Die Realserie

Weil Disney vielleicht ein AKTIENUNTERNEHMEN ist, dessen Kurs schnell mal negativ beeinflusst werden kann bei solchen unbestätigten Gerüchten und eines bevorstehenden Einschnittes in die Liquidität des Unternehmens (Disney) bei Kauf eines so teueren Konkurrenz-Unternehmens wie Lucasfilm.

:konfus: Zurück. :kaw:

--

Hier nochmal für dich zum Mitschreiben THX. Damit du auch was davon hast.


Ich hasse leere Diskussionspartner.


Also hat Lucas den Deal verheimlicht? Ja.

Hat er mit der Realserie und "Sopranos für 50 Millionen pro Folge" Blödsinn erzählt? Ebenfalls ein klares ja.

Hast du irgendein Gegenargument ausser das Supershadow ein Spinner ist, aber dennoch weit mehr Beachtung findet als der 0815 Fan?

Nein?

Dann danke ich dir für deine Aufmerksamkeit. :D
 
Ich denke die Realserie wird in irgendeiner Art und Weise zurückkehren. Sicher nicht mit dem ursprünglich geplanten Budget und vielleicht nicht zeitgleich zu den neuen Filmen sondern hinterher, aber irgendwann bestimmt.
Disney wird da sehr langsfristig denken. Neben neuen Kinderserien im Disney Channel, Animationsfilmen fürs Kino bis hin zu einem Star Wars Musical halte ich da für die kommenden 20 Jahre alles für möglich.
 
Die Realserie wie von Lucas großmundig angekündigt, "Unterwelt/Sopranos Style", Episoden in der Qualität von 50 Millionen pro Folge, "Neues Sendemedium" wird auf keinen Fall mehr kommen. Die ist tot und begraben und war höchstwahrscheinlich nur ein Werbegag von Lucas um nicht eingestehen zu müssen dass er ausser dem Verkauf eigentlich nichts weiter geplant hatte.
 
@Jedihammer:
Das ist ein Typ der behauptet eng mit GL befreundet zu sein und basierend darauf News veröffentlicht. Geschätzte 99-100% dieser "News" sind jedoch frei erfunden und entbehren jeglicher Grundlage.
Wundert mich aber, dass du über den Namen noch nicht gestolpert bist.;)
 
Bitte wer oder was ist Supershadow ?

:kaw: supershadow.com/ :kaw:


DM99 schrieb:
Die Realserie wie von Lucas großmundig angekündigt, "Unterwelt/Sopranos Style", Episoden in der Qualität von 50 Millionen pro Folge, "Neues Sendemedium" wird auf keinen Fall mehr kommen. Die ist tot und begraben und war höchstwahrscheinlich nur ein Werbegag von Lucas um nicht eingestehen zu müssen dass er ausser dem Verkauf eigentlich nichts weiter geplant hatte.

Und du beziehst dich mit der Aussage auf genau welche Quelle??
 
Du postest für Jedihammer englischsprachige Links und fragst gesperrte User aus? Kyle, Kyle, Kyle... :kaw:

Die sollen sich mit der Serie erstmal Zeit lassen und schauen, dasses mit den neuen Filmen (und den alten) harmonisiert... und daDisney jetzt am Zug ist: ich will ne Musical-Folge ala Whedon :D
 
Also ich rechne fest damit, dass die Realserie von Disney umgesetzt wird.
Allerdings denke auch ich, dass die sich damit erst mal Zeit lassen und erst ab der Fertigstellung von Episode IX mit der Produktion beginnen, schließlich wollen die sich nicht die Fans ihrer eigenen großen Blockbuster stehlen bzw für Verwirrung sorgen.
Die werden die neue Trilogie abschließen und DANN etwas aus der Realserie machen.
 
Ich für meinen Teil bin fast mehr an der Serie als an der Sequels interessiert (die interessieren mich natürlich auch, aber ich bin da etwas verhaltener). Gerade, dass die Realserie immer als eine im "schmutzigen" Teil von SW verortete Geschichte angekündigt wurde - Schmuggler, Kopfgeldjäger usw. - finde ich gut. Auch in der OT stand ich einfach mehr auf Han Solo und seinesgleichen als auf Luke und die anderen "sauberen" Charaktäre. So gesehen hoffe ich natürlich, dass Disney die Serie macht - und das möglichst gleichzeitig mit der ST (auch eine durchlaufende Sreie während der ST könnte die Publikumsbindung eröhen).
 
Wenn die Sequel-Trilogie entsprechend spät spielt, könnte die Realserie (von der ich doch schwer hoffe, dass sie noch kommt) ganz gut den Zeitraum zwischen Episode VI und Episode VII überbrücken und in dem Kontext doch gleich auch gerne den Krieg der Sterne wieder zu dem titelgebenden Szenario führen und wieder etwas weiter weg von dem sich seit Jahrzehnten aufschaukelnden "Jedi vs. Sith"-Mantra.

Zur Gewahrung dieses noblen Ziels, als auch als sehr feine und detaillierte Abstimmung auf die Filme, sowie zur Sicherstellung des Erhalts und teilweisen Wiederherstellens des echten Star Wars-Flairs so wie auch letztendlich zu einem korrekten Umgang mit dem bisher existierenden EU-Material für diesen Zeitraum gibt es freilich, nüchtern betrachtet, nur eine logische Wahl, was die Zügel für die Drehbucharbeit der neuen Serie anbetrifft: mich. Ich würde mit dem jetzigen Zeug kurzen Prozess machen und versuchen, ein Werk zu schaffen, das sich den Titel verdient hat. :)
 
Wenn die Sequel-Trilogie entsprechend spät spielt, könnte die Realserie (von der ich doch schwer hoffe, dass sie noch kommt) ganz gut den Zeitraum zwischen Episode VI und Episode VII überbrücken und in dem Kontext doch gleich auch gerne den Krieg der Sterne wieder zu dem titelgebenden Szenario führen und wieder etwas weiter weg von dem sich seit Jahrzehnten aufschaukelnden "Jedi vs. Sith"-Mantra.
Die neuen Filme müssen aber auch noch für jene funktionieren die die Realserie dann nicht kennen. Genauso verhält es sich ja mit dem EU. Du muss von denen ausgehen die wirklich NUR die Filme kennen. Für die muss auch die PT funktionieren.
 
Iich würde es so und so begrüßen, wenn man sich für die Realserie ein Setting und ein Set an Charaktären sucht, die nicht mit den "Großen" im SW-Universum verbunden sind. Ein Haufen Gauner auf einer dreckigen unteren Ebene einer Metropolenwelt o.ä. dann gibts auch kaum Probleme mit der Verbindung zu den Filmen.
 
Ich fänds ja toll wenn aus der Realserie eine stark charakter- und storyfixierte Serie nach den Vorbildern von zB "Breaking Bad" werden würde.

In BB geht es um einen Chemielehrer, der aus der Not heraus anfängt Crystal Meth zu kochen und dabei im Verlauf der Geschichte immer krimineller wird.

Auf "Star Wars" übertragen könnte das zB bedeuten, dass man einen jungen Jedi beim Abstieg zur dunklen Seite zeigt, oder andersherum einen imperialen Offizier der ein schlechtes Gewissen bekommt und sich entscheidet zur Rebellion überzulaufen, oder einen armen Teufel der gezwungen wird für Jabba Drogen zu verkaufen usw. Bei 4-5 Staffeln hätte man auch mal die Gelegenheit, das ganze glaubhaft zu erzählen.
 
The walking dead und game of thrones sind schon echt klasse. Aber eine Starwars Serie Wow das wäre Fantastisch ob die handlung jetzt von einem junger Jedi der zum sith wird oder umgekehrt... das wäre schon nice nur gab es das schon in vielen Büchern und sogar im Film. Wenn wirklich irgendwann eine Serie rauskommen würde wünsche ich mir eine Epische geschichte tolle Bilder und Tolle Charaktäre! nur ein nice würde mir persönlich da nicht reichen.

Ich hoffe dies bleibt nicht nur ein Traum, denn auf Clone wars kann ich gerne verzichten :)
 
Eine (oder gleich mehrere wie bei ..."hust"Star Trek"hust") Serie welche zwischen III und IV; hier dann die Entstehung der Rebellion/Allianz und/oder dem Imperium zeigt würde/n mir am Besten gefallen. Ein paar "Abenteuer" von Luke, Obi, Leia usw. würde dem ganzen noch eine gewisse Würze verleihen. - Vielleicht kommen wir ja "Dank" Walt Disney in den Genuss einer Serie.
 
Zurück
Oben