Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Digitale Überarbeitung

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von CARKOON, 25. Oktober 2005.

  1. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    So ziemlich jeder weis ja jetzt das es einen CGI Yoda in TPM geben wird, und das diese Änderung die ja von vielen als Positiv aufgegriffen wurde, nicht die einzigste bleiben soll...laut GL

    Was mir da gleich als erstes ins Hirn dackelte war ein Bericht eines Reporters der kurz vor der Veröffentlichung der OT DVDs einige neu überarbeite szenen gesehen haben will...da war was mit neuem Tatooine Himmel bzw Sonnen, die ja auch überarbeitet worden sind, also die Sonnen :rolleyes:
    Und auch das der Vader vs Ben fight länger und dramatischer war, zusätzlich wurde die gute CGI und Make Up arbeit gelobt da die neuen Komponenten anscheinend sehr gut mit dem orginal material hamonierte.

    Dies wurde aber fix von offizieller Seite als lug und trug abgetan, aber es wäre ja auch nicht das erste mal das sich GL wiedersprechen würde....

    Ich weis das es solch "Verschlimmbesserung Threads schon gab/gibt, gehöre aber anscheinend zu denen die mit der Suchenfunktion nix brauchbares zu Tage fördern konnten^^
    Deshalb der Thread speziell zur nächsten Offiziellen veröffentlichung der Filme

    Was wir wissen was geändert werden soll/wird:

    -Yoda in EP1

    -Bild/Ton Qualität - bzw Dreidimensionalisierung:braue der Filme

    Was ich mir denke:

    -nochmals überarbeitete LS

    -der Bauplan mit dem falschen Todesstern
    (Wundert mich das das noch nicht früher gemacht wurde)

    -Boss Nass
    (schrecklich)

    -auch wenn ich es nicht glaube das es passiert, würde es aber ganz witzig finden wenn einige der Stormtrooper nun auch Farbige makierungen tragen

    Und ich bitte euch, mich nicht mit all eurem Hass niederstrecken weil das der xte Thread zum thema sowieso ist :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die sogannte "Schlacht" zwischen den Gungans und den Droiden in EP1 neu gestalten. Und zwar wirklich komplett neu. Richtige Action, weg mit dem störenden Klamauk, bessere Animation, weg mit der sterilen Videospieloptik, keine gähnend langweilige Landschaft mit leutend grünem Gras mehr.
     
  3. Spawn

    Spawn loyale Senatswache

    Wirds wohl leider nie geben Meister Kenobi:(
    Hätte auch lieber eine echte schlacht gesehen. maybe noch ein paar droid fighter in der luft die noch abgeschossen werden.

    allein der slapstick den jarjar da abzieht war peinlich:/

    aber ich hoffe man wird am endfight nichts mehr ändern. der war so schon ganz gut.

    maybe noch Jack Lloyd rausschneiden *gg*
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Spawn

    Jack Lloyd rausschneiden? Der klein war schon in Jingle all the Way grandios. Den kann man ned rausschneiden!

    cu, Spaceball
     
  5. Spawn

    Spawn loyale Senatswache

    Ich konnte dem nichts abgewinnen:(
    Vorallem das "Ja,Sire" zu Qui Gon hat mich schon was "angewidert".
     
  6. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Sagt er Sire? Ich dachte immer er sagt Sir ... :rolleyes:

    Was soll er denn sonst sagen ? "Jo, Jedi-Meister!" oder "Passt scho..." ? :rolleyes:

    Änderungen, die ich mir wünschen würde:

    Episode I:
    Schlacht - Droiden gg. Gungans
    Yoda (der Traum ist ja schon in Erfüllung gegangen :D )
    Droiden und Gungans nochmal überarbeiten
    die restlichen CGI-Models auch
    Lichtschwerter ebenfalls

    Episode II:
    Yoda überarbeiten
    Droiden, sowie restliche CGI-Models\Kreaturen
    Lichtschwerter vielleicht auch noch :D
     
  7. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    ich weiß, man sollte die OT in ruhe lassen, aber son bisschen mehr text, bezogen auf ep3, im vader/ben duell wär scho' geil, gell?:braue

    *in_deckung_geh* :p
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Was meinst du damit?


    Meine Änderungswünsche:

    TPM:

    -einige CGI-Models überarbeiten
    -neue Schlacht zwischen Gungans und der Handelsförderation
    -ein paar neue Statisten im Senats-Hintergrund (Bail Organa, Mon Mothma...)
    -Womp-Ratten in Mos Espa :-)D)
    -die Cut Scene, die am Morgen vor dem Rennen spielt, wieder integrieren

    AOTC:

    -ein CGI's verbessern, z.B. das Shaak, auf dem Anakin reitet etc.
    -teilweise den Schnitt des Films überarbeiten
    -Duell Anakin vs. Dooku erweitern (geschnittene Sznen wie Dooku mit 2 LS etc.)
    =>Änderung der Szene, in der Anakin der Arm abgeschlagen wird (Schnitt)

    So, ich denke, das war's erstmal...^^
     
  9. Dozer

    Dozer Zivilist

    Bitte haut mich nicht, bin nicht so ganz auf dem aktuellen Stand.
    Wann wird den die Yoda Puppe ersetzt, bzw. gibts die überarbeitete DVD zu kaufen.
    Warum wünschen sich die meisten überarbeitete Lichtschwerter in Ep1? Wenn ich an ANH denke wie schrecklich die LS da immer noch aussehen...(in der DVD Box)




    grüsse
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Der neue TPM-Yoda wird in der nächsten DVD-Version von Episode I zu sehen sein.

