Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sw.com hat jetzt die DVDs zu Clone Wars (Movie) vorgestellt.... es wird auch das erste SW-Material auf BluRay sein... Es wird eine "Single Disc DVD", eine "2-Disc DVD" und eben eine "Blu-Ray" Version geben.

sd_1disc_sm.jpg

Bonus material on the Special Edition DVD and Blu-Ray include:

The Clone Wars: The Untold Stories: Preview stories, vehicles, planets, and battles from Season One of The Clone Wars television series. (This feature is in Hi-Def on Blu-Ray).
The Voices of The Clone Wars: Meet the voiceover actors and see them perform their craft. (This feature is in Hi-Def on Blu-Ray).
Gallery of Concept and Production Art (This feature is in Hi-Def on Blu-Ray).
Webdocs: Six making-of featurettes, as seen on StarWars.com (This feature is in Hi-Def on Blu-Ray).
Deleted Scenes: Cargo Bay, Platform Droid Fight, Rancor Pit and Through the Tanks
The New Score: Kevin Kiner leads a 90-piece orchestra to create the unique sound of The Clone Wars movie and series. (This feature is in Hi-Def on Blu-Ray)
Theatrical and videogame trailers (This feature is in HI-Def on Blu-Ray)
A digital copy of the movie to watch on the go.
Take the Hologram Memory Challenge: Test your skill and memory and unlock three hi-def TV series sneak peeks

desweitern wird es noch sogenannte "retailer exclusives" für Target und BestBuy geben....

nähere Infos und Großansiczhten der DVD-Cover auf sw.com
 
Wo ist aus Sicht der medialen Präsenz der Unterschied? Ist eine Form der Animation bei dir automatisch gleich weniger erwachsen?
Wie schon Darth Hinfrost gesagt hat, für die meisten schon (gehöre aber persönlich nicht zu denen).

Ich wollte dir natürlich nichts unterstellen. Mit "ihr" wollte ich halt auch die andere ansprechen, die die ganze Zeit an der Serie herumnörgeln. Und von denen gibts hier einige.

Ich persönlich denke nicht, dass die Serie was am Image von Star Wars ändern wird. Leute, die schon vorher nichts mit Star Wars anfangen konnten oder es nicht ernst genommen haben, werden es sicher weiterhin nicht tun.
 
Ich finde es komisch das bei den dvd versionen von star wars the clone wars, die 2 disk-special edition, das langweiligere logo bild vorne drauf hat. ich hätte es mir eigentlich andersrum vorgestellt.
 

Anhänge

  • sd_1disc_bg.jpg
    sd_1disc_bg.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 115
  • sd_2disc_bg.jpg
    sd_2disc_bg.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 135
Ich find den Spot genial :D Kanns kaum noch bis Oktober erwarten und auf die DVD freue ich mich natürlich auch schon wie verrückt... besonders, daß die geschnittene Rancor Szene ihren Weg auf die Special Scheibe gefunden hat, finde ich genialst. War schon traurig, als ich das Tierchen im Guide sah...
 
Ich find den Spot genial :D Kanns kaum noch bis Oktober erwarten und auf die DVD freue ich mich natürlich auch schon wie verrückt... besonders, daß die geschnittene Rancor Szene ihren Weg auf die Special Scheibe gefunden hat, finde ich genialst. War schon traurig, als ich das Tierchen im Guide sah...

Wieder im Film oder nur als Special?
Wo kommt sie im Film denn vor...bzw würde vorkommen?






Ob man die Folgen im Netz sehen kann interessiert mich auch.
Wrid aber Legal wohl net möglich sein!
 
Wieder im Film oder nur als Special?

Nur als Cut Scene... Laubi hat mit seinem Quote die ganze Liste an weiteren Cut Scenes aufgeführt :)

Wo kommt sie im Film denn vor...bzw würde vorkommen?

Als Anakin und Ahsoka den kleinen Schleimball aus der Festung auf Teth retten und dort irgendwo in die Grube mit dem Rancor fallen.


@Darth Rogash:

ich denke, daß man das auf der Cartoon Network Seite sehen kann, ja. Ansonsten dürften (außer Hyperspace) alle Seiten, die das anbieten, nicht so gaaanz mit dem Gesetz übereinstimmen ^^

Zu Hyperspace: das ist eine zu zahlende Mitgliedschaft auf starwars.com, bei der man auf Exklusivmaterial zugreifen kann, wie etwa Comics, Berichten oder halt den Folgen...
 
auf cartoon network wird man die Folgen wohl sehen können, wenn die Serie anläuft (3. Oktober). Allerdings köntne ich mir gut vorstellen, dass das dann nur für Amerikaner geht...

Aber im Hyperspace sollten die Folgen für alle zu sehen sein. Ansonsten wäre ich ziemlich sauer. Schließlich habe ich mir die Mitgliedschaft dort nur deswegen wieder geholt oO
 
auf cartoon network wird man die Folgen wohl sehen können, wenn die Serie anläuft (3. Oktober). Allerdings köntne ich mir gut vorstellen, dass das dann nur für Amerikaner geht...

Aber im Hyperspace sollten die Folgen für alle zu sehen sein. Ansonsten wäre ich ziemlich sauer. Schließlich habe ich mir die Mitgliedschaft dort nur deswegen wieder geholt oO

wie stellste dir denn das vor
ich glaube nicht das die da extra ne ip sperre machen deswegen
wie bei ps3 betas

vielleicht steht in den regeln nur für amerikaner aber das steht bei den southparkstudios auch drin und es geht trotzdem
 
wie stellste dir denn das vor
ich glaube nicht das die da extra ne ip sperre machen deswegen
wie bei ps3 betas

vielleicht steht in den regeln nur für amerikaner aber das steht bei den southparkstudios auch drin und es geht trotzdem

bei anderen Serien gehts doch auch.... warum nicht hier? :verwirrt:

zumindest auf dem allgemein üblichen Weg, kann man sich manche Serien, die gestreamt werden, in Deutschland nicht ansehen, da diese nur für die amerikanischen User zugänglich sind. Dass man das Umgehen kann steht außer Frage, aber es ist anders gedacht.... ;)
 
Serienspecial zu The Clone Wars von CN online:
Am Freitag Abend (US-Zeit) wurde in den USA auf Cartoon Network ein Special zum Serienstart von The Clone Wars ausgestrahlt. Mittlerweile ist es (noch) auf YouTube verfügbar, gesplittet in drei Teile:

PART 1
PART 2
PART 3

Im Special spricht Ashley Eckstein, Darstellerin von Ahsoka mit Dave Filoni. Außerdem geht es zu Skywalker Sound. Matthew Wood zeigt, wie die Stimme von Grievous erschaffen wird. Außerdem gibt es natürlich einen Blick auf die Serie, die am Freitag in den USA anläuft. Das Special ist kindgerecht gestaltet worden.
Quelle: StarWars-Union.de
 
Zuletzt bearbeitet:
also animationstechnisch gefällt mir das ganze immer besser
7073smilie_92288462.gif


Schaut stellenweise schon sehr sehr geil aus. Ich freu mich schon richtig auf Freitag/Samstag :kaw:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben