Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Die Szene die alles erklärt

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von X-ever, 15. Juni 2004.

  1. X-ever

    X-ever Senatsbesucher

    Hi,
    in Episode III wird ja die Szene vorkommen, die alles erklärt.
    Was genau wird denn erklärt und wie wird diese Szenen aussehen?
    Danke für eure Antworten
     
  2. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    bisher ist glaub darüber noch nicht allzu viel bekannt, ich nehme mal an das sie keine große neuigkeiten bringen ;) palpi/sidious wird sich selbst bekanntgeben..denke ich
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich halte diese Szene "die alles erklärt" für einen Scherz von Lucas. Weil Fans sich fragen wie die PT sauber an die OT anknüpfen kann, da so vieles noch ungeklärt ist, kam halt dieser Spruch von ihm um sie zu beruhigen ...
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Frag mich das in 337 Tageb noch mal ;)
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich denke, es wird in Episode III 'ne ähnliche Offenbarung von Palpatine wie von Count Dooku in Episode II geben (das er der Sith Lord Sidius ist, die Jedi vernichten will usw), und zwar nachdem Anakin ihm im Kampf gegen Mace Windu geholfen wird.
    Für den Zuschauer wird dies dann zwar nichts neues sein (für die meißten, jedenfalls)-dem Protagonisten wird in dieser Szene allerdings ein Lichtlein aufgehen..
     
  6. X-ever

    X-ever Senatsbesucher

    Soll nicht auch eine Szene vorkommen, die erklärt warum die Orginaltrilogie von der Technik so heruntergekommen wirkt? Was könnte der Grund sein?
    Vielleicht weil die Handelsförderation und andere wichtige Organisationen vernichtet werden?
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ...naja, schau dir den Irak an. Nach dem "kurzen" Krieg ist dieses Land auch auf Mittelalter Level zurückgefallen. Kein Wunder, daß nach den Clone Wars eher grobschlächtige Technologie, die mehr Ausspuckt aber dementsprechend unästethischer ist verwendet wird.

    Zum Thema: ich glaube, daß es sich hier um die Szene handeln wird, in der Skywalker zu Vader wird...
     
  8. Marvel

    Marvel Retired

    Die Szene die alles erklärt könnte ein kurzer Dialog sein an dem Palpatine und Anakin beteiligt sind. Wie und was und wo keine Ahnung, aber Palpatine wird Anakin in etwas einweihen und Anakin wird auch ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern. Wer weiß ob Dooku noch für kurze Zeit beteiligt ist und auch noch seinen Senf dazu gibt...
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was ist denn überhaupt gemeint,wenn "alles erklärt wird" ?
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    das Fragen wir uns auch :D
     
  11. ihr liegt alle falsch... diese Szene wird sein...

    Dooku zu Anakin: "I AM YOUR FATHER!!!"




    :P hm... ernsthaft? ich hab keine ahnung... ich haette eher auf ne Szene zwischen Padmé und Obi Wan getippt, wo sie ihm die Schwangerschaft offenbart und ihn um Hilfe bittet... Und ihm sagt wo er die Kinder hinbringen soll wenn's hart auf hart kommt... von der Szene gibt's ja auch scho Bilder *G*. Aber schauen wir mal, welche es dann wirklich is...
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Palpatine = Darth Sidious, die Wandlung von Anakin zu Darth Vader, Geburt der Zwillinge.... nur ein paar Möglichkeiten.
     
  13. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Das was wohl am meisten im Dunkeln liegt ist Sidious Masterplan um die Republik zu übernehmen:

    Ich denke man wird eindeutig gesagt bekommen, was Sidious alles bis zum Fall der Republik eingefädelt hat.
     
  14. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    GL hat schon selber gesagt, die Szene die alles erklärt, ist die Szene in der Anakin zu der Dunkleseite überleuft, also die Szene soll erklären wieso Anakin Darth Vader wird!!!!!!!!!
     
