Die Realserie

Also, eine klitzekleine Neuigkeit gibt es:

Im heute neu online gestellten Force-Cast Podcast von theforce.net war auch Steve Sansweet telefonisch zugeschaltet, und der sagte, dass die Realserie noch drei bis vier Jahre entfernt ist. Und das sei nur eine ungenaue Schätzung von ihm, da alles davon abhängt, was GL in der Zwischenzeit vielleicht noch als Projekt ablenken könnte...
 
Hmmm... nachdem die Autoren wohl doch seit einiger Zeit die Arbeit aufgenommen haben, könnte ich mir schon einen Serienstart im Herbst nächsten Jahres oder auch ein Jahr später vorstellen. Ich tendiere aber eher zum Start im Jahr 2010. In gewisser Weise würde es mich zwar nicht überraschen, wenn es wirklich noch drei bis vier Jahre dauern würde (Stichwort GL und das Indy4 Drehbuch), aber auf die - entschuldigung - gelaberte Grütze von Jar Jar Sansweet gebe ich schon seit Jahren nichts mehr.
 
@Starkiller:

hat er nicht, so einfach ist das. Wenn noch nicht mal ein Drehbuch steht, wie soll dann bitte schön ein Casting vorhenommen worden sein. Außerdem...warum sollte Sam Witwer in der Serie mitspielen?! Sein Charakter ist Starkiller/Galen Marek, und der
...

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird ne realserie geben??????????????? hab ich garnicht gewusst... naja um was es vermutlich gehen wird steht ja auf den anderen seiten. nun ja und wann kommt die vermutlich raus?
 
Ach ihr seid euch so sicher ??? schonmal was von Youtube gehört.Mein englisch is ja voll noch so gut das ich etwas verstehen kann er hat eine andeutung gemacht und fertig
 
Ach ihr seid euch so sicher ??? schonmal was von Youtube gehört.Mein englisch is ja voll noch so gut das ich etwas verstehen kann er hat eine andeutung gemacht und fertig

Promis machen oft "Andeutungen" um sich mal wieder ins Gespräch zu bringen...
Aber du hast natürlich vollkommen Recht. Youtube ist eine der seriösesten Quellen, die man im Netz so finden kann.
 
Also wenn man bei youtube Sam Witwer eingibt kommen sehr sehr viele seiten ich gug jezt erstmal in ruhe.Aber mal zurück zum Thema was würdet ihr euch für die realserie wünschen??
 
Ach ihr seid euch so sicher ??? schonmal was von Youtube gehört.Mein englisch is ja voll noch so gut das ich etwas verstehen kann er hat eine andeutung gemacht und fertig

Wenn dein englisch nur halb so gut wie dein deutsch ist, dann bin ich mir sicher, dass er was anderes gesagt hat. ich bitte 1.) um einen Link, wo ich nachvollziehen kann, dass Mr. Witwer was anders gesagt hat, als "Ich wäre bereit, in einer Realserie mitzuspielen" (das hat er nähmlich gesagt)...mein englisch is ja voll noch so gut das ich etwas verstehen kann...

2.) Ich bitte um Beachtung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Schonmal was von "dass" mit ss oder Kommasetzung gehört?!

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Hahaha,ja super außerdem mein ich,nicht das Sam Witwer bereit wäre sondern,eine richtige Andeutung machte.Das war auch länger her und ich such schon etwas länger danach,wenn ich es nicht finde Google ich´s einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab da mal ein Interview zwischen Wizarduniverse.com und Witwer. Allergings bereits vor einem Jahr. Vielleicht ist diese Andeutung ja gemeint.

WIZARDUNIVERSE.COM: Haben Sie Interesse an einer Rolle in der Star-Wars-Fernsehserie?

WITWER: Alles ist möglich. Als ich den heimlichen Schüler gedreht habe, wurde ich ein wenig ehrgeizig und ich habe es geschafft, etwas Cooles heraus zu schlagen, aber ich kann nicht einmal eine Andeutung machen, was es ist. Es wird in den nächsten Monaten eine sehr coole Ankündigung geben.

Quelle:SWU
 
KyleKartan schrieb:
2.) Ich bitte um Beachtung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Schonmal was von "dass" mit ss oder Kommasetzung gehört?!

Starkiller13 schrieb:
Hahaha ja super außerdem mein ich,nicht das Sam Witwer bereit wäre sondern,eine richtige Andeutung machte.Das war auch länger her und ich such schon etwas länger danach,wenn ich es nicht finde Google ich´s einfach

:D :D :D
Bei Unsicherheit die Kommata doch lieber ganz weglassen. Ich musste echt ne Weile überlegen, bis ich wusste, was hier gemeint ist:
Hahaha, (<-Komma) ja super, (<- Komma) außerdem mein ich (<-kein Komma) nicht, (<- Komma) dass (<- mit zwei s) Sam Witwer bereit wäre, (<- Komma) sondern (<- kein Komma) eine richtige Andeutung machte.
Das ist nur mal ein Satz!!!!

Aber zum Thema:
Es sieht doch ganz danach aus, dass Starkiller das Video gesehen hat, was THX gerade beschrieben hat, und es dann einfach zu einem Missverständnis gekommen ist. Kann jedem mal passieren, sollte auf keinen Fall der Auftakt zu so einer Schlammschlacht hier sein.
 
Zurück
Oben