Die PSW-Liga der Enthaltsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sun Tsu schrieb:
Das können wir gelten lassen. ;)
DU bist aber eh schon lange in der Lia dabei, nicht dass du das vergessen hast.^^

Ich weiß...wollte mich nur mal wieder von was neuem enthalten...

Achja: Hulabaloo hat sich nicht der Schokolade enthalten....sie hat heute kekse mit schokofüllung gegessen :braue
 
grrrr.... ihr habt mich ertappt..... ich stand aber unter stress..... und die kekse hab ich nur wegen den keksen gegessen.... nicht wegen der schokolade.... dann enthalte ich mich ab heute einfach dem machterhabenen...... nein, das wird ihm garnich gefallen...... hmmmm........ ich enthalte mich dem..... hmmm.... dem... dem.... inter esse ant (= interessant) sagen! das nervt alle und ich tue der menschheit einen gefallen, wenn ich es wieder abschaffe!
 
Wichtiger als die absolute Enthaltsamkeit ist der Versuch, es zu sein. ;)

Und glaubt mir, bei Schokolade weiß ich wirklich wie schwer das ist. *seufz*^^

@hula: "interessantes" Vorhaben, viel Erfolg! :braue
 
Ich hab ja vor einer Woche beschlossen, mich auch von ein paar Sachen zu enthalten .. so bösen Sachen halt .. also mal schaun eigentlich müsst ich das ganz gut hinkriegen schließl. wenn ich ma mal was in den Kopf setz .. *g*
 
@sun: du gehst die sache komplett falsch an ^^ anstatt immer nur auf das zu schauen was man in der verggangenheut gemacht hat, und immer zu fragen was es ist, solltest du sie loben, dass sie es nichtmer tut^^


@LIa: seeeher brav *täschel* ;)

ich will mich eigentlich vom mathelernen enthalten, aber irgendwie ist das ned so schlau ... wenn ich morgens chularbeit hab ^^
 
@SW: Okay, dem zweiten Teil stimme ich mal zu, also *tätschel* an Lia. :D

Obwohl ich sagen muss, dass das meine Neugier nicht gerade dämpft, und von der kann ich mich zugegebenermaßen nicht enthalten. ;)
 
Sun Tsu schrieb:
Obwohl ich sagen muss, dass das meine Neugier nicht gerade dämpft, und von der kann ich mich zugegebenermaßen nicht enthalten. ;)
Na wär halt mal a gute Übung für dich was ned zu wissen ;) ^^
 
muhahaha, ich sollte professionella enzhaltsamkeits berater und motivator werden ... ich kann das ja echt gut ... *stolzbin*
 
an dem nichtvorhandensein meiner posts hier kann man ja sehen, wie lange ich es ohne schokolade ausgehalten habe. Doch heute, ich war hungrig, allein und sah eine einsame packung schokolade auf dem küchentisch liegen.
Sie schrie förmlich danach verschlungen zu werden, also griff ich zu. Glücklicherweise hielt mich mein Verstand noch zurück, aber ich habe dennoch ein ganzes stück gegessen,
jetzt reiß ich mich aber zusammen, ehrlich
 
ein stück schoki oder eine tafel? ^^

aber ich denke ich habe es schon fast geschafft, mich meiner tippfehler zu entledigen ^^ *stolzbin*

Neues projekt:
will mich vom pistationessen entahlten ...
hab heute sund ein kilo gegessen .. und jetzt ist ma schlecht ^^ :verwirrt: komisch ... ^^ werde mal 3 tage aussetzten
 
Dengar schrieb:
nur ein stück :)
hat nicht mal gut geschmeckt :(


@StarWarrior: Viel glück bei deinem neuen Projekt!


danke ... okay, ich denkemal ein stück schoki ist relativ unbedeutend ... das ist unterhalt der tolleranzgrenze, besonderswenn es ned geschmeckt hat ^^
 
ich habe mich wiedermal meines internets unfreiwillig enthalten ^^

naja, aber eigetlich ist das ned das ansinnen meines posts ... werde mich jetzt noch 5 tage von scwedenbomben/dickmanns und schaumzeugs enthalten ... war gestern bei einem freund bei einer indy-movie session, und da haben wir 2 einhalb metro pacckungen schwedenbomben verdrückt ... sind über 100 stück pro person, kann ich ned weiterempfehlen ... ich meine sie waren lecka, ua lecka, aber nacher hatte ich ein bisschen baumgrummeln ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben