Die Schlechtesten Filme aller Zeiten

Das mit den schlechtesten Filmen ist natürlich Ansichtssache.

Aber von Blade II habe ich mir auch mehr versprochen.
Zu A.I. und Vanilla Sky kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Filme noch nicht gesehen habe.

Ich finde BWP (Blair Wich Projekt) ganz schön Scheize und Austin Powers so schlecht.

Da könnte ich mein TV mit einer Keule kaputt hauen wenn ich das sehe!

Aber wie gesagt alles Ansichtssache.
 
STAR WARS?
.
.
.
HALT! Nur ein Scherz :D :D :D
*sieht sich plötzlich von einem Mob umzingelt*
hey... wo habt ihr so schnell die Fackeln und Mistgabeln herbekommen???!!! :p


Okay jetz mal im Ernst (bevot man mich hier des Spammens verurteilt) :
1. Blair Witch Projekt
2. Anatomie
3. Kondom des Grauens

ach es gibt noch viel mehr, habe sie alle verdrängt
 
Starship Trooper - wer konnte so eine Story verbrechen?
Minority Report - Schon wieder Mistgabeln und Fackeln?
Alle Mike Mendez Filme - Deswegen sind die wahrscheinlich so beliebt
Rambo II und III - Wie konnte man so ne gute Story so kaputt machen?
Masters Of the Universe - Wie konnte man die Erfolgreichste Zeichentrick Serie der 80er so schlecht umsetzen?
Lost in Space - Der ist schlechter als Plan 9 from outer Space

cu, Spaceball
 
Also Starship Troopers, war einfach nur sinnlos und bekloppt, aber was hier einige gegen Blade 2 haben verstehe ich nicht, der Film hatte doch geile Spezialeffekte und die Story war für einen Blade Film doch auch in Ordnung, ausserdem ist Wesley Snipes genial als Blade.
 
Original geschrieben von Spaceball
Minority Report - Schon wieder Mistgabeln und Fackeln?
Lost in Space - Der ist schlechter als Plan 9 from outer Space
Stimme ich zu ;)

Außerdem schlecht fand ich:

- The Beach
- Marlene
- Der Barbier von Sibirien
- Der Sturm
- Crash
- Planet der Affen (die Neuverfilmung)
- Cube
- A.I. - Künstliche Intelligenz
- Event Horizon
- Blues Brothers 2000
- Stir of Echoes
- Rambo 1-3
- wing commander
- K-19 (erinnerst du dich noch, Everett *g*)
- The Apple
- Wild Wild West
- Waterworld
- Spice World

...uVm.

Blade ll - eingepennt
Der Film war super fett, auch wenn er nicht an seinen Vorgänger rankommt ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine schlimmsten Erlebnisse der letzten Jahre:

3 Engel für Charlie
Tiger & Dragon
Wing Commander
Batman & Robin
Star Trek - First Contact
Supernova
Alien 4
Blade
ID4
Das Phantom
Robin Hood (Kevin Costner)
Die drei Musketiere (1993)
Wild Wild West
Speed 2

Original geschrieben von Wraith Five
Direct-To-Video-Trickfilme bringen's nicht (die einzigen positiven Ausnahmen, die mir bekannt sind, sind 'König der Löwen 2' und 'Toy Story 2').

Toy Story 2 war kein Direct-to-Video. Der lief im Kino.
 
STARSHIP TROOPERS: Ich finde es immer wieder interessant, wie der Film polarisiert. Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Für mich trifft ersteres zu.


Greetz, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Josh Antilles

Der Film war super fett, auch wenn er nicht an seinen Vorgänger rankommt ! :)

*gg* kann ja sein, ich glaube es zwar nicht, aber ich hab ja nur 15 Minuten gesehen, und bin dann vor Langeweile eingeschlafen..und die doch so hochgejubelten Kampfszenen waren mehr als lächerlich, zumindest die, die ich gesehen habe :rolleyes:

Und schon wieder einer, der A.I. als einen der schlechtesten Filme bezeichnet *tzzzz*
;)
 
Wenn A.I. eine Seuche wäre, wäre Blade 2 das Serum dagegen.:D

@Master Kenobi: Robin Hood (Kevin Costner), was haste denn daran auszusetzen? Das ist doch die beste Robin Hood Verfilmung überhaupt. Bis auf die komische Hexe, ist alles in dem Film saugeil.
 
Also was ihr da aufzählt ist ja alles mehr oder weniger Geschmackssache.
Aber wenn ihr mal so einen richtig schlechten Film hören wollt (schon ziemlich alt)

Blue Torpedos!!!!!!!

mit Dirk Benedict und dem Nachbar von Al Bundy
Allerdings muss ich sagen, wenn der Film mal wieder kommt werde ich mir den reinziehen weil man sich da soooo was von schrott lacht, da der Film sooo grottige Effekte und bescheuterte Story plus Schauspieler und Dialoge hat.
Vorallem das Ende! Ich fang schon wieder an zu schmunzeln wenn ich daran denke.

Zu meinen Kinofehltritten

- Knallharte Jungs 2

ich hab nie gelacht und hab mich gequält den Film zuende zu sehen

Allerdings verstehe ich nicht wie man Filme, wie z.B First Contact oder Blade II als schlechteste Filme ernennen kann, :rolleyes:
Aber Speed II ist auch so'n Kracher, oh mann oh mann
 
Also bei manchen Filmen gehört echt dieses schild dran:
kotzen.gif

Für mich passt das schild zu folgenden filmen:

- A.I. (Diser mist film mit dem Roboter ungen)
- Sttuart Little
-Die ganzen Sch*** Batman filme
-Spice Girls der Film (oder so)-The BEach
-Titanic (Ich hasse Leonardo die Caprio einfach )
-Die ganzen Tollen Filme die Sat 1. immer Sendet!Ihr wisst schon!Die die immer so einen 6 Kolmeter langen Titel haben.
-666-trau keinem mit dme du schläfst (Völliger fehtritt aber hallo)

weitere folgen... :D
 
Ja ja Waterworld mit Kevin Costner....
Da muss ich gleich an den "Postman" denken.
Poestler verteilt nach fast total Vernichtung der Menschen noch ein paar Briefe:rolleyes:
Costner machte ein paar geniale Filme, aber nachher gings ja wirklich nur noch abwaerts. z.B auch Tin Cup da dieser Golffilm.
 
Original geschrieben von Raej Ga'raz
Robin Hood (Kevin Costner), was haste denn daran auszusetzen? Das ist doch die beste Robin Hood Verfilmung überhaupt. Bis auf die komische Hexe, ist alles in dem Film saugeil.
Robin Hood mit Costner gehört auch mit zu meinen Lieblingsfilmen und ist meiner Meinung auch, wie Raej schon sagt, die beste Verfilmung von Mr. Hood !
Der Humor, die Story, Schauspieler, Action, Dramatik, Romantik - Da fehlt einfach nichts und der Soundtrack ist ebenfalls genial, sowie mir bei einer "bestimmten Stelle" im Film immer wieder die Tränen kommen *seuftz* !

Außerdem finde ich, dass ID4, Blade und Batman von deiner Liste nicht zu den schlechtesten Filmen ever gehören aber das ist ja Geschmackssache ;)

...Was genau hast du gegen den Film, Kenobi ?
 
König der Diebe ist mit abstand die beste Robin Hood verfilmung ever... alleine Alan Rickman macht diesen film zu einem erlebnis..
welch ein genialer schauspieler..

greetz
Riker
 
titanic! *gähn*
die meisten deutschen filme... :rolleyes:
die ganzen austin powers filme (also irgendwie kann ich da nicht so drüber lachen! find den kerl nur blöd!)
wing commander (und das obwohl ich matthew lillard einfach nur geil finde, aber der film war sooooooo ätzend)
misery (eine der schlechtesten king verfilmungen!)

das waren bestimmt nicht alle, aber alle, die mir jetzt so spontan eingefallen sind..
ach nein..

3 engel für charly
scary movie 1+2
scream 3
 
Blair witch projekt ist auf platz 1 meiner liste!!

Dan folgen (keine rangierung)

Deep impact ? verdammt ist der film langweillig, ich habe den noch nie am stück gesehen!!
Blade II ? geile kampfszenen, aber der rest. Teil 1 war genial!!
Speed II ? fast eingepennt, speed war spanend bis zum schluss.
Doppelmord ? habe mit nem ehemaligem kumpel mehr scheiss im kino gemacht weil der film so uninteressant war
Wingcomander ? sag ich nix dazu
Jurassic park III ? ist zwar so schlecht nicht, vieles hat mir gefallen nur die umsetzung war in einigen punkten nicht so doll!!

Weitere folgen!!
 
Zurück
Oben