Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Diskussion] Interviews zum Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Scytale Mentel, 6. Dezember 2015.

  1. Scytale Mentel

    Scytale Mentel Commander | Geheimdienst/Militär Pate Premium

    Jubiläumsinterview

    Hallo RSler,
    anlässlich des Jubiläums nächstes/dieses Jahr hatte ich mir eine kleine Aktion überlegt.
    Da hier sehr viele aktive User sind möchte ich die Chance nutzen und Interviews führen.

    Vielleicht finden es einige nicht so interessant ein trockenes Interview mit Standard Fragen wie z.B. ,,Wie heißt du?" zu lesen. Ich kann es nachvollziehen da ich auch einer dieser Leute bin. Aber es könnte sich lohnen wenigstens mal rein zuschauen denn es sind so gut wie gar keine öden und langweiligen Standard Fragen dabei :)
    Ich hab mir (mit ein wenig Hilfe von @Ian Dice) etwas andere Fragen zurecht gelegt.
    Das eigentliche Hauptmerkmal an dieser Idee ist, dass man mehr über die jeweiligen Chars und der Person dahinter kennen lernt. Es werden vielleicht Gemeinsamkeiten gefunden die einem dazu bringen vielleicht mal eine Story zusammen auszuspielen. Oder sich zusammen eine auszudenken?


    Wie sähe so ein Interview aus?

    Zuallererst könnt ihr euch hier freiwillig anmelden. Daraufhin werde ich in einer Privaten Unterhaltung die Person anschreiben und ihm einige RS Fragen stellen, die er hoffentlich zu beantworten weiß. Anschließend werden sie veröffentlicht. Allerdings nicht vor 2016!

    Wer kann mitmachen?

    Jeder der möchte! Ob Neuling oder alter Hase im RS. Jeder aber auch wirklich jeder ist willkommen. Vielleicht fällt euch jemand ein den Ihr "nominieren" wollt, weil ihr genau von dieser Person ein Interview lesen wollt


    Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten und hoffe auch auf eine rege Teilnahme. Fragen, Anmeldungen, Nominierungen und oder Anregungen bitte hier.

    Mit freundlichen Grüßen Scytale Mentel (inoffizieller Chefredakteur ^^)


    PS: Bei Nominierungen ist zu beachten, dass die nominierten Personen nur daran teilnehmen wenn sie damit einverstanden sind!



    Aktuelle Nominierungen :

    @Darth Hybris
    @Kestrel
    @CK-2587
    @ChesaraSyonette
    @Exodus
    @Janem Menari
    @Elysa
    @Darth Sting / @Wonto Sluuk
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
  2. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

  3. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Ich nominiere @Janus Sturn für die Goldb ... äh Icebu ... ich meinte natürlich die Interview-Challenge
     
  4. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Ich schlage an der Stelle @CK-2587 vor. Immerhin ist er nicht nur Organisationsleiter vom Imperium, sondern war auch schon das eine oder andere Mal Moderator und zählt zu den langjährigsten Spielern. Ähnlich wäre es mit @ChesaraSyonette und @Exodus. Ansonsten zählen wohl auch @Wes Janson und @Sarid Horn zu den alten Hasen, die gerne am Lagerfeuer von der guten, alten Zeit reden. :D

    Grüße,

    Aiden
     
  5. Scytale Mentel

    Scytale Mentel Commander | Geheimdienst/Militär Pate Premium

    Ist es nicht schön? Soviel Nominierungen in so kurzer Zeit! Hoffen wir darauf, dass sich die Nominierten rasch melden und (hoffentlich) mitmachen!
     
  6. Scytale Mentel

    Scytale Mentel Commander | Geheimdienst/Militär Pate Premium

    @Darth Allegious
    Wäre der Imperator bereit einem kleinen unwürdigen Reporter wie mir ein Interview zu geben da er von @Darth Zion nominiert wurde?
     
  7. Weiss nicht- ich glaube das hinge von den Fragen :D
     
  8. Scytale Mentel

    Scytale Mentel Commander | Geheimdienst/Militär Pate Premium

    Die betreffen hauptsächlich deinen Charakter. Wenn du willst schicke ich direkt das Interview in ein paar Tagen
     
  9. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL Premium

    Ich nehme meine Nominierung zum Interview (nicht zur Goldbucket Challenge. Auf keinen Fall zur Goldbucket Challenge) :D an. Du kannst mir gerne in den nächsten Tagen deine Fragen schicken, Sctyale, die Antwort könnte ein bisschen dauern, aber die Interviews sollen ja auch nicht noch dieses Jahr veröffentlicht werden.^^
     
  10. Scytale Mentel

    Scytale Mentel Commander | Geheimdienst/Militär Pate Premium

  11. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Die Nominierten für die Kategorie "Beste Schwafelei 2015" sind: @Mace Windu in seiner Rolle als Michael Aeren, @Eowyn in ihrer Rolle als alte Häsin, und @Exodus in seiner Rolle als ziemlich alter Hase. :p

    Der Gewinner darf sich nicht über einen Oscat, sondern über, hoffentlich auch, fiese Fragen freuen.
     
  12. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Also ich nehme die Nominierung für Kategorie "Beste Schwafelei" gerne an. Immerhin kann mein publikums- und aufmerksamkeitssüchtiger Charakter dann sein Verlangen wenigstens zu einem Teil stillen...

    Normalerweise nominiert man ja erst wenn man die Challenge fertig hat, aber ich mache mal ne Ausnahme. Für die Kategorie "Nominiert ohne weiteren Kommentar" @Steven Crant und @Ian Dice
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2015
  13. Scytale Mentel

    Scytale Mentel Commander | Geheimdienst/Militär Pate Premium

    Ich bin erstaunt und glücklich wie positiv dieser Thread aufgenommen wird. Wünschenswert wäre auch wenn sich ein paar freiwillig zum Interview entscheiden würden. Trotzdem...Wow!

    LG Scytale
     
  14. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    Ich nehme die Nominierung an. 8-)
     
  15. Meldaro

    Meldaro Unscheinbare Ein-Mann-Einheit

    Da ich bisher nur die Namen alter Hasen gehört habe melde ich mich hiermit mal für mich selbst als Neuling, aber ich wünsche mir auf jeden Fall noch @Arlen dazu. Egal welchen seiner Charaktere, ich find ihn klasse!
    *zum Vorbild aufschau*
     
  16. Tzun Suz

    Tzun Suz Kaminoanisches Fragezeichen

    Als leider nicht mehr all zu extrem aktiver Spieler würd ich trotzdem gerne mal noch von @Wonto Sluuk hören was er so zu erzählen hat^^
     
  17. Arlen

    Arlen Echsischer Schuppgelderpresser Premium

    Ich stimme der Nominierung zu und nominiere @Janus Sturn und @Saphenus für die Interviewchallenge :D


    EDIT: Ich sehe Jan hat schon zugesagt...dann...ähhh @Darth Cognis :D
     
  18. Scytale Mentel

    Scytale Mentel Commander | Geheimdienst/Militär Pate Premium

    Hi,
    ich werfe mal eine Frage in die Runde:
    Wann hättet Ihr die Interviews denn gerne veröffentlicht? Eines kommt auf jeden Fall an Weihnachten heraus (das erste ist nämlich schon fertig :D).
    Habt ihr irgendwelche Wunschtermine?
     
  19. Meldaro

    Meldaro Unscheinbare Ein-Mann-Einheit

    Wenn viele zusammenkommen kann man vlt jeden Monats-Ersten eins raushauen.
     

Diese Seite empfehlen