  15. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Die Szene die alles erklärt hat nichts mit Palatine oder Vader zu tun.
    So fern es diese Szene gibt.
    Es gabe mal ein Webcam Pic in dem man Anankin sah wie er sich von Padme verabschiedet, danach zeigte ein weiteres Bild wie er in einen Gleiter stieg.
    Und zu dieser Szene hörte man da ich glaube von Pablo es sei die Szene die alles erklärt. Aber wie schon gesagt was sie erklärt kann man wohl erst im nächsten Mai sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2004
  16. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    Ehhh Falsch, diese Szene ist direckt nach der Szene die alles erklärt (ob sie jetzt auch im Film so ist weis ich nicht, nur diese Szene wurde direckt nach der Szene die alles erklärt gefilmt), das hat Pablo gesagt, ich werde mal den gneauen Text suchen, und da hat er auch gesagt das die Szene die alles erklärt, damit gemeint ist das wir herausfinden genau wie Ani zu Vader wird
     
  17. Darth Yun

    Darth Yun SITH - Krieger

    Die Szene, die alles erklärt.....

    Meiner Meinung nach wird diese berühmte Szene zwischen Padme und OBI-Wan sein. Padme wird, so vermute ich einmal, OBI-Wan kurz nach seinem Eintreffen in der Villa von Padme das Gespräch mit ihr führen. OBI-Wan weiß zu diesem Zeitpukt schon um die Dinge, die Anakin getan hat (z.B. Der Mord an Windu, die Vernichtung des Jedi-Tempels, usw...). Er weiß aber noch nicht, das Anakin den Auftrag erhalten hat, die Separatisten zu vernichten, OBI-Wan kommte in der Absicht, Padme vor Anakin zu warnen!!! Und jetzt kommt der Plot:

    -OBI-Wan erzählt Padme von Anakins Taten

    -Padme, die zu diesem Zeitpunkt zu Anakin hält und OBI-Wan misstraut, weil ihr Anakin von der Korruptheit und der Falschheit der Jedi und das Palpatine die Jedi ausschalten will und die Galaxis umbilden will und weil sie Anakin abgöttisch liebt erzählt hat, glaubt schließlich an das, was ihr OBI-Wan berichtet und erzählt nun ihrerseits dem Jedi die Absichten Anakins und Palpatines.

    - Plötzlich weiß OBI-Wan, wer hinter allem steckt und wer der Sith-Lord ist, den sie all die jahre lang gesucht haben (aufgrund der Beweislage und der Enthüllung durch Anakin)

    -OBI-Wan kontaktiert sofort Yoda

    - Padme, jetzt voller Angst gegenüber Anakin, enthüllt jetzt das ganze Ausmaß der Tragödie: Sie erzählt OBI-Wan von der verbotenen Ehe und schließlich auch von der Schwangerschaft

    -Jetzt ist dem Jedi alles klar: Anakin hat Angst um Padme und will sie nicht wie seine Mutter verlieren. zudem weiß er, dass Palpatine Anakin schon immer unterstützt hat und ihn umgarnte. Deshalb konnte Palpi Anakin relativ einfach zur dunklen Seite bekehren und ihn gegen die Jedi aufhetzen. Er machte einfach die Jedi für all das Leid in Anakins Leben verantwortlich.

    -Padme erwähnt auch, das Anakin nach Mustafar unterwegs sei, wo er die restlichen Separatistenführer aufsuchen soll

    -OBI-Wan weiß, was Anakin vorhat und beschließt sofort nach Mustafar zu eilen. Er will Anakin retten!!!!!

    -Vorher fragt OBI-Wan aber noch, ob Anakin von der Schwangerschaft weiß

    -Padme sagt ihm, das er glaubt, es sei nur ein Kind, dabei sind es aber Zwillinge

    -OBI-Wan beschließt ohen Padme nach Mustafar zu fliegen

    -Padme behaart aber darauf mitzukommen

    -Beide fliegen nach Mustafar

    -Dort hat Anakin bereits alle Separatisten getötet

    -OBI-Wan betritt zuerst ohne Padme den Saal

    -Anakin empfängt ihn mit Hass und schließt mit den Worten "alter Freund"

    -beide Diskutieren heftigst

    -Padme betritt dann plötzlich den Saal und will OBI-Wan helfen., um Anakin zu bekehren

    -Anakin rastet völlig aus und bezeichnet Padme als Verräterin und das sie ihn inicht mehr liebe

    -Unbändiger Hass überkommt Anakin und er würgt seine große Liebe, Padme, mit der Macht und schleudert sie durch den Raum

    -OBI-Wan zückt daraufhin sein Lichtschwert und das epische Duell beginnt

    -Wie jeder weiß, gewinnt OBi-Wan das Duell- aber wie???

