Disney kauft Lucasfilm!

Darüber würde ich mich auch riesig freuen, allerdings lässt die Quelle mich an der ganzen Sache ein wenig zweifeln. TMZ bewegt sich auf Bild-Niveau.
 
Erstmal das und aus (OT)Fansichtweise wäre das der Hammer. Ich stell mir grad lautes Gejubel ( speziell von Leuten in den 40ern oder gar 50ern ) im Kinosaal vor, wenn die drei zum ersten mal zu sehen sind.

Abspecken dürfte das kleinste Problem sein, Carrie hatte letztes Jahr 50 Pfund abgenommen.
Das lässt sich locker wiederholen. Und die muss ja nicht wieder in den Metall-Bikini...:konfus:

Kein Witz: Als ich Episode III im Kino sah, saß ein älterer Mann neben mir, der mir verraten hat niemals SW im kino sah und die Filme nur durch TV sah. Er meinte meine Frau hasst Star Wars, darum bin ich hier allein!
 
Bin ich der einzige der eigentlich keinen der alten Helden wirklich nochmal sehen will?
Sorry aber ich glaub hier unterliegen einige ewig gestrige einfach ihren Kindheitsträumen und wollen da was sehen was sie damals toll fanden und sie denken das wird wieder so toll... und dann werden sie enttäuscht.

Ich glaub das keiner von den alten wirklich nochmal gut in die rolle passt. Und seien wir ehrlich, der einzige der wirklich Erfolg hatte war Harrison Ford. Wieso eigentlich, wenn der Rest doch auch soooo toll war, wie man hier meinen mag?
 
Bin ich der einzige der eigentlich keinen der alten Helden wirklich nochmal sehen will?
Sorry aber ich glaub hier unterliegen einige ewig gestrige einfach ihren Kindheitsträumen und wollen da was sehen was sie damals toll fanden und sie denken das wird wieder so toll... und dann werden sie enttäuscht.

Ich glaub das keiner von den alten wirklich nochmal gut in die rolle passt. Und seien wir ehrlich, der einzige der wirklich Erfolg hatte war Harrison Ford. Wieso eigentlich, wenn der Rest doch auch soooo toll war, wie man hier meinen mag?

Es war eigentlich keine Rede davon, daß die drei als Hauptdarsteller der neuen Filme zurückkehren sollen.
Als Nebendarsteller / Gaststars mit kurzen, aber bedeutsamen Auftritten, davon ist die Rede. Damit dürften die meisten Fans schon zufrieden sein.
 
Bin ich der einzige der eigentlich keinen der alten Helden wirklich nochmal sehen will?
Sorry aber ich glaub hier unterliegen einige ewig gestrige einfach ihren Kindheitsträumen und wollen da was sehen was sie damals toll fanden und sie denken das wird wieder so toll... und dann werden sie enttäuscht.

Ich glaub das keiner von den alten wirklich nochmal gut in die rolle passt. Und seien wir ehrlich, der einzige der wirklich Erfolg hatte war Harrison Ford. Wieso eigentlich, wenn der Rest doch auch soooo toll war, wie man hier meinen mag?

sehe ich auch so. ich wüsste auch nicht wie leia heute optisch da reinpassen sollte. ;)

wie ich schon mal sagte, als nebenrolle mit luke als alten jedi meister könnte ich leben. harrison ford müsste ich auch nicht mehr sehen. der ist auch einfach nur noch alt, und solo als die coole sau von damals gespielt wäre irgendwie unglaubwürdig
 
Und einer gealterten Prinzessin Leia muss ja auch keiner mehr verfallen, dafür werden sie schon eine andere Braut einbauen. :D
 
Ich finde schon das man sie holen sollte. Warum auch nicht, das steht doch ein keinem Widerspruch dazu, dass man neue junge Charaktere einbaut. Diese werden dann das neue SW prägen. Aber wenn man eine Geschichte zu Lebzeiten von Luke, Han und Leia erzählt, wäre alles andere als das Auftauchen der drei doch auch verschenktes Potenzial, die neuen Filme elegant in die Saga einzubinden.

Ich könnte mir z. B. sehr gut vorstellen, dass Commander Solo bei einer Raumschlacht zu Beginn des Film ums Leben kommt und wir auf dessen Beerdigung eine Wiedervereinigung von Luke, Leia und den Droiden erleben.
 
Ich denke auch, dass es ein schöner Effekt wäre, wenn man die ehemaligen Hauptdarsteller bzw. die "alten" Charaktäre sinnvoll in die neuen Handlungsstränge einfügt. Egal wie alt die Schauspieler mitlerweile sind bzw. zum Teil ja auch aussehen, ein netter nostalgischer Moment wäre es auf alle Fälle!:D
 
Carrie hatte letztes Jahr 50 Pfund abgenommen.Das lässt sich locker wiederholen. Und die muss ja nicht wieder in den Metall-Bikini...:konfus:

Die Bikinifotos von Uschi Glas sollten ein warnendes Beispiel sein.... ;)

Also als Indiana Jones konnte Ford die "coole Sau" in Indy 4 zuletzt imo noch sehr gut spielen.

Für das, was am vierten Indiana Jones nicht stimmt, konnte Harrison Ford jedenfalls nichts. Sicher würde er auch noch mal Han Solo hinbekommen, ich hoffe nur, man verpackt es im Fall der Fälle auch richtig.
 
