Die Realserie

Fett wäre für mich ein schöner Zusatz für einige Folgen der Serie... hier kann man zudem noch prima mit Helm alle optischen "Abweichungen" des Schauspielers überdecken, bei einem Auftritt von Han wäre das eine wirkliche Herrausvorderung (auch in geschichtlicher Sicht)... zumal sich über einen Han Auftritt wieder sehr viele Fans beschweren würden, die das ganze als "unnötig und konstruiert" abtun (und da müsste ich mich sogar deren Meinung anschließen ^^).
 
In der TV Serie "The Adventures of Young Indiana Jones" wurde die Rolle von Sean Patrick Flanery übernommen. Der ist mittlerweile aber auch schon über 40 und somit als "junger Solo" eher ungeeignet
(Ja, Menschen altern und die Young Indy Serie wurde nicht erst letztes Jahr gedreht )

Aber gab es in der Serie nicht auch mal einen "Mini Indy", also ein gaaaanz kleiner Junge? Der wäre doch jetz im passenden Alter.
Moment, ich forsch mal nach...

Edit: Hier isser

Lol, ja die Serie war wirklich toll. Aber ich persönlich könnte auch ohne Han leben. Ich mag das EU, das ist für mich auch Star Wars und somit freue ich mich, durch die Serie vielleicht noch mehr über andere Charaktere erfahren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schaut der auch jetzt so aus, wie ein junger Han Solo? Das ist nämlich der Trick bei der Sache... nicht, wo er schon überall mitgespielt hat ;)
 
Ich fände es auch geil wenn die Serie zur Zeit der Sithkriege spielen würde. Haaaaach da würd viel mit Lichtschwertern herumgefuchtelt werden... *schwärm*:rolleyes:

Aber wahrscheinlich würde es da am budget scheitern :(
 
Sean Patrick Flannery (oder Flanery) sieht meiner Meinung nach ganz anders aus., als Harrison Ford. Allerdings hätte ich ihn mir damals sehr gut als Anakin vorstellen können.

Ashton Korr schrieb:
Aber gab es in der Serie nicht auch mal einen "Mini Indy", also ein gaaaanz kleiner Junge? Der wäre doch jetz im passenden Alter.
Moment, ich forsch mal nach...

Edit: Hier isser

Bitte nicht... den Kleinen konnte ich nie Ausstehen... :D
 
Für die Rollen von unter 10-jährigen will ich aber auch keine Schauspieler mit Dreitagebart sehen, sorry o_O Da müssen einfach Kids her ;)

Und warum sollte der kleine jetzt so aussehen wie ein junger Han Solo? ^^
 
Also ich finde es gibt durchaus Kinderschauspieler, die die Nerven nicht so sehr strapazieren wie bspw. Jake Lloyd...

Zum Beispiel Edward Furlong in T:2 )in dei Richtung hätte meiner Meinung nach auch Anakins Rolle gehen sollen... kein kleiner blonder Bratzengel^^) oder auch kürzlich der Kleine aus "Wächter der Nacht".

Aber jetz wirds wohl Off...*schaem*

Also wie gesagt, ich würde gerne neue Leute in der Serie sehen. Aber generell habe ich auch gegen ein altes Gesicht (quinquin**büdde*) nichts. :D
 
Na toll.... wieder ein Jedi.... wieder mehr PT-Anteil als OT-Anteil... wieder dutzende von Sturmtruppen, die niedergemetzelt werden im Gefecht des CGI-Kampfes...
Noch mehr von solchen "Gerüchten", und ich hab schon vor dem Start der Serie kein Bock mehr auf diesen Scheiss.
 
Minza schrieb:
Fett wäre für mich ein schöner Zusatz für einige Folgen der Serie... hier kann man zudem noch prima mit Helm alle optischen "Abweichungen" des Schauspielers überdecken, ...

Was für optische Abweichungen des Schauspielers?
Sollte bei den Fett/Klonsoldaten - Darstellern der PT nicht plötzlich der Wohlstand ausgebrochen sein oder sie ganz unbemerkter Weise zu Stars geworden sein, gibt es überhaupt keinen Grund, wieso sie nicht bei der Serie dabei sein sollten, wodurch man Boba Fett auch gut mal ohne Helm sehen könnte (auch wenn er mit natürlich cooler ist ;) :D )

Yoda1138 schrieb:
Auch wenn es immer hiess das es nicht um einen Jedi gehen würde, würde mir die Idee an sich aber sehr gut gefallen.

Also Behauptungen, wonach Jedi in der Serie keine Rollen spielen würden, habe ich nie als glaubhaft angesehen. Das wäre einfach dumm, da Jedi/Sith und Lichtschwerter einen nicht unwesentlichen Teil der SW-Faszination ausmachen, zudem dürfte die Szene in Episode III, wo Obi Wan und Yoda andere Jedi warnen auch nicht nur zum Selbstzweck gewesen sein. ;)

An einem beherrschenden Jedi-Hauptcharakter glaube ich aber nicht, einfach weil ich an eine Serie mit einem starken Ensemble glaube und mir diese auch wünsche.

