Die neuen Star Wars Comics aus dem Marvelverlag

TFA ist im übrigen bisher der einzige Film, der keine Comic Auswertung erhalten hat...schade. Man wird bei MARVEL nicht müde die 77-83er Comics aufzulegen, aber man schafft es nicht, eine Umsetzung des neues Zugpferdes zu produzieren?!

Ist in Planung, kommt aber wohl erst 2017.

aber bis jetzt machts mir den eindruck, dass Darkhorse den Job wesentlich besser gemacht hat!


Scheint nicht nur dir so, aber vielleicht kommt in vielen Jahren nochmal was so geniales wie Dark Times, Legacy Vol 1 und 2, Republic usw. Aktuell sieht es leider nicht so wirklich danach aus, aber zumindest waren Lando und Kanan sofern ganz gut und Obi-Wan und Jungvader und Poe könnten noch interessant werden.
 
Jordan White hatte es mal ins I-Net geworfen, find nur den Link nicht, da ich mir nicht mehr sicher bin ob es in einem Marvel Forum oder einem Star Wars Fan Forum war. Wobei geplant für 2017 ja bei Marvel nichts heißen muss, da sie Dinge sehr spontan absagen oder verlegen.
 
Hier Vorschauseiten zu der vorletzten Ausgabe von Kanan.

20160218_kanan.jpg


20160218_kanan2.jpg


20160218_kanan3.jpg


20160218_kanan4.jpg


20160218_kanan5.jpg


20160218_kanan6.jpg


Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/16696/Vorschauseiten_fuer_Kanan_11/
 
Gerade noch gemeckert und schon passiert was. Löblich :). bin gespannt, ob ein paar "Cut Scenes" es in den Comic schaffen, so wie bei den anderen Adaptionen. Schön wäre es.

Kommt ja nun schon dieses Jahr. Geht doch!
 
Mir persönlich sagen die bisherigen Comics von Marvel ganz gut zu, lese sie allerdings erst nach der dt. Veröffentlichung, solange kann ich inzwischen auf Comics warten. ;-)
Mein Highlight aktuell und bis dato ist der Sonderband mit den ersten 6 Ausgaben über Kanan, tolle Geschichte, schön gezeichnet, und gut ausgearbeitete Figuren, sowie nette Kleinigkeiten wie z.B. die aus TCW bekannte Konditionierung der Klone. Freue mich auf die kommenden Ausgaben.

Für mich persönlich hatte die Qualität der Comics zuletzt unter Dark Horse merklich abgenommen, ganz schlimm waren die Vader-Comics um das verlorene Kommando und den neunten Attentäter, sowie die Reihe "Star Wars". Als die damals anlief, habe ich praktisch für nen längeren Zeitraum fast keine SW-Comics mehr gelesen, erst wieder nach dem Wechsel zu Marvel, da gefallen mir auch die Vader-Comics bisher besser, als unter Dark Horse. Das letzte, echte Highlight von Dark Horse war für mich eh "Knight Errant", sehr bedauerlich, dass es nach 15 Ausgaben eingestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Projektil Schusswaffen wie eine Maschinenkanone sind doch normalerweis doch beim Star Wars (Imperium) längst überholt. Oder anders gesagt altertümlich wie es doch z.B. Boss vom Delta Team einst gesagt hat. Ansonsten sehen die Comic Zeichnungen geil aus.
 
Zurück
Oben