Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Simpsons kommen ins Kino

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Laubi, 11. Februar 2004.

?

Filmwertung "Simpsons - Der Film" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  1. 10

    28 Stimme(n)
    40,0%
  2. 9

    17 Stimme(n)
    24,3%
  3. 8

    9 Stimme(n)
    12,9%
  4. 7

    6 Stimme(n)
    8,6%
  5. 6

    3 Stimme(n)
    4,3%
  6. 5

    2 Stimme(n)
    2,9%
  7. 4

    2 Stimme(n)
    2,9%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    2 Stimme(n)
    2,9%
  10. 1

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hab ich zumindest gelesen... *g*

    wollte nur mal wiessen,was ihr davon haltet. Ich werds mir dann wohl schon anschaun und drauf freunt tu ich mich auch *gg*
    vielleicht isses auch n Fake, aber ich glaubs eher nicht... mehr fällt mir grad ned ein, was ich schreiben könnte....

    Quelle 1, Quelle 2, Quelle 3 (auf deutsch)
     
  2. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    wäre doch nich schlecht wenns n simpsons film gäbe. bräuchten die nich immer alles auf 30 minuten kürzen sondern auch mal ne längere story bringen. wie bei south park...
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    auf www.kino.de wird das gleiche bahauptet.

    sie kommen....
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Solange die keine Realverfilmung machen wie bei dem Garfield Film können die das ruhig machen.
    Simpsons ist immer gut!
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Verstehe ich es richtig, es gibt einen normalen Film, keinen mit realen Schauspielern ?
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also ich fänds cool. Und anschauen würd ich ihn mir allemal.
     
  7. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Solange alles ganz genauso ist wie in der Serie, ok. Aber wehe die ändern was.
     
  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ein Simpsons Kinofilm wäre bestimmt cool, solange er gut und getreu umgesetzt wird :D
    Ich hoffe, die Informationen bestätigen sich ^^
     
  9. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    wenn der sich an die serie hält dann wär da absolute klasse. Den würde ich mir dann auf jeden Fall anschaun!!
     
  10. Na ja, bedenkt aber bitte, dass Groening mal gesagt hat (und es war definitiv kein Scherz. Stand sogar im Comic, im O-Ton von ihm), dass, wenn die Simpsons ins Kino kommen, er keine weiteren Folgen mehr produzieren will/wird ...

    Also trotzdem eine gute, aber auch eine schlechte Nachricht ...
     
  11. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Tja, vielleicht der Schlusspunkt seiner Karriere...? Wäre eigentlich schade...

    Trotzdem, die Vorstellung eines Simpson-Filmes behagt mir doch sehr... es wird Zeit, Homer, Bart und Co. auf die Kinoleinwand zu bringen!:)
     
  12. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich kann mcih meinen Vorrednern nur anschließen:
    Ein Simpsons-Film wäre echt geil.
    Wäre aber wirklich gut, wenn er sich an die Serie halten würde (vielleicht ncoh etwas mehr als SP, bei dem es z.B. eine andere Hölle als in der serie gab (Anm: ich liebe den Film!))...

    @Mhaats´Kma:
    Öhm... wenn cih mcih nciht irre, sollte es so oder so keine weitere Simpsons-Staffel mehr geben...
     
  13. @Renegat 35: Zähle Eins und Eins zusammen, und es ergibt Sinn :rolleyes:;)
     
  14. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    MEEEEEEGGGGGGAAAAAAAAA!!!!!

    Simpsons im Kino. Da freue ich mich drauf, ich meine allein die Serie ist schon super, aber dann noch im Kino. MEHR ALS 30 MINUTEN in einer Folge!!!


    JEHHHHAAAAAAAAAAAAAa
     
  15. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Simpsons im Kino? Im Prinzip ja.

    Aber ich möchte anmerken: Die neuesten Folgen (die momentan Samstags auf Pro7 laufen), fand ich nicht so prickelnd (bis auf die vom letzten Samstag). Das wirkte nur noch zusammengestückelt und Möchtegern-komisch.

    Ich kann nur hoffen, daß der Film dann kreativere Ideen hat (so wie früher)...
     
  16. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Ausgerechent jetzt wo die Serie schon so schlecht geworden ist... naja!
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es gibt schon seit Jahren Gerüchte um einen Simpsons-Film. Und ich hoffe, sie bewahrheiten sich endlich. :) Den sehe ich mir an, keine Frage.
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    na endlich... schnell nochmal alle Folgen anschauen die bis jetzt draußen sind und dann wird ins Kino gegangen... ...oder ich wart lieber bis er dann wirklich läuft...
     
  19. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    hauptsache die verbocken die synchronisation nich so wie bei south park wo die figuren auf einmal ganz andere stimmen hatten als in der serie...
     
  20. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Also ich steh der Sache mit gemischten Gefühlen gegenüber , Southpark der Film war zwar auch gut , aber wenn sies vergeigen wär das ne schlimme Sache für die sowieso schon angeschlagenen Simpsons
     

Diese Seite empfehlen