Die Sonne scheint nicht mehr...

Das wirkliche Problem ist eigentlich, daß Anakin hier von einigen Leuten auch noch bekräftigt wird, seine Manie und Schizophränie auszuleben und sie "auszubauen". Hier sollte eigentlich eine wirklich ernsthafte Therapie angesetzt werden, weil ich schon sehe, daß Verwirrung und Depression eine große Rolle im Handeln und Denken spielen.

Bitte Anakin... unternimm was gegen diese Sache. Wir machen uns Sorgen.
 
Naja, ich bin als "nicht psychotisch" und ähm naja "nur noch hysterisch" aus der Psychiatrie rausgekommen...

Und ehrlich gesagt steht mir das Wasser schon über Kopf und ich könnte jeden Tag die Welt untergehen lassen... So sinnlos... Ich hab ein paar Unnatürlichkeiten abbekommen und äh naja bin ich auch nicht gerade froh über meine Lage als zu 60% behinderter... Und Hilfe bekommt man auf diesem Planeten eh nicht... Wenn man als bekloppt verschrien ist und das überall... Ich lebs schon wieder aus, ich mach das nur, damit dieser bekloppte Gabriel, der mich so verunstaltet hat, möglichst unter mir leidet... Ich hab den schon seit Jahren als Stimme im Ohr und als ich ihn getroffen hab, sind Dinge passiert, von denen ich mich nicht mehr erholt habe... Ich sehe jetzt etwas anders aus und ich bin rachsüchtig und ich möchte, daß dem Typ die Ohren brennen und daß sein nackter Geist irgendwo aufgespießt wird, und dabei richte ich mich selbst zu Grunde... Tja, das sind die Tatsachen, helfen kann mir keiner, und deshalb geht das so weiter...
 
Und nochmal: bitte gebe die Hilfe nicht auf, die dir von Menschen (bo Freunde oder Psychologen) gegeben werden kann. Versuch es von dir aus zu wollen und dich nicht aufzugeben, wie es aus deinem letzten Posting rauszulesen ist.
 
Was ich viel schlimmer finde, ist der fehlende Winter dieses Jahr.

ja das vorallen am heiligabend kein schnee war, hat mich tief verletzt. :angry

@anakin,

wenn du aufhoerst an dich selbst zu glauben, dann hast du keine chance auf "heilung"
 
Man jetzt geht doch nicht noch auf sein Gesabbel ein...... lasst ihn in Ruhe odr macht den Thread dicht...es wurde shcon alles gesagt..wenn er uns verarscht, sollte er eh dicht gemacht werden, wenn nicht, auch weil er professionelle Hilöfe braucht....
 
Äh nö, das mit Gabriel, damit ist nicht der Erzengel gemeint... Aber es ist immer noch Platz für eine Vanilla Coke... Um mal das Thema zu wechseln... Nein, heute mittag hatte mich dieses Haus, hier in Nieder-Gorky, mich wirklich am Wickel... Stellt euch vor, ihr zieht einen Güterzug, und seid dabei so richtig entspannt... Nein, der Vergleich hinkt, stellt euch vor, ihr schwimmt und seid querschnittsgelähmt... Wie auch immer, die Räumlichkeiten hier haben ein negatives Qi und es saugt den ganzen Tag an einem... Meine Mutter ist ein Maurer und mein Vater ist ein Elektroingenieur. Meine Mutter ist von Beruf aber Arzthelferin... Das ist ein recht ungleiches Paar... Aber ich hab seit neustem ein Problem mit der Kraft... Und heute mittag war alles so sinnlos... Ich bin ein Nachtmensch, heute nacht liege ich wieder auf dem Bett und denke nach...

Und ich bin wirklich gut ins neue Jahr gekommen, also ein gutes Omen, und mein Glückskeksspruch lautet: Wer Gutes tut, empfängt Gutes...

Nur daß das ein bißchen zu hoch gegriffen ist... Ich bin gut im Überleben, aber nicht gut im Gutes tun...

Ich will es nicht aufbauschen... Liebe Callista, äh danke für deine Unterstützung... :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben