Die Realserie

Also ist Steve der richtige Mann....hoffe er ist kein A...... vom Charakter her^^

Klar das im Video nur spekuliert wird...so sollte es auch bis zu einigen Ergebnissen bleiben...ich halte aus^^

Naja Master Kenobi hat schon recht man kann nicht immer alles für bare Münze nehmen was er so von sich gibt.Er ist mehr ein Schönredner,ähnlich wie McCallum.
 
:rolleyes:
Die Diskussion zur Serie läuft bereits 53 Seiten lang. Such ein bisschen und du findest alle Infos die du willst. Das letzte mal wurde das übrigens erst auf Seite 51 erzählt. ;)

Ich glaube kaum, dass du dich anders verhalten hättest. Die Infos der ersten und folgenden Seiten werden wohl etwas veraltet sein und dass die Info nun auf 51 schon wieder zu finden ist, ist auch eher Zufall.
Sie hätte genauso in der Mitte sein können. Ich glaube kaum dass du dann wirklich Geuscht und fündig geworden wärst!
 
Ich glaube kaum, dass du dich anders verhalten hättest. Die Infos der ersten und folgenden Seiten werden wohl etwas veraltet sein und dass die Info nun auf 51 schon wieder zu finden ist, ist auch eher Zufall.
Sie hätte genauso in der Mitte sein können. Ich glaube kaum dass du dann wirklich Geuscht und fündig geworden wärst!

Also die erste Seite hätte ich mir schon durchgelesen um zu sehen worum es generell geht. Da die erste Seite von 2004 ist hätte ich dann Google bedient.
Und es ist auch jederman zuzumuten die letzten zwei Seiten durchzusehen um mal nach solchen zufälligen Neu-Infos zu sehen. Außerdem wird hier scheinbar sowieso alle 3-4 Seiten gefragt was die Serie eigentlich ist, daher hätte das wohl nicht lange gedauert.

Das war auch keine persönliche Kritik an Lusankaya sondern eine generelle Kritik an Nutzern, die anstatt ein wenig zu lesen direkt jede Kleinigkeit nachfragen und damit das Forum durch doppelte und dreifache Frage-Antwort Spielchen überfluten, die normale Diskussionen einschränken.

@Lusankaya:

Neuste Info hier
VÖ der Serie noch nicht bekannt.
 
Die Castings haben begonnen!!! :D

Siehe hier: MTV Movies Blog » EXCLUSIVE: ‘Star Wars’ Live-Action TV Series Casting Underway

Das wichtige Zitat:
Rose Byrne: “A lot of my friends have been auditioning for it,”

Um das in einen Kontext zu setzen: Rose Byrne war Dormé in Ep.II, also ist es logisch, dass sie von Journalisten auch auf SW angesprochen wird. Und da sie selbst nicht für die TV-Serie vorsprechen will, hat sie dafür bei Lucasfilm auch keine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben müssen.

Man kann es also durchaus als gesicherten Fakt ansehen: die Arbeiten an der Real-Serie nehmen immer mehr Fahrt auf... :kaw:
 
Na endlich!

laola.gif


Die Aussage von Rose Byrne ist auch nicht zu unterschätzen, denn Schauspieler kennen sich untereinander. Ist also schon was anderes als das Gelaber von Sansweet. ;) Demzufolge müssen auch die Drehbücher in einem entsprechend fortgeschrittenem Stadium sein.
 
Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten.
Denn wenn das Casting schon begonnen hat, dann müssen - wie Master Kenobi schon gesagt hat - auch schon ein paar Drehbücher fertig sein... sonst könnte man ja nicht casten ^^
uuuh ich seh schon, das wird wieder aufregend :D
Recht viel mehr gibt der Beitrag aber nicht her...
 
ist eigentlich schon bekannt, wie die Serie aufgebaut ist?

also ist es ähnlich wie bei "Pokemon" (jaja, ich weiß, etwas alter/schlechter vergleich, aber abgesehn von TCW war des die einzige Serie, die ich jemals regelmäßig gesehn hab, zumindest die erste Staffel^^) dass man einen Charakter die ganze Zeit über folgt und dem seine Geschichte praktisch miterlebt?

oder ist es eher so wie bei "The Clone Wars", dass wir dann jede Woche die Geschichte einer anderen Rebellenzelle erleben und diese dann in 20 bzw 40mins erzählt ist?

