Die PSW-Liga der Enthaltsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub sich vorm humor zu enthalten ist nicht wirklich ein guter ansatz ...
 
Ich kann nix dafür, ich bin in letzter Zeit leider etwas Humorlos, liegt vielleicht am Stress. Ich hoffe das kommt wieder. Habe ja bald eine Woche Urlaub.
 
huch, um den thread jetzt mal wieder aus der versenkung zu holen:

ich habe es geschafft: ICh habe es geschfft ohne inet 2 wochen zu überleben ;) naja, erlich gesagt ich fand es sogar gut, das tut mir nur gut ... ^^ denn die zeit ich sonst vor demmpc verbringe, hab ich sinnvolleres gemacht ... gelesen, tv geschut, freunde getroffen, sport, etc.

war echt nett ... und war ja auch ned das erste mal .. nur die ganzen schul hüs ohne netz zu machen, das war schon zach ... muss man ja alles selbst machen :(
 
@Dorsk: Wie war der Urlaub? ^^


2 Wochen ohne INet hab ich glaub ich das letzte Mal beim Bundesheer durchmachen müssen, zwischen Feldwoche und Angelobung...

Wenn es nicht nur durch deine eigene Unfähigkeit, Downloadlimits einzuhalten, passiert wäre, wüsste ich das sicher ordentlich zu würdigen. *fg*
Na immerhin hattest du scheinbar auch so deinen Spaß.
 
jupp, natürlich hab ich den ... imma ^^ ich weiß micha uch anders zu beschäftigen ... ^^ hab ja auch ein rl ned nur das psw *fg*
 
StarWarrior schrieb:
ich habe es geschafft: ICh habe es geschfft ohne inet 2 wochen zu überleben ;) naja, erlich gesagt ich fand es sogar gut, das tut mir nur gut ... ^^ denn die zeit ich sonst vor demmpc verbringe, hab ich sinnvolleres gemacht ... gelesen, tv geschut, freunde getroffen, sport, etc.

war echt nett ... und war ja auch ned das erste mal .. nur die ganzen schul hüs ohne netz zu machen, das war schon zach ... muss man ja alles selbst machen :(
Du hast vergessen zu erwähnen dass du zwischendurch mal on konntest ^^ *fg*
 
nun dann tret ich mal bei: also ich verzichte immer schon auf Alk Tschik und die ganzen restlichen Drogen. Auf die Liebe eigentlich auch - aber nur unfreiwillig - und DAS KOTZT MICH SOOO AN :mad:

tja have a nice day, cya
 
Willkommen!^^

Auch wenn sich die Umstände nicht allzu fröhlich anhören... *tröst*

@SW: Den brauchst du ja für Rechtsschreibfehler, nicht? *fg*
 
@Sun: Ja, ich hatte schöne Ferien. Gut ich war in einem Lager als Leiter, aber es war trotzdem Toll. Hast Du gewusst, dass man mit 27 Kindern eine Wanderung, für die man 3 h braucht auch in 2.5 h schafft? 15 Leistungskilometer und 500 meter Höhenunterschied. Wir Leiter waren alle fix und fertig nur die Kinder waren aufgedreht und wollten nicht ins Bett.:rolleyes:

EDIT: Was ich vergessen habe: Leider habe ich wieder mit dem Nägel kauen wieder angefangen. :( Aber evtl, wenn alles gut läuft, kann ich meine Beziehungsabstinenz beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dorsk: Ist auch eine ordentliche Leistung so eine Strecke, muss ich schon sagen. ;)
Und das mit dem Nägelkauen schaffst du sicher auch wieder.^^

@Ulic: Ausgezeichnet, ich hoffe es bleibt so. :)
 
Ich bin dabei!
Ich verzichte von heute auf Schokolade und alles, was meinem Körper auf dauer schaden könnte.... ich will ein langes leben mit meinem schatz!!

Edit: Schokolade, damit ich nicht demnächst zurück ins meer gerollt werden.
Anderes ungesundes zeug ( drogen, alk etc.), schokolade war da nicht mit inbegriffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist Schokolade schädlich für den Körper? Schokolade ist ein Grundnahrungsmittel. Willkommen in der Enthaltsamkeitsthread. Ach übrigens ich enthalte mich im moment am Nachmittag von der Arbeit. Unfreiwillig.
 
Naja meine liebe hulabaloo sieht als ungesund wohl die folgen für den fettgehalt im körper an ^^......

ich enthalte mich mal der hausaufgaben heute^^
 
Der Machterhabene schrieb:
Naja meine liebe hulabaloo sieht als ungesund wohl die folgen für den fettgehalt im körper an ^^......

ich enthalte mich mal der hausaufgaben heute^^

^^ ach um den fettgahlt meines körpers brauch ich mich nicht kümmern ... sollte eher schauen das jener zunimmt ... ;)

gg, ich galub kaum, dass es offiziell anerkannt wird hier in der liga sich seiner hausaufgaben zu entledigen ... ;) aber ja, ich mach es auch oft genug ^^
 
Nein, wir enthalten uns nicht von wichtigen Dingen wie Job suchen, Bewerbungen schreiben und lernen. Wir enthalten uns von den "Luxusgütern" wie Schokolade, rauchen usw.

Stimmt doch Sun oder??
 
Ja, genau. Vor dem Tod enthalten zählt ja auch nicht.^^

Hm, Ausnahmen würde ich nur bei dem absoluten Lieblingsfach machen, das man auch den Rest seines Lebens als Berufswunsch sieht. *fg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben