Disney kauft Lucasfilm!

Die Gerüchteküche brodelt:



Quelle: StarWars-Union.de - Gerchte: Hamill dabei, eine Skywalker-Dame in einer Hauptrolle - Nachrichten

Interessant finde ich dabei ja die Formulierung "wie es immer geplant war". :D Wie SWU schon richtig zusammenfasste, klingt vieles davon nach Fanboyträumen. Aber es geht endlich wieder los.... willkommen zurück in der Gerüchteküche. ;)

nach dem was in diesem link steht OH NEIN!

ich hatte eher gehofft, das die "alten" OT charaktere in den hintergrund rücken... und neuen platz machen!
aber nein, es geht anscheinend genau so weiter wie es im EU auch (falsch) gemacht wurde...
 
Wäre ich 16 Jahre jünger würde ich mich wohl tierisch freuen, denn in Zukunft gibt es garantiert ein paar Entenhausen - Star Wars Crossover in den LTBs und Micky Maus Heften.

Ich denke das ist wohl ironisch gemeint, denn das kann ich mir kaum vorstellen, denn in den USA produziert Disney keine Comics mehr, da werden nur die Klassiker wieder publiziert von einem kleinen Verlag. Ehapa in Deutschland werk hier in Eigenregie und TWDC hat damit nichts zu tun. Ausserdem liegen die Recht für Star Wars nicht bei Ehapa und das ändert sich auch durch den Kauf nicht.

Entenhausen in der Form wie wir es kennen, gibt es nur hier und nicht auch in den USA.
 
nach dem was in diesem link steht OH NEIN!

ich hatte eher gehofft, das die "alten" OT charaktere in den hintergrund rücken... und neuen platz machen!
aber nein, es geht anscheinend genau so weiter wie es im EU auch (falsch) gemacht wurde...

Der Hauptgrund weswegen ich momentan so etwas wie "Hoffung" bei der ST verspüre ist die Aussicht, möglicherweise wieder Mark Hamill als Luke Skywalker erleben zu dürfen.
Eine Geschichte die 1000 Jahre in der Zukunft spielt und mit den Skywalkers nichts mehr zu tun hat wäre für mich weniger interessant.
 
Der Hauptgrund weswegen ich momentan so etwas wie "Hoffung" bei der ST verspüre ist die Aussicht, möglicherweise wieder Mark Hamill als Luke Skywalker erleben zu dürfen.
Eine Geschichte die 1000 Jahre in der Zukunft spielt und mit den Skywalkers nichts mehr zu tun hat wäre für mich weniger interessant.

stimmt schon, aber ich weiß nicht ob ich harrison ford nochmal in der rolle des han solos schlüpft.
einfach nur aus angst, dass die filme total verkorkst werden wenn er mitspielt, oder er durch einen anderen schauspieler ersetzt wird!
ich frag mich ja immer noch, ob er nochmal in diese rolle schlüpfen würde, irgendwie bezweifel ich das!

naja mal sehen wies kommt!
 

Wirklich nicht viel neues, aber man sollte einen Satz von Lucas besonders hervorheben :

"She's more than capable of taking it and making it better than I did"

( Lucas über Mrs. Kennedy )

Diesen Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. "Sie wird es besser machen als ich damals", frei übersetzt von mir. Das klingt schon ein wenig nach Eingeständnis, daß die letzten Regie und Produktionsarbeiten von ihm nicht gut waren.

Die Filmographie von Kathleen Kennedy, also alle Filme an denen sie beteiligt war liest sich schon beeindruckend, da sind einige richtig gute Filme dabei, und eigentlich gar keine Gurken :

1982: E.T. – Der Außerirdische (E.T. the Extra-Terrestrial)
1985: Die Goonies (The Goonies)
1987: Das Reich der Sonne (Empire of the Sun)
1989: Always – Der Feuerengel von Montana (Always)
1990: Arachnophobia
1991: Hook
1993: Überleben (Alive)
1993: Jurassic Park
1994: Taschengeld (Milk Money)
1995: Die Brücken am Fluß (The Bridges of Madison County)
1999: Unschuldig verfolgt (A Map of the World)
1999: The Sixth Sense
2001: A.I. – Künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence: AI)
2001: Jurassic Park III
2003: Seabiscuit – Mit dem Willen zum Erfolg (Seabiscuit)
2005: München (Munich)
2005: Krieg der Welten (War of the Worlds)
2007: Schmetterling und Taucherglocke (Le scaphandre et le papillon)
2007: Persepolis (als Ausführende Produzentin)
2008: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (als Ausführende Produzentin)
2008: Der seltsame Fall des Benjamin Button (The Curious Case of Benjamin Button)
2010: Hereafter – Das Leben danach
2011: Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn
2011: Gefährten (War Horse)

I have a good feeling about this. :)
 
So nun hab ich auch endlich Zeit meine Meinung abzugeben.

Als ich hörte dass GL, Star Wars an Disney abgibt hab ich mich nach kurzer Fassungslosigkeit eigentlich gefreut.
Trotz gebührendem Respekt an den Schöpfer von SW muss ich sagen,
wäre es nach mir gegange hätte ich Lucas schon nach Episode 1 entmündigt.
Ich habe ein paar Bänder des EU gelesen darunter auch "Die Erben des Imperiums"!
Tja ich konnte mich aber nie besonderes damit anfreunden, ich finde die gelesenen Storys einfach zu schwach.
Wenn ich mir vorstelle dass Boba Fett in der neuen "ST" aufkreuzt wird mir echt übel. (Ich mag Boba aber eine Auferstehung von den Toten à la Winnetou's rückkehr wäre nur lächerlich.
Daher bin ich eigentlich nur froh wenn sich Disney nicht an diesen EU Quatsch halten wird (Den "Gerüchten zufolge").
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Drehbücher von EP7 etc. schwächer werden als so manche EU-Geschichten.
Ob die Triologie dennoch gut wird bleibt abzuwarten.
Ich gebe Disney für meinen Teil eine Chance und kann mir durchaus mehr brauchbares Star Wars Material im Kino vorstellen als die PT zu bieten hatte.

Quelle: StarWars-Union.de - Gerchte: Hamill dabei, eine Skywalker-Dame in einer Hauptrolle - Nachrichten

Diese Gerüchte hören sich doch ganz nett an ;)

Bevor mich jetzt wieder manche PT und EU Ultras versuchen zu zerreißen, bitte ich euch liebe Forumuser meine Meinung zu akzeptieren, denn auch ich akzeptiere die eure.

.... in diesem Sinne freu ich mich wieder auf spannende SW Jahre mit den wildesten Gerüchten :rolleyes:!
 
Und ein neues Gerücht bezüglich eines möglichen Regisseurs ^^

Rumor: Matthew Vaughn In Talks To Direct ‘Star Wars Episode VII’ | /Film


Gefällt mir persönlich nicht so sehr... Zumindest First Class empfand ich als 08/15-Actionstreifen.

Dito, würde auch lieber jemanden sehen der kein Standardwerk abliefert. Auch Der Sternwanderer fand ich gähnend langweilig. Kick-Ass stach da schon eher heraus. Letzten Endes ist ein Regisseur natürlich nicht allein für das verantwortlich was am Ende über die Leinwand flimmert aber wenn ich mir die Konkurrenz ansehe, würde ich mich für die entscheiden.
 
Dito, würde auch lieber jemanden sehen der kein Standardwerk abliefert. Auch Der Sternwanderer fand ich gähnend langweilig. Kick-Ass stach da schon eher heraus. Letzten Endes ist ein Regisseur natürlich nicht allein für das verantwortlich was am Ende über die Leinwand flimmert aber wenn ich mir die Konkurrenz ansehe, würde ich mich für die entscheiden.

Er ist immer noch besser als Uwe Boll, man stelle sich vor Uwe Boll würde die Regie von SW führen, da bekomme ich es mit der Angst zu tun:eek:
 
Nein, das werde ich mir nicht vorstellen, sonst würde es mir schnell so gehen wie:


^^
 
Matthew Vaughn könnte ich mir vorstellen. Sternwanderer habe ich nicht gesehen, weil ich mich ehrlich gesagt nie dazu überwinden konnte. Aber seine anderen Film fand ich gelungen, hat auch als Produzent ein paar gute Filme zu verbuchen.

Aktuell warte ich schon gespannt auf die ersten Gerüchte wegen dem Drehbuch. Und mir graut es schon davor, daß zwei Namen fallen: Alex Kurtzman und Roberto Orci....

Wirklich nicht viel neues, aber man sollte einen Satz von Lucas besonders hervorheben :

"She's more than capable of taking it and making it better than I did"

( Lucas über Mrs. Kennedy )

Diesen Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. "Sie wird es besser machen als ich damals", frei übersetzt von mir. Das klingt schon ein wenig nach Eingeständnis, daß die letzten Regie und Produktionsarbeiten von ihm nicht gut waren.

Jedenfalls nehme ich George Lucas nicht ab, daß er mit den Prequels wirklich zufrieden ist.
 
Matthew Vaughn könnte ich mir vorstellen. Sternwanderer habe ich nicht gesehen, weil ich mich ehrlich gesagt nie dazu überwinden konnte. Aber seine anderen Film fand ich gelungen, hat auch als Produzent ein paar gute Filme zu verbuchen.

Der Sternenwanderer war gut. Aber ein Joss Whedon oder Steven Spielberg wäre mir doch lieber.
 
Die Rückkehr vom originalen Han Solo wird immer wahrscheinlicher, Ford wartet aber erst auf das Drehbuch und auf die Bekanntgebung des endgültigen Regisseurs: "Star Wars 7": "Han Solo" Harrison Ford kann sich eine Rückkehr vorstellen - Kino News - FILMSTARTS.de

Ich kann die Szene schon förmlich sehen - Eine Hand greift nach einer DL-44 Blasterpistole. Ein Schuß fällt und wir sehen einen toten Bösewicht, aber eben nicht DEN Bösewicht. Die Kamera schwenkt hoch und wir sehen den alten Han Solo, der sein schiefes Grinsen aufsetzt, einen jüngeren Kameraden anschaut und einfach nur sagt : "So wird das gemacht, Junge."

:kaw:

Jetzt fehlt nur noch das erste Gerücht um eine Teilnahme von Carrie Fisher - Hamill und Ford haben wir ja schon als Gerücht. Jede Wette, daß die drei in Episode VII dabei sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann die Szene schon förmlich sehen - Eine Hand greift nach einer DL-44 Blasterpistole. Ein Schuß fällt und wir sehen einen toten Bösewicht, aber eben nicht DEN Bösewicht. Die Kamera schwenkt hoch und wir sehen den alten Han Solo, der sein schiefes Grinsen aufsetzt, einen jüngeren Kameraden anschaut und einfach nur sagt : "So wird das gemacht, Junge."

:kaw:

Jetzt fehlt nur noch das erste Gerücht um eine Teilnahme von Carrie Fisher - Hamill und Ford haben wir ja schon als Gerücht. Jede Wette, daß die drei in Episode VII dabei sein werden.

Eigentlich ein Traum den ich seid meiner Jugend habe. Noch einmal den Original Cast in Star Wars Filmen sehen. Vielleicht is Disney ja doch unsere Rettung.^^
 
Carrie Fisher, Hamill und Ford wären für Episode VII natürlich ein traum!

imdb.com berichtet auch das Ford nicht abgeneigt wäre...

ehrlich gesagt , nein danke :D

ich will ein neues star wars sehen. ich könnte mit luke als alten meister sehr gut leben aber leia, solo wären schon zu viel des guten. die sind einfach zu alt. es wird nicht die magie haben ...die sich einige vorstellen. ich sehe jetzt schon den super gau. :konfus:
 
ehrlich gesagt , nein danke :D

ich will ein neues star wars sehen. ich könnte mit luke als alten meister sehr gut leben aber leia, solo wären schon zu viel des guten. die sind einfach zu alt. es wird nicht die magie haben ...die sich einige vorstellen. ich sehe jetzt schon den super gau. :konfus:

Wieso? Kannst du das näher erläutern?
Gerade Leia & Han sowie Luke gehören einfach zusammen sie sind ein Team. Die 3 haben SW groß gemacht. (ja auch GL und weitere Personen) Vielleicht würde der Zauber der OT zurückkommen und wir hätten richtiges Nostalgiegefühl wieder.

Person A fragt ,,HAst du Episode VII gesehen?´´ Person B antwort. ,,Es war zauberhaft ich füllte mich zurückversetzt wie meiner kindheit mit all meinen Lieblingen.´´:)
 
ehrlich gesagt , nein danke :D

ich will ein neues star wars sehen. ich könnte mit luke als alten meister sehr gut leben aber leia, solo wären schon zu viel des guten. die sind einfach zu alt. es wird nicht die magie haben ...die sich einige vorstellen. ich sehe jetzt schon den super gau. :konfus:

Dem kann ich mich nur anschließen. Luke als Jedi-Meister wäre wirklich genial, aber von Han und Leia brauche ich nicht mehr als Cameos. Es muss ja schließlich auch der Stab an die nächste Generation von Helden weitergegeben werden, sofern das ganze nicht in eine Art Space Cowboys 2.0 ausarten soll.
 
Zurück
Oben