Dennoch könnte die Serie natürlich ungefähr so beginnen, wie auf SWU beschrieben, der schlechteste Einfall ist das sicher nicht.
Auch ein aragornmäßiger Jedi würde mir gut gefallen und der vorgeschlagene Schauspieler scheint auch nicht übel zu sein.

Insgesamt ist die Nachricht aber natürlich trotzdem mit Vorsicht zu genießen, denn selbst wenn diese Person wirklich etwas mit der Serie zu tun haben würde und sich nicht nur so Gedanken gemacht hat (die besten Ideen für eine Serie kommen ja leider nicht immer von den Personen, die eigentlich dafür bezahlt werden :( ), ist die Produktion einfach noch in einen so frühen Stadium, dass sich bis zum Drehstart noch unheimlich viele Dinge verändern werden und daher im Moment wohl absolut überhaupt nichts als sicher angesehen werden kann.

Interessant, dass Furlong noch unter den Lebenden weilt.
Von der Optik her würde er sich sicherlich gut als Schmuggler/Kopfgeldjäger machen, aber ob er inzwischen wieder so gefestigt ist, dass man in einer langlebigen Serie auf ihn setzen sollte, ist vielleicht doch eher fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ein gejagter Jedi zu den Hauptcharakteren zählen wird, damit darf man sicherlich rechnen. Solanger er innerhalb der ersten Staffel das Zeitliche segnet, habe ich auch nichts dagegen. :p Aber bitte keine Serie voller Jedi-Action.

Josh Holloway fände ich jedenfalls cool in der Rolle. :)
 
Jedi auf der Flucht? Halte ich nicht für das schlechteste Konzept für die Serie (evtl. hatte ich sowas sogar mal vorgeschlagen). Daraus könnte man schon was machen, obwohl es für den Jedi kein gutes Ende nehmen dürfte. ;) Allerdings sollte man es mit der Jedi-Action nicht übertreiben (ich erinnere mich mit Grauen an Mace Windu in Clone Wars...). Josh Holloway würde ich als Jedi für eine ziemlich gute Wahl halten.
 
Sawyer als Jedi? Ha! :D Obwohl die Idee nicht schlecht klingt. Dann müsste aber Josh Holloway bei LOST aufhören, was mir gar nicht gefallen würde ... :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einer Jedi - Verfolgungsstory war ja fast auszugehen, und dafür möglicherweise Josh Holloway zu nehmen, würde ich für eine sehr gute Wahl halten.
Ich denke, er könnte eine derartige Rolle sehr gut verkörpern ( Bei L0ST ist er ja auch große Klasse ) und würde einen Charakter mit Ecken und Kanten darstellen können, was dem Ganzen die erhoffte Tiefe geben könnte.
 
Also das mit dem "Prime Jedi" der eine Hauptrolle spielt ist ein sehr sehr zwielichtiges Gerücht... ich habs gestern schon auf TFN entdeckt, hier: http://boards.theforce.net/small_screen_star_wars/b10467/25037848/

Nach meiner Meinung dazu sagte der Typ, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass der Jedi in den Konzepten eine Samurai-ähnliche Rüstung hat mit einem silbernen Adler ("Adler" - Hallo, gibt's in SW Adler o_O) trägt... ich persönlich denke da hört die Glaubwürdigkeit auf - auch wenn sowas möglich wäre, da Obi-Wan und Tiin ja beide schon mal Clone-Trooper Armor anhatten (Tiin sogar mit einem Mando-ähnlichen Helm). Es gab allerdings noch einen weitern Jedi, der mal eine Rüstung anhatte: Bardan Jusik, und der würde super auf die Beschreibung von Holloway passen, zumal seine Rüstung ja eine Mandalorianische ist.

Wo wir aber auch schon wieder beim Schwachsinn sind, ist die Aussage, dass der Jedi eine sehr wichtige Rolle in den Clone Wars hatte... und dann dass GL sich nicht darum kümmert ob es den Jedi schon mal im EU gab...

Alles sehr, sehr vage, aber dass ein Jedi mal vorkommt, ist kaum zu vermeiden. Ein mögliches Konzept wäre natürlich so ein Jedi wie
, aber da könnte man gleich Legacy als TV-Serie drehen, die wäre eh viel interessanter......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Corran schrieb:
Nach meiner Meinung dazu sagte der Typ, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass der Jedi in den Konzepten eine Samurai-ähnliche Rüstung hat mit einem silbernen Adler ("Adler" - Hallo, gibt's in SW Adler o_O)

Enten gibts zumindest auf Naboo, wie man in TPM sehen kann.;)
 
Josh als Jedi, das wäre was. Da ich allerdings davon ausgehe, das Sawyer bis zum Ende bei Lost bleiben wird, kann er frühstens im Herbst 2008 mit dem Drehen beginnen. Haut das hin? Wer Josh Holloway nicht kennt...einfach mal nach links gucken;)
Zumal die Figur "Sawyer" bekanntlich der Star Wars Fan der Serie ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben