Die Simpsons

Ankeneindanke?
Lach!
Ja das wär es doch ein Vodoo Ritual um ELisabeth Volkmann wieder aus dem Grab zu holen!
Ich sach ja immer manche Fans spinnen!
 
Viel schlimmer als die neue Marge Sprecherin finde ich ist das den Simpsons irgend wie langsam der Saft ausgeht. Die Folgen werden immer verrückter. Und ich erwische mich immer wieder dabei das ich Malcom oder American Dad den Simpsons vorziehe. Hoffentlich wird der Kinofilm frischen Wind bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach 17 Staffeln wäre das auch kein Wunder wenn der Glanz langsam verblasst. Irgentwann müssen auch die Simpsons mal ein Ende haben. Hoffendlich is die Serie dann nich nur noch ein Schatten ihrer Selbst.:(
 
Hoffendlich is die Serie dann nich nur noch ein Schatten ihrer Selbst.

Meiner Meinung sind sie dies schon. Das Problem ist doch das es nach so langer Sendezeit nur noch wirklich sehr selten neuheiten gibt. Zb als Marge sich zum ersten mal von Homer abwante. Heute pasiert das beinahe in jeder Staffel wieder.
Aber als Fan bin ich Positiv und hoffe das der Kinofilm und die nächste Staffel das ganze erneut auffrischen wird.
 
Also ich hab auf ankeneindanke mal meine Idee mit dem Vodoo Ritual geposte, man die fanden das nicht witzig........
Wie alt sind die Betreiber? 12?
 
Jaina Solo schrieb:
Also ich hab auf ankeneindanke mal meine Idee mit dem Vodoo Ritual geposte, man die fanden das nicht witzig........
Wie alt sind die Betreiber? 12?
Und wie alt is wohl jemand, der so einen hirnrissigen Sch*** auf einer (eigentlich) ernstgemeinten Homepage schreibt und sich dann wundert, dass die Betreiber das nicht lustig finden? 11? :rolleyes:
Ich kann mich den vielen Postern auf dieser Seite nur anschließen:
Es ist nicht Sache des "deutschen Volkes und jedes freien Menschen auf Gottes grüner Erde" zu entscheiden, wer welche Rolle in welcher Sendung auch immer spricht. Das einige der "Fans" meinen es besser zu wissen als die Produzenten (die haben nämlich de facot entschieden wer die Rolle spricht, nicht Pro7) ist gänzlich und komplett deren Problem, an dem auch eine groß angelegte Unterschriftensammlung nichts ändern wird. Können ja vor dem Bundesverfassungsgericht klagen, weil Anke Engelke sie in ihrer Menschenwürde verletzt -.-
Wer sich mit Synchronfassungen abspeisen lässt, der muss nunmal damit rechnen, dass die Synchronsprecher irgendwann abhanden kommen, aus welchen Gründen auch immer. Pech gehabt.

My two Moes
 
Und wie alt is wohl jemand, der so einen hirnrissigen Sch*** auf einer (eigentlich) ernstgemeinten Homepage schreibt und sich dann wundert, dass die Betreiber das nicht lustig finden? 11? :rolleyes:
24 :D
Und ich nehme mir das Recht raus meine Meinung zu einer Sache zu äußern so wie es jeder andere auch macht (und das Recht dazu hat), und wenn ich dass noch auf so ungewöhnliche und vielleicht blöd erscheinende Art und Weise tue.
Wenn man seine Meinung öffentlich kundtut (ankeneindanke) muss man mit Gegenwind rechnen so wie auch ich meinen Gegenwind bekommen habe.
Und ernst gemeint oder nicht, die Homepage, die Gründe sind einfach ein Witz meiner Meinung nach. Meine güte was interessiert mich irgend ein blöder Syncro Sprecher? Wenn mir dass nicht passt schaue ich mir die DVD´s im Original an und fertig ist die Kiste.
Deswegen muss man noch keine Kampagne ins Leben rufen. Hey ich fand es in HDR sehr ******** das der Prachtkerl Boromir sterben musste. Beschwere ich mich deswegen bei Tolkien (ok der ist tot) oder starte ich eine Kamagne gegen Peter Jackson?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du die neue stimme der marge grausam findest.. dann warte mal die 18te staffel ab.. die ist an unlustigkeit nicht mehr zu überbieten
 
Argh die Stimme in der heutigen Folge war einfach grausam. Allein schon das " Das war das schlimmste von allem"... Einfach grausam -.-

Jep, ich finde sie auch schlimm, aber ich glaube das ist genau wie bei der von Bart und Skinner, reine Gewöhnungssache.

… dann warte mal die 18te staffel ab.. die ist an unlustigkeit nicht mehr zu überbieten

Unlustig ist glaub ich nicht richtig, ehr Plotlos. Ich glaube vielmehr, dass die immer stärker zunehmenden Slapstickeinlagen noch zunehmen werden, und die Serie zu einer Aneinanderreihung von Blödeleinen macht. Und das ist es was letztendlich, der Serie das Genick brechen wird. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Unlustig ist glaub ich nicht richtig, ehr Plotlos. Ich glaube vielmehr, dass die immer stärker zunehmenden Slapstickeinlagen noch zunehmen werden, und die Serie zu einer Aneinanderreihung von Blödeleinen macht. Und das ist es was letztendlich, der Serie das Genick brechen wird. :(

Stimm ich dir eigentlich vollkommen zu, aber besser wäre "das Genik gebrochen hat."
Es ist leider wirklich so das meine Lieblingsserie schon vor ein par Jahren definitiv hätte eingestellt werden müssen. Dann hätte man die Simpsons als Serie mit 10,11 guten bis sehr guten Staffeln in Erinnerung gehabt und einem Simpsonsfilm auf hohem Niveau (Ja klar ich weiss noch nicht wie der wird, aber ich glaube kaum das der sich besonders von den S1x abheben wird. Auch die Trailer stimmen mich da nicht sehr hoffnungsvoll). Diese Chance hat man leider verpasst um eine, meiner Meinung nach, beschissene, langweilige, ideen- und witzlose Fortsetung einer Serie zu "drehen" und noch ein bisschen Cash zu verdienen :(
Nosi
 
Ich sehe das mit ein wenig mehr Hoffnung. So schlimm wie alle meinen finde ich die neuen Folgen auch nicht. Und ich bin zuversichtlich das der Kinofilm frischen Wind bringen wird. Ich sehe dies nur als eine temporären abfall der Folgen. So etwas gab es bei allen Serien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal so eben beim Episoden Guide zurueckgerechnet bis wohin ich die Simpsons Staffeln aktiv mitverfolgt habe und habe doch erstaunt festgestellt, dass ich es recht lange ausgehalten habe: Die letzte Staffel, in der ich alle Folgen gesehen habe, war die 14. Staffel.
Ich finde man kann pauschal nicht sagen dass alle 1x Staffeln schlecht sind. Beispielsweise gefielen mir bis zur 13. Staffel noch fast alle Folgen. Selbst die Schreiraupenfolge fande ich gut, auch wenn sie eigentlich ja total sinnlos ist.
Erst ab der 14. Staffel wurden die Folge merklich schlechter, insbesondere Marge's Charakter wurde verschandelt (Speziell die Folge "Marge - Oben Ohne" und "Die Starken Arme von Marge"). Von den Folgen danach gefallen mir irgendwie so gut wie keine, und ich hatte irgendwie auch nicht mehr die Motivation die Serie mitzuverfolgen. Mir erscheint es aber immer, als ob es einen mehr oder weniger grossen, ploetzlichen Schnitt in der Qualitaet der Folgen gegeben hat. Wenn ich einen Zeitpunkt nennen muesste, seitdem die Folgen wirklich merklich schlechter wurden, wuerde ich vermutlich den Wechsel von Skinners Synchronstimme nennen.

Und nun haben wir ja wieder einen Synchrowechsel erlebt, mal sehen ob das auch einen Qualitaetswechsel zur Folge hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Anke als synchro stimme auch grausig, aber vlt is das auch alles nur reine gewohnheitssache. Bei der neun synchro von Rektor Skinner hat man sich mit der zeit auch dran gewöhnt.

Und notfalls schaut man sie sich eben auf dvd (wenn die mal raus kommt) auf english an, wo die stimmen meiner meinung nach eh die besten sind.
 
Bei neueren Folgen tauchten mir auch immer etwas zu viele Gaststars auf.

Die Folgen sollten ja eher zeitlos sein, finde ich. Wenns sich zu stark auf aktuelles
bezieht, dann verlierts nach einigen Jahren stark an Witz.
 
Die Folge in der Homer und Bart Katholisch werden hat mir ziemlich gut gefallen.
Die ganz neuen Folgen mit der neuen Marge stimme haben mich bis jetz nicht so überzeugt
 
Bei neueren Folgen tauchten mir auch immer etwas zu viele Gaststars auf.

Die Folgen sollten ja eher zeitlos sein, finde ich. Wenns sich zu stark auf aktuelles
bezieht, dann verlierts nach einigen Jahren stark an Witz.

finde nicht.. unvergessen blebit für mich z.b. immer noch die southpark russel crowe folge, wo er alle verprügelt... und das ist im moment auch kein aktuelles thema.. aber immer noch lustig o_O""

das problem ist ja nicht allzuweltbewegend. man muss nicht zuuviel in die absinkende qualität der simpsons hineininterpretieren.. das ist immerhin schon die 18te staffel.. kenne (kaum) eine andere serie, die über 10 staffeln gut geblieben ist.. also sowas ist doch normal eigentlich o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben