Die unendliche Geschichte(SW Stil)

Doch nach 2 Wochen regte sich die ganze Stadt darauf auf; zerstörten die Figuren und beschwerten sich bei ihrer Mutter: "Wieso hast du mich nicht aufgehalten, diese Figur zu kaufen?"
 
wer lesen kann...;)

sorry fürs offtopic:
@hutzelman - auch wenn das ne spaßgeschichte ist, genaues lesen hilft:
->
:braue
- >
Sharia Shaan schrieb:
->BUCHhandlung :braue [/offtopic]
________________________________________________________________

ich schließe jetzt mal an sharias post an...

..nicht gerade der Renner beim Reuffel, aber immerhin wurden ein paar Exemplare von einer bestimmten Art von Menschen, genannt "Star Wars-Fans", gekauft.

so war es nicht verwunderlich, dass gerüchte über eine verfilmung dieses literarischen meisterwerks im umlauf waren. diese gerüchte drangen auch zu ohren eines gewissen herrn lucas, der sich eigentlich ins exil auf die bahamas zurückgezogen hatte.
 
Doch dieser Herr Lucas dachte: "Was die können, kann ich schon lange!" Also beauftragte er Jango Fett, der von Boba mithilfe des Papstes zum Leben erweckt worden war, das Drehbuch zu klauen, was diesem aber nicht gelang, weil...
 
...konnte diese sache mit den körperendausscheidungen einfach zu nervig sein.

da sich aber auch uwe boll dieses drehbuch unter den nagel reißen wollte, gab herr lucas nicht auf und schickte jango in ein ninja-trainingslager, wo er lernte sich zu beherrschen.
beim zweiten versuch gelang es ihm endlich an das drehbuch zu kommen, doch...
 
doch....

in dem Moment blieb er mit seinem Seil an einer Wand hängen, die er zuvor befestigt hatte, damit er nicht abhauen konnte, falls er schiss bekäme.
 
...dann kehrte auf einmal die antrainierte Ninja-Beherrschung zurück und es kam leider nichts. :cool: Daher beschloss Jango tapfer, Giulia Siegel herbeizuholen, damit er, motiviert von ihren doch sehr durchschaubaren Avancen ("Hihi, dein Sixpack guckt mich an!" (aus dem Wörterbuch "Giulia Siegel - Deutsch, Deutsch - Giulia Siegel": "Dein T-Shirt ist zu kurz, warum ziehst du es nicht aus??") mit seinem Auftrag fortzufahren.
Aber...
 
...auch zwei andere hatten sich auf den weg gemacht, das sagenumwobene drehbuch zu stehlen:
nämlich uwe boll, der glaubte, er könnte damit den langersehnten oscar gewinnen und bruce campbell, der endlich bei star wars mitspielen wollte. leider hatte george lucas ihn immer bei den castings abgelehnt, weil...
 
Doch dann hatte Uwe Boll einen genialen Einfall: Er castete Bruce Campbell und Giulia Siegel zu einer Liga des Bösen, indem er ihnen Rollen in Star Wars versprach, mit dem Ziel George Lucas sein Drehbuch abzuluchsen. Bolls Liga war so böse, dass sie mit der Liga der bösen Rollstuhlfahrer fusionierte. Nun hatte Boll auch noch Wolfgang Schäuble, Larry Flynt und den von den Toten auferstandenen Christopher Reeve auf seiner Seite!
 
Da schaltete sich der Jedi Rat ein und beriet wie er diese unglaublich mächtige allianz aufhalten konnte..
 
Da kam aber die Ehren-Brigade der "Spaceballs"-Fans angerauscht und beschwerte sich über dieses unerhörte Plagiat aus ihrer aller Lieblingsfilm.
 
Da dachten sie sich, sie bauen ein riesigen Staubsauger, und sagten: "Es ist nur ein Staubsauger, aber keine Putztante!"
 
Irgendwann wurde es ihm dann zuviel, wie aus dem nichts betrat Russell Crowe das Geschehen und prügelte auf alles ein, was sich ihm in den Weg stellte: Uwe Boll, die Spaceballs-Fans, er kannte keine Gnade. Die, die schon im Rollstuhl saßen, hätte er in den Rollstuhl gebracht, wenn sie da nicht bereits säßen. Nach drei Stunden war Russell Crowe schließlich der letzte lebende Mensch im gesamten Universum und beschloss...
 
@ Pizza The Hutt:

Lies dir mal den Anfang durch. Du darfst nicht die Welt beenden, es muss immer weitergehen. Lies dir also mal den 1. Post durch.
 
und dann baute er mit den Freunden eine Klonfabrik, in der er jeden Menschen die er vorher getötet hatte geklont wurden und
 
Zurück
Oben