ich hoffe ja auf das erste
bei TCW find ich dieses Erzählprinzip zwar gut, auch wenn es vlt teils etwas zu oberflächig ist, aber da kennt man ja den Hintergrund usw besser
und so wie ich des verstanden hab, soll bei der Realserie ja eigentlich was komplett neues erschaffen werden, mit neuen Helden und lediglich ein paar Gastauftritten der "Stars"
 
Die Serie soll angeblich zwischen den Episoden 3 und 4 angesiedelt sein. Genaues über Charaktere weiß man bisher nicht, wobei bereits bestätigt worden ist, dass kein OC der Filme eine Hauptrolle übernehmen wird, sondern ganz fremde, neue Charaktere, was aber nciht heißen muss, dass wir auf gelegentliche Gastauftritte verzichten müssen...;)
Es wird wohl ne zusammenhängende Story.

Gruß, Kevora
 
ich fänds immer noch besser wenn sie sie mit orginal schauspielern aus den filmen
um die zeit von das dunkle nest gemacht hätten
aber ich freu mich trotzdem drauf endlich mehr star wars
 
@Minza
Dsa kommt immer drauf an in welche Zeitepoche man die Realserie angesiedelt hätte :D

Abgesehen davon glaube ich aber nicht, dass einer von denen noch zur Verfügung gestanden hätte...
 
ja auch wenn sie nicht mehr danach ausschaun sie haben das richtige alter^^
so wie harrison ford heute ausschaut stell ich mir irgendwie auch han in legacy of the force vor
 
Ja, aber möchtest du di übelst zerliftete Carrie Fischer sehen? erstmal müsste sie arg für ihr Rlle abnehmen und ob sie nach der ganzen Schnippelei überhaupt noch eine ausreichende Mimik hat :-D
 
@Minza
Dsa kommt immer drauf an in welche Zeitepoche man die Realserie angesiedelt hätte :D

Hast du die in letzter Zeit mal gesehen? Speziell Fischer, Hamill und Williams? Die haben nix mehr mit den Figuren gleich, die sich vollkommen anders entwickelt haben. Die könnten neben den Helden völlig andere Rollen spielen und man würde es erst beim zweiten mal Hinschauen mitbekommen :p
 
Wie wäre es mal mit einem kleinen Vergleich?



und



letzendlich noch



Insgesamt muss man sagen, dass sie die SW-Helden ein wenig besser gehalten haben, als ihre Darsteller. Wobei ich auch sagen muss, dass ich mir Ford durchaus noch in der Rolle eines alten Han Solos vorstellen könnte. Bart ab, Haare gefärbt und von der "Maske" etwas hergericht und die Optik würde passen.
 
Naja, aber gerade Luke und Leia sehen auf den Covers (Covern?) kaum Älter aus, als in den Filmen. Man hat dort (wirkt auf mich zumindest so) nur einen 80er Jahre Hamill und Fischer genommen und nur um ein paar graue Haarsträhnen erweitert. Die sehen nun gar nicht aus, wie man sie sich vorstellen würde. Am ehest passt da imho noch die Zeichnung von Han, und da hat man sich wohl imho ziemlich am heutigen Ford orientiert. Der sieht in echt besser aus, als auf dem Cover ^^.
Mark Hamill könnte ich mir durchaus auch noch vorstellen, wenn der 5-10Kg animmt (Hat der eigentlich seit WingCommander noch mal was gemacht?). Aber Karrie Fischer geht ja nur gar nicht. Wenn man sie irgendwo sieht, ohne eingeblendeten Namen, erkennt man sie kaum. Waren wohl doch ein paar rote und gelbe Pillen zu viel.
 
Endlich mal wieder Neuigkeiten, und diesmal sogar richtig große:

Wie schon bei den Young Indiana Jones Chronicles wird auch jede Episode der Star Wars Realserie von einem Erzähler eingeleitet. Wie Lucasfilm heute bestätigte, wird diese Aufgabe Luke Skywalker übernehmen, der zu Beginn jeder Episode aus dem "Journal of the Whills" lesen wird.

Als Darsteller wurde niemand geringeres als Mark Hamill verpflichtet, der zum ersten Mal seit 1983 wieder in seine bekannteste Rolle schlüpft.

"Ich freue mich darauf, wieder Luke Skywalker zu spielen", so Hamill. "Es wird sicher ein Spaß, wieder mit George Lucas zu arbeiten."

Quelle:

StarWars-Union.de - Mark Hamill als Luke Skywalker in der Realserie bestätigt

Englische Version auf www.starwars.com
 
Zurück
Oben