uns die Macht zu nutzten :D

Ja, aber von denen gibt es ja genug. Da war doch auch mal dieser Typ im Fernsehn
wo angeblich mit seinen Gedanken Löffel verbogen hat und des war eine Live-Sendung.
Ich glaub nicht dran, aber trotzdem kann ich es nicht lassen vor den automatischen
Edeka-Türen die Hand zu bewegen. Das fand ich beim ersten Mal lustig und auch
jetzt beim 100 Mal macht es mir noch Spass.

StolenEgg:D
 
also was man so alles hört in dieser welt.
Ich persönlich habe so meine schwierigkeiten an die macht zu glaube aber wen man so nachdenkt gibt es ja eine menge sachen die passieren und nicht erklähren kann

Wie der eine typ der 2 lange eisen stangen mit seinem kehlkopf verbogen hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben