Die Schlechtesten Filme aller Zeiten

LITTLE EWOK

LE CHEF
So es darf munter nominiert werden. Es gelten alle Filme aus jeder Zeit, aber keine Werbung oder Musikvideos oder irgendwelche Propaganda Filme etc...
Heftiges diskutieren ist natuerlich erwuenscht

:D


Meine 1. Nomination: Scream alle Teile
Pseudo Horrorfilm der keiner ist und zuviel gekreische. Da ist ja der Rasenmaeherman besser
2. I Know what you did last summer und Fortsetzungen
Siehe 1. plus das ganze ist einfach nur sauschlecht kopiert von 1.
ist also noch fast uebler.:D
 
Der Spice Girl Film war echt grottenschlecht! :clone
Außerdem George - Der aus dem Dschungel kam & Batman und Robin (ich finde den soooooooooooo schlecht *würg*)
 
Mein schlimmste Kinoerlebnise waren "3 Engel für Charlie" und "Coyote Ugly". Ersteres hab ich mir angetan, da ein Freund von mir (der eigentlich was von Filmen versteht) unbedingt reinwollte, weil er LL Cool J Fan ist. Was passiert. Der Herr Cool J spielt in den ersten 2 Minuten mit. Über die restlichen ca. 100Min lasse ich mal den Mantel des Schweigens fallen. Wenn Bill Murray nicht mitgespielt hätte, wäre ich wahrscheinlich frühzeitig aus dem Kino gegangen.
"Coyote Ugly" war so ein Komm-lass-uns-spontan-ins-Kino-gehe-und-schauen-was-läuft-Debakel. Wenn John Goodman nicht mitgespielt hätte, siehe Bill Murray.
 
X-Men
einfach grauenvoll... mieses script.. die schauspieler zum teil mehr als lustlos.. grottenschlechte FX...

greetz
Riker
 
Star Dreck (sorry musste sein) "Treffen der Generationen". Man da bin ich bei eingepennt so langweilig war der. Desweiteren gibt es soviele insbesondere möchtegern Horrorfilme die einfach nur grottenschlecht, billig und langweilig sind.
 
Stimmt, der war echt grausam, meine Ex hat mich da rein gechleppt. Ich bin fasst eingepennt, nur wegen meiner Freundin bin ich dann doch wach geblieben. Aber der Film ist mega Ugly!
 
Wo ich denn Bericht drüber gelesen hab ich mir schon gedacht : Ein Roboter der fühlen kann und zu seiner Mami will (ohhhhh) ET 2001
puke.gif


Mich haben sie am Wandertag reingeschleppt...
 
Original geschrieben von Diablo
AI-Künstliche *******
Ach nö... also, ich fand den gut.

Das Problem bei mir ist, dass sich schlechte Filme bei mir für gewöhnlich nicht ins Gedächtnis brennen ;)... so spontan... 'An American Tail (Feivel der Mauswanderer) 3: The Treasure of Manhattan Island'. Reiner Kommerz und nichts dahinter. Bäh, pfui, igitt. Auch mehr oder weniger in die gleiche Kategorie fallen 'Aladdin 2: Jaffars Rückkehr', 'Arielle 2', 'Aschenputtel 2', 'Der Glöckner von Notre Dame 2'... ihr seht, worauf ich hinaus will? Direct-To-Video-Trickfilme bringen's nicht (die einzigen positiven Ausnahmen, die mir bekannt sind, sind 'König der Löwen 2' und 'Toy Story 2').

Ich könnte jetzt auch sagen, wen ich in der Kategorie 'schlechteste Literaturverfilmung' nominieren würde, aber das dürfte wohl jedem klar sein, oder ;)?
 
Original geschrieben von Wraith Five

Original geschrieben von Diablo
AI-Künstliche *******
Ach nö... also, ich fand den gut.

Das Problem bei mir ist, dass sich schlechte Filme bei mir für gewöhnlich nicht ins Gedächtnis brennen ... so spontan... 'An American Tail (Feivel der Mauswanderer) 3: The Treasure of Manhattan Island'. Reiner Kommerz und nichts dahinter. Bäh, pfui, igitt. Auch mehr oder weniger in die gleiche Kategorie fallen 'Aladdin 2: Jaffars Rückkehr', 'Arielle 2', 'Aschenputtel 2', 'Der Glöckner von Notre Dame 2'... ihr seht, worauf ich hinaus will? Direct-To-Video-Trickfilme bringen's nicht (die einzigen positiven Ausnahmen, die mir bekannt sind, sind 'König der Löwen 2' und 'Toy Story 2').

Könnte meine Meinung sein, ausser "König der Löwen 2" den hab ich noch nie geshehen (Fehler??)! A.I. ist wirklich nicht der schlechteste Film ich glaube eher das das typische Spielberg Publikum den Film nur nicht gepeilt hat *ggg*. Der Film is mehr Märchen als Sci-Fi Film!

Ich könnte jetzt auch sagen, wen ich in der Kategorie 'schlechteste Literaturverfilmung' nominieren würde, aber das dürfte wohl jedem klar sein, oder ?

Ja wir wissen es! ;):D


Naja, zum Thema, also richtig schlechte Filme fallen mir gar nicht ein. (Ausser Spice World, der is echt schlecht!). Aber mal ehrlich es gab noch nie einen Film der mir rein gar nicht gefallen hat. Oder besser es fallen mir keine ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, es gibt massig Filme, die ich übel fand, aber irgendwie vergess ich die dann auch immer wieder schnell :rolleyes:
Das aktuellste an schlechten Filmen:

Vanilla Sky - ausgemacht, und das soll schon was heissen, ich mache sonst nie Filme aus, oder geh aus dem Kino

Blade ll - eingepennt

Btw: Wie kann man A.I. als schlechten Film hinstellen? Das ist das Vermächtnis des Grossmeisters Stanley Kubrick, und Spielberg hat sich aus Freundschaft und Respekt vor Kubrick fast genau an dessen Vorgaben gehalten...das einzige, was an dem Film stört ist das Ende, das Spielberg leider aus Happy-End-Sucht geändert hat :rolleyes:
 
Zurück
Oben