Die unendliche Geschichte(SW Stil)

..denn run-dmc hatten beschlossen, vom hip hop auf metal umzusteigen. was aber den fans nicht so gut gefallen hatte und diese ständig bierflaschen auf den gitarristen warfen. trotzdem durfte C3-PO weiter in der band bleiben, weil...
 
weil...

er viel Geld einbrachte, und sie mussten ihn nicht bezahlen.

----------------------
im zusammenhang mit dem was ich im post davor geschrieben habe. erst hirn einschalten, dann posten.

/offtopic

Hey, ich habe doch nur gesagt, dass du ein bisschen aufpassen solltest. Dabei solltest du nicht so ausrasten.
 
Währenddessen versuchte Cin Drallig auf Mustafar, einer horde kleinen , grünen Gremlins den Umgang mit dem Lichtschwert zu erlernen, was sich als ziemlich schwierig erwies, da...
 
So wurde es Cin Drallig zu viel, er fraß sich 400 Kilo Speck an, furzte nun zwanzig Mal täglich und schrie hinterher die Gremlins an: "Ich geh kacken!".

(Ich bin es langsam leid, passe mich mal dem allgemeinen Niveau an. Scheint ja megawitzig zu sein.)
 
deswegen kam es sofort zu protesten der anti-fäkalhumor-liga (AFHL), aber auch die "fett is beautiful"-bewegung mischte sich ein um drallig zu verteidigen. sie benannte sich aus solidarität in "drallig is beautiful" um und battelten sich mit der AFHL in einem niveau-limbo contest unter dem motto "how low can you go"





@ pizza:
vielleicht wirds ja wieder besser wenn die ferien vorbei sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch da gab es ein Mann namens General Veers, der mit seinem AT-AT ständig um die Gegend schoss, um sich abzureagieren. Das gefahl niemanden, alo...

@ all:
Meine Ferien sind schon vorbei
 
...also beauftragte man drei Wookies damit, den Kerl zu töten. Die wollten aber lieber Musik machen, flohen nach Texas und nannten sich fortan ZZ Top. Irgendwann waren sie so reich, dass sie sich eine eigene Flugzeugstaffel kaufen konnten, mit der...
 
mit der...

sie täglich 3 mal von texas nach Kuba und wieder zurück flogen. Auf Kuba trafen sie Salzwasser Sally und ihre sieben Schildkröten und gründeten mit ihr eine Indie-band mit dem Namen Salzwasser Sally, ihre sieben Schildkröten und drei Wookies.
Die AFHL liebte diesen Sound und...
 
und...

tat so, als würden sie die Band Salzwasser Sally, ihre sieben Schildkröten und drei Wookies sein. Das ging nach hinten Los, und...
 
Hemd...

Nun gab es ein Gericht! Salzwasser Sally, ihre sieben Schildkröten und drei Wookies wollten nicht, dass das so weiter geht. Also hat der Richter gesagt: "Dann gibt es nur noch eine Lösung... Salzwasser Sally, ihre sieben Schildkröten, drei Wookies und die Anti-Fäkal-Humor-Liga!
 
Salzwasser Sally, ihre sieben Schildkröten und drei Wookies und die Anti-Fäkal-Humor-Liga wurden freigesprochen und gingen dass mit einem "Mc Windu" (;)) im "Burger Queen" feiern
 
@ Hutzel, hat er nicht bei dir weitergemacht?^^

Salzwasser Sally, ihre sieben Schildkröten, drei Wookies und die Anti-Fäkalhumor-Liga verschafften sich mehrere Konzerte auf dem Todesstern und Darth Vader, Imperator Palpatine und Luke Skywalker, der bereits bei seinem Papi in die Lehren der Sith eingestiegen war, fanden diese Musik wahnsinnig schön und...
 
und...

wollten auch in die Bänd einsteigen. So taten sei das, und die Band hieß Salzwasser Sally, ihre sieben Schildkröten, drei Wookies, die Anti-Fäkalhumor-Liga, Luke Skywalker, Darth Sidious und Darth Vader.

@Matthew: Nein, hat er nicht. Denn die Anti Fäkel ... Liga wurde ja im Gericht in die Gruppe heringemacht, und er meinte, SIE wären freigesprochen.
 
Salzwasser Sally, ihre sieben Schildkröten, drei Wookies, die Anti-Fäkalhumor-Liga, Luke Skywalker, Darth Sidious und Darth Vader verschafften sich mal wieder ein Konzert im hohen Rat der Jetis aber die Schneemenschen hassten diese Musik, schrien u uh ugaaaa und warfen Salzwasser Sally, ihre sieben Schildkröten, drei Wookies, die Anti-Fäkalhumor-Liga, Luke Skywalker, Darth Sidious und Darth Vader in eine tiefe Schlucht. Die drei Sith retten sich in eine Höhle...
 
...und lachten darüber. Nun nannten sie sich nur noch Sidious, Sidious Handlanger, und Sidious anderer Handlanger!
 
Sisious, Sidious Handlanger und Sidious anderer Handlanger konkurrierten stark mit Salzwasser Sally, ihre sieben Schildkröten, drei Wookies und die Anti-Fäkalhumor-Liga und schließlich endete es damit, dass sich die Bands auflösten. Und Boba rat auch noch aus der AFHL aus und machte sich auf die Suche nach Leia die mit Ziro dem Hutten durchgebrannt war...
 
Zurück
Oben