Die Realserie

Darth Hirnfrost schrieb:
Aber Kopfgeldjäger sind irgendwie wie Jedi. Ausgelutscht.
So krass wie die Jedi finde ich nicht.

Wie schon spekuliert wurde, wäre mir eine Serie recht, die in gewisser Weise Outer Limits ähnelt. Von Folge zu Folge wechselnde Hauptcharas und andere Handlungsstränge. Natürlich hin und wieder Hauptchars aus vorangegangenen Folgen ihre neue Geschichte haben lassen etc.
Da könnte man einiges machen:

Vaders weiterer Werdegang und seine fortführung des Jedi-Purges.
Die üblichen Intriegen des Senats.
Kopfgeldjägergeschichten.
Rebellengeschichten.
Schmugglergeschichten.
Sturmtruppenabenteuer.
Detektivgeschiten (eventuell mit der Black Sun).
Das dunkle Schicksaal der überlebenden Jedi.
usw.
 
so ich habe keine lust den ganzen thread zu lesen^^
deswegen stelle ich mal simple fragen.

Wann erscheint die Serie im Fernsehen??? Auf welchem Sender?? und auf Deutsch??

*endlich wieder SW zum guggn^^*
 
Hukke schrieb:
Wann erscheint die Serie im Fernsehen??? Auf welchem Sender?? und auf Deutsch?
Nach derzeitigem Stand wird die Serie 2008 erscheinen. Bei welchem Sender (und wann) sie in Deutschland laufen wird, ist derzeit noch nicht abzusehen - denn die Serie ist noch nicht verkauft worden. Sollte der US-Sender FOX die Serie bekommen, ist es wahrscheinlich, dass hierzulande PRO7 mit der Ausstrahlung betreut wird.

Aber da ist noch gar nichts in trockenen Tüchern...
 
Am besten wehre sie würden es wie zb die vor jahren gelaufene Xmen Serie, In einer art Pararell Universum machen. Oder jahren vor den Filmen.
 
Das denke ich nicht. Wozu auch? Auch falls Vader in der Serie auftauchen sollte, kann sich jeder x-beliebige Schauspieler in das behelmte Kostüm zwängen. ;)

PS: Da es bereits einen Thread zur Serie gibt habe ich deinen neuen Thread hier eingegliedert.
 
da hat Druid vollkommen recht. Sollte Vader(das ich natürlich sehr, sehr, sehr hoffE), dann kann man irgend einen schauspieler her nehmen...

also da ist es mir egal welcher schauspieler vader spielt.also falls vader überhaupt mitspielt^^
 
ich denke das die serie uns alle enttäuschen wird. denn ich denke nicht das die serie eine aufwendige produktion sein wird. allein die tatsache das es 100 teile je 1 stunde geben soll. die produktionskosten sind gigantisch und im fernsehen kann man da die kosten wohl nicht alle reinholen.

im endeffekt gibt es eine so langweilige serie wie star trek oder stargate, wo in jeder 3 oder 4 austrahlung mal bisserl was passiert.

und allein die tatsache das keine hauptcharaktere im der serie vorkommen sollen, nunja, star wars ohne vader, luke, imperator, solo, etc...... tut mir leid, ist irgendwie kein star wars.

dann doch lieber einen oder 2 weitere FILME zu bestimmten charakteren, oder so. da wäre man besser beraten mit

gruss
 
und allein die tatsache das keine hauptcharaktere im der serie vorkommen sollen, nunja, star wars ohne vader, luke, imperator, solo, etc...... tut mir leid, ist irgendwie kein star wars.

Daraus schließe ich einfach mal, dass das EU für dich auch kein richtiges Star Wars ist? Also ich denke auch das die Serie ein wenig enttäuschen wird, jedoch als FAn des EUs werde ich sie mir wohl ansehen, denn ich denke, dass auch die neuen Charactere der Serie interessant sein werden. Bei Star Trek gefallen mir die Serien übrigens auch besser als Die Filme, dass so nebenbei.
 
Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass es in der Serie eher um Nebencharaktere oder neue Charaktere gehen wird. Die Hauptcharaktere aus den Episoden sollen nur am Rande mitwirken oder mal Gastauftritte haben.

Vielleicht wird hier schon ein Kurzauftritt des jungen Han Solo schon ein Höhepunkt sein (nur ein Beispiel).
 
Darth Hahn schrieb:
Vielleicht wird hier schon ein Kurzauftritt des jungen Han Solo schon ein Höhepunkt sein (nur ein Beispiel).

Ein Traum!!! Han Solo auf der imperialen Akademie!!! Oder nachdem er dessertierte! Man könnte den "Young Indiana Jones Schauspieler dafür nehmen... Der hat mittlerweile doch bestimmt das passende Alter dafür! Herrlich.

Ich hoffe, dass das ganze zumindest aus Schmuggler-Sicht ablaufen wird. So kann man ungestört auf beide Fraktionen, Imps und die Rebellen abschweifen, bekommt nen tollen Überblick und muss die Raumschlachten auch nicht zuuu groß anlegen... (Kosten...)
 
Ist der Schauspieler von "Young Indiana Jones" nicht gestorben? Meine so etwas im SW Magazin gelesen zu haben.
Aber die Idee eines jungen Han Solos hat etwas.
 
River Phoenix, der in "Indiana Jones and the Last Crusade" die Rolle des jungen Indy übernahm, starb am 31. Oktober '93.

In der TV Serie "The Adventures of Young Indiana Jones" wurde die Rolle von Sean Patrick Flanery übernommen. Der ist mittlerweile aber auch schon über 40 und somit als "junger Solo" eher ungeeignet ;)
(Ja, Menschen altern und die Young Indy Serie wurde nicht erst letztes Jahr gedreht :p)


Ich halte nichts von einem größeren Auftritt von Han Solo in der Serie... schon alleine, weil es mit dem EU in Konflikt kommen könnte.
 
Was habt ihr alle gegen Boba Fett. Geiler Character..ok als kind fand ich ihn doof..aber als Jugendlicher in dem Anzug....wär doch geil
 
Minza schrieb:
River Phoenix, der in "Indiana Jones and the Last Crusade" die Rolle des jungen Indy übernahm, starb am 31. Oktober '93.

In der TV Serie "The Adventures of Young Indiana Jones" wurde die Rolle von Sean Patrick Flanery übernommen. Der ist mittlerweile aber auch schon über 40 und somit als "junger Solo" eher ungeeignet ;)
(Ja, Menschen altern und die Young Indy Serie wurde nicht erst letztes Jahr gedreht :p)

Hmmmh... Ich muss zugeben, dass mich das gerade etwas geschockt hat... hätte nicht gedacht, dass das schon so lange her ist...

Ich muss eindeutig an meinem Zeitgefühl arbeiten...
 
Dazu sieht Sean dieser Tage noch weniger aus wie Ford als er es selbst in der Indi Jungserie tat, wo es mich ja auch schon extrem gestörrt hat. ;)
 
Zurück
Oben