    Mitten im Kampf erkennt OBI-Wan das Ungestüme in Anakin und versucht ein letzte Mal ihn vor der dunklen Seite zu retten. Er erzählt ihm von Padme und will ihm erklären, was die dunkle Seite ihn ihm auslöst. OBI-Wan sagt auch, das Anakin aufgrund der dunklen Seite Padme schwer verwundet hat. Dadurch bekommt Anakin zunehmends Gewissenbisse und Angst um Padme. Dadurch wird er unkonzentriert und immer mehr abgelenkt. Schließlich gewinnt OBI-Wan den Kampf (dadurch wäre auch erklärt,. warum OBI-Wan den Kampf mit Hilfe von Padme gewinnt, ohne des diese im Kampf dabei ist!!!)

    - OBI-Wan nimmt das Lichtschwert und eilt zu der schwer verletzten Padme und beschließt sie nach Alderraan zu bringen

    -Derweilen begiebt sich Yoda nach Coruscant um Sidious zu konfrontieren

    -Yoda verliert den Kampf und kann sich nur mit viel Glück und größter Mühe retten
    (Sidious wird glauben, er hätte Yoda getötet)

    -Yoda gelangt mit letzter Kraft nach Aldeeran

    -die Zwillinge kommen zur Welt und Padme stirbt

    -Derweilen hat OBI-Wan das Gespräch mit Qui-Gon. Dieser sagt ihm, wie er mit den Kindern von Anakin zu verfahren hat und wie er sich selbst bereithalten soll für den zeitpunkt an dem er Luke ausbilden soll

    -Yoda, OBI-Wan und Bail beschließen, die Zwillinge zu trennen, da sich zusammen ein zu großer Machpotential aufweisen und sie dadurch Palpi und auch Vader nicht entgehen würden

    -Leia wird die Tochter von Bail

    -OBI-Wan nimmt Luke mit nach Tattoine, wo er ihn Owen Lars übergibt (er selbst bleibt aber in der Nähe, um dann zur richten Zeit die Ausbildung von Luke aufzunehmen)

    -Bail hilft Yoda und auch OBI-Wan bei deren Flucht

    -Yoda begiebt sich nach Dagobah, weil er dort am Sichersten vor Vader und Palpi ist

    -OBI-Wan wird zusammen mit Luke auf Tattoine abgesetzt

    That´s it!!!!!!


    Deshalb findet die Szene die alles erklärt zwischen Padme und OBI-Wan statt!!!!!!!!
    Grund: weil sie, wie ihr oben erkennt, die wichtigsten Ereignisse der gesamten STAR WARS-Saga einläutet!!!!!!!!!

    P.S.: Obiges ist meine Theorie !!! Scheint mir aber ziemlich logisch!!!
     
  18. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    wieder einmal muss ich sagen, Falsch, laut den bestätigten Gerüchten, weis Obi-Wan noch nicht das anakin hinter das vernichten des Jedi Temple ist, und den Mord an Mace. Deshalb wollte er ja Anakin aufspüren und ihn warnen, nur als er mit Padme geredet hat, wurde ihn alles klar

    und nochwas Luke und Leia werden auf Alerdan geboren, sondern auf ein neuen Planet.
    und das mit qui-gon ist noch ein gerücht was noch von keine vertrauen würdige quelle bestätigt wurde
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2004
  19. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Oh da habe ich wohl voll falsch gelegen und dabei war ich mir sicher das es die Szene zwichen Padme und Ani ist. Aber wie würde Rudi Carell sagen? Lass dich überraschen :p
     
  20. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich schätz mal das mit der szene gemeint ist wie anakin zu vader wird...
    oder eben palpatines coming out...
    falls es diese szene überhaupt gibt...
     

Diese Seite empfehlen