    Die Überarbeitung der PT-Lichtschwerter halte ich auch für überflüssig.
     
  11. Dozer

    Dozer Zivilist

    Und woran erkenn ich dann das es die neue DVD version ist ? Hat die nen anderes Cover oder so :confused:


    mfg
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Über diese "neue" Version ist noch nichts bekannt, bis auf den Fakt, dass u.a. Yoda überabeitet wurde. ;) Die wird wohl irgendwann im nächsten Jahr released...

    Und wenn die DVD kommt, wirst du das schon mitbekommen und sie von der alten TPM-DVD unterscheiden können. ;)
     
  13. Darth Rage

    Darth Rage Gast

    Das fällt dann sicher auf. Schon allein wenn wieder massenweise Episode I und Episode II DVD in den Läden rumstehen, obwohl die Filme eigentlich schon "veraltet" sind. Oder es kommt nur als Box raus, keine Ahnung.

    Ist mir eigentlich auch egal, ich habe meine 2 (und bald 3 DVDs) und habe dann keinen Bedarf an weiteren Versionen. Wenn das ständige Ändern jetzt bei der PT auch noch losgehen soll, von mir aus, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Original-Version.
     
  14. Spawn

    Spawn loyale Senatswache

    Gut, da is ein e rangerutscht. War auch schon spät in der Nacht;-)
    Er sollte halt irgendwas normales sagen und nicht "Ja, Sir".
    Oder hast du mal zu nem Fremden in deiner kindheit Ja, Sir gesagt?

    Ich kann dem Jack einfach nichts abgewinnen. Der ist mir einfach unsympatisch. Das ist auch bei Kevin Bacon so.

    Ist bei dir sicherlich auch so, das du einige Actors einfach nicht Ausstehen kannst.
     
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Star Wars ist ein Märchen, und da sagen Kinder zu Jedi-Rittern oder älteren Leuten eben "Sir". ;)
     
  16. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Ich habe in meiner Kindheit garantiert zu niemandem "Sir" gesagt.

    Ich habe auch zu meiner Bundeswehrzeit zu niemandem "Sir" gesagt.

    Wie kommt man, so wie Du, darauf, dass jemand hier aus Deutschland und Österreich, mal zu jemandem "Sir" gesagt hat?

    Nun gut, eventuell das eine Mal als ich in der amerikanischen Kaserne in Ramstein war, das war es dann aber auch.

    Warum darf der kleine (der übrigens nicht Jack heisst) Jake Lloyd denn zu einem älteren, weiseren, erfahreneren Jedi-Meister nicht Qui-Gon, Sir, sagen?

    Alle anderen sagen ja auch immer "Mein Meister"...
     
  17. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    In ANH als R2 in der Rebellenbasis an gestöpselt wird erscheint auf einem kleinen Bildschirm neben ihm eine Technische Zeichnung des Todesterns, aber die stimmt nicht.
    Denn dort ist der lasergrater auf der höhe des Äquatorgrabens angebracht was ja nicht richtig ist...
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ach so. :D Naja, das stört mich nicht wirklich...
     
  19. Spawn

    Spawn loyale Senatswache

    @Dart Gollum
    Argh;-)
    "Oder hast du mal zu nem Fremden in deiner kindheit Ja, Sir gesagt? "

    "Wie kommt man, so wie Du, darauf, dass jemand hier aus Deutschland und Österreich, mal zu jemandem "Sir" gesagt hat?"

    Ich habe ja nur nach gefragt ob das mal wer gemacht hat.
    Und du sagst ja selbst das du nie zu wem Sir gesagt hast. Daher musst du doch auch zugeben, dass das ein wenig "seltsam" ist.
    Das andere Personen zu den Jedis "Meister Jedi"(mein Meister sagen doch in der regel nur Padawane, oder täusche ich mich da) sagen stimmt schon, aber die sind keine Kinder auf einem abgelegenen Planeten die wohl vorher noch nie einen jedi gesehen haben.

    Ich will mich auch nicht an den beiden Wörtern aufhängen;)
    Die Szene kam mir nur in den Kopf mit Jake Lloyd. Und das fiehl mir da sofort negativ auf.

    Edit:
    Wie eben bereits gesagt, kann ich dem Jake Lolyd nichts abgewinnen und solch eine szene steigert die abneigung zu ihm.
    Allein wie ers sagt. aber da stoße ich bei euch wohl auf taube ohren:/
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2005
  20. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    ich lach mich tot

    vor gar nicht allzu langer zeit, war hier fast jeder gegen ständige Änderungen der Filme.
    Heute wünscht man sich jeden Unsinn geändert. also sowas...

    ich brauch nichmal nen neuen Yoda - der ist halt jünger und desweben grüner. das er sonst bisschen anderes aussieht ist für mich halt ein einfacher Film-Fehler wie es sie in allen anderen Filmen auch gibt.

    wenn ich hier schon lesen muss dass einer nen neuen BossNass ham will, :konfus:
    es gibt eigentlich keine Perfekten Filme. und ich bin ganz zufrieden mit dem was ist, denn wer weiß ob nicht was verschlimmert wird (Bsp: han-Gredo-Szene in AnH) und dann beschwert ihr euch alle wieder warum man überhaubt was geändert hat!
     

Diese Seite empfehlen