Die Realserie

Ein Comeback für irgendein Sequel fänd ich ganz lustig, aber sehr sehr unpassend für die Realserie... Lucas soll schön seine neuen Charaktere aufstellen...:D

Gruß, Kevora
 
Als ich Hamill gesehen habe... Ich war enttäuscht!:( Scheint auch ziemlich dick geworden zu sein!:D

Denke nicht, dass Georgy noch mal irgendeinen von denen als Charakter nimmt! Sehen alle viel zu alt aus!

Das mit den Covern ist imo 'n bisschen komisch, da die Charaktere genau so jung aussehen wie in den Filmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mit weißem Vollbart und Kutte könnte man als Hamil noch einen alten, weisen Jedi machen. :D Aber Lucas sagt ja eh immer, dass nach den tanzenden Ewoks in Jedi sein Universum nicht mehr weitergeführt wird (jenseits des EU) und daran hat er sich ja gehalten ...
 
Das hört sich interessant an. Mal schauen, wie der neue Luke aussehen wird. Wann kommt sie denn ca. ?
 
Na immerhin etwas. Ich hätte trotzdem gerne langsam mal genauer angaben. Die Drehbuchautoreninfo fand ich schon klasse. Nun wären mal konkrete Pläne für Drehbeginn und der Cast reizvoll damit das Projekt auch lebendig wirkt.
Jetzt zu diesem Zeitpunkt sieht es so aus als verliefe sich das Projekt im Sande!
 
Nunja, Mr.Lucas hat ja schon oefters seinen Zeitplan ueber den Haufen geworfen. So sollte die PT ja auch schon viel frueher fertig sein als sie es war....also immer ruhig Blut. ;)
 
ich finde es erlich gesagt blöd dass die haupt charaktere nicht vorkommen
das ist dann wie mit star trek
erst die filme und dann nur so als beispiel voyager das hat bis auf den hintergrund garnix mit star trek zu tun
ich hoffe mal dass sie dann über charaktere machen die wenigstens in büchern vorkommen oder spielen usw. (desh renda, junge mara jade wo sie noch beim imperator lernt usw...)
 
Die Serie füllt den Zeitraum zwischen der PT und der OT, welche Hauptcharaktere sollten da vorkommen? :crazy Obi-Wan versteckt sich auf Tatooine, Yoda auf Dagobah, Luke und Leia sind Kinder, Han ein Jugendlicher und an Jar Jar will ich gar nicht denken. Außer Gastauftritte von Vader, dem Imperator und Boba Fett wird man kaum mit bekannten Figuren rechnen können.

Mara Jade und Dash Rendar (so heißt der Mann) dürften auch wegfallen (ich will es jedenfalls hoffen :D ). Mara Jade exisitiert in der Vorstellung von George Lucas wahrscheinlich überhaupt nicht. Und ich habe meine Zweifel, das sich die Drehbuchautoren dem EU angenommen haben (auch das will ich hoffen.... :braue).

Letztendlich wird die Serie genauso mit Star Wars zu tun haben, wie Voyager mit Star Trek. Offen ist nur, wie gut es funktionieren wird.

Na immerhin etwas. Ich hätte trotzdem gerne langsam mal genauer angaben. Die Drehbuchautoreninfo fand ich schon klasse. Nun wären mal konkrete Pläne für Drehbeginn und der Cast reizvoll damit das Projekt auch lebendig wirkt.

Hinter den Kulissen läuft da vielleicht mehr, als wir wissen. Die Besetzung der Hauptrollen kann u.U. sogar schon in vollem Gange sein.

Ich hoffe noch auf weitere News, aber leider habe ich von den beiden anderen Autoren bis jetzt nichts gehört.
 
Schön, dass es mal wieder neue Hinweise gibt.
Allerdings finde ich es schade, dass man immer noch so wenig über das Projekt erfährt, etwas mehr Infos hätte ich mir schon gewünscht. Naja, immerhin etwas...
 
na ja wie wärs wenn sich obi mit kopfgeldjägern außeinander setzt
oder wie er in anchorhead einkaufen geht^^
aber die abenteuer des jungen boba fett wären schon klasse
 
Zurück
Oben