Harrison Ford wäre -denke ich- noch immer Fitt genug um Han Solo wieder zu spielen. Da gibt es keine Fragen. Der Mann ist zwar ein wenig "grau" geworden, hat aber immer noch eine recht schlanke Figur. :) Carrie Fisher und Mark Hamill werden daran arbeiten, aber auch ihnen würde ich glauben wieder plausible in ihren Rollen rüberzukommen.
 
Harrison Ford wäre -denke ich- noch immer Fitt genug um Han Solo wieder zu spielen. Da gibt es keine Fragen. Der Mann ist zwar ein wenig "grau" geworden, hat aber immer noch eine recht schlanke Figur. :) Carrie Fisher und Mark Hamill werden daran arbeiten, aber auch ihnen würde ich glauben wieder plausible in ihren Rollen rüberzukommen.

Wir sind hier zwar ( noch ) am träumen, aber ich hoffe dennoch, dass es alles wahr wird. Die Figur ist eigentlich nebensächlich. Mal ehrlich...Luke muß als Jedi Meister nicht unbedingt schlank sein. Obi Wan dürfte in dem Alter auch das eine oder andere Kilo zu viel gehabt haben, ja und ? Unter der Jedi Kutte kann man viel verstecken.

Leia ist eine gestandene, gereifte Frau...Die wird in der Politik der neuen Republik ganz oben mitspielen. Carrie Fisher sollte es in jedem Fall schaffen, etwas schlanker und besser auszusehen als unsere Deutsche Kanzelerin. ;)

Und Han Solo, verkörpert von Harrison Ford ist auch kein großes Ding. Männer in dem Alter dürfen graue Haare und ein wenig Bauch haben, kein Problem. Der ist eh fit genug und braucht nicht wirklich ein Training.

Ich mache mir in Sachen Figur und Aussehen absolut keine Sorgen um die Drei. Das ist das geringste Problem.
 
Captain Kirk hat es in den späteren Star Trek Filmen ja auch aufgegeben seinen Bauch einzuziehen. Trotzdem hat man ihn das doch abgenommen noch aktiv im Dienst zu sein.
 
Ich mache mir in Sachen Figur und Aussehen absolut keine Sorgen um die Drei. Das ist das geringste Problem.

Die Story von Episode VII vielleicht? Bei der habe ich auch Angst. Ich würde mir gerne einen Luke als Großmeister der Jedi vorstellen und eine Art Yoda zu werden - auch als Geist. Den 08/15 Sith Lord des Tages brauchen wir auch nicht. Die Sith gibt es nicht mehr und sollten Machtsensitive zur dunklen Seite wechseln wird aus Star Wars sowas wie TV-Serie Charmed. Plötzlich aus dem nichts erscheint ein Bösewicht der sich als Dämon beschimpft und tötet mal schnell einen Hauptcharakter und der Zuschauer fragt sich wer ver*** dieser Kerl war.:D
 
Also, das hier vielleicht wirklich die großen 3 Ihre Rückkehr auf die Leinwand feiern ist mehr, als ich mir je zu träumen gewagt hätte! Erstaunlich, was in der kurzen Zeit schon alles passiert und an Gerüchten in die Welt gestreut wurde...

Egal wie man zur Übernahme von Disney steht, uns stehen große und aufregende Jahre bevor.
 
attachment.php


Quelle

Ja, es wäre echt zu schön und es wäre ein tolles Geschenk für die Fans - und auch für die Schauspieler der ersten Stunde.

Lasst uns Daumen drücken. :)

( ich hoffe auf eine wirklich tolle Handlung mit Luke als alten Meister, ganz im Stil eines Obi Wan, auf eine Leia, die als mächtige Regentin agiert und auf einen Han Solo, der sich für seine Freunde opfert und den Heldentod stirbt, so wie Harrison Ford es bei Episode VI schon wollte. Die zwei Fortsetzungen können dann den Fokus vermehrt auf die neue, jüngere Generation von Helden legen. )
 

Anhänge

  • weareback.jpg
    weareback.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 176
Ok, wenn ich das Bild so sehe brauche ich glaub ich nicht unbedingt Leia noch mal im Film. :kaw:
Aber Luke wäre schon cool.

Lando sieht auf dem Bild aus als hätte er Steroide genommen. :p
 
Nö, das wäre echt nix für mich... und das nicht mal, weil es nix mit dem EU zu tun hat, sondern einfach, weil ich Abenteuer mit diesen Helden als Film einfach gerade auch gar nicht sehen möchte. Weder als CGI EU-Verfilmung, noch als Senioren-Club im All Verschnitt mit neuen Geschichten.
Das ist das Problem, wenn man nachträglich noch an eine Sage anknüpft, die an sich rund ist: im zu großen Stil (Filme) könnte das extrem drangepappt und unpassend wirken und ich wüßte echt nicht, wie eine "Episode VII" mit diesen alten Knackern wirken sollte. Als Bücher und Comics ist das eine Sache, als vollwertige Episode eine andere...

Dazu kommt, dass der Zeichner gerade bei Fischer und Williams einfach zu freundlich ist... die sahen vor Jahren so wie auf dem Bild auf, jetzt wirken sie um einiges "verschlissener". Die will ich nicht als Leia und Lando in nem Film haben :kaw:
 
Die Frage, die ich ich mir stelle: können Carrie und Billy Dee überhaupt noch schauspielern?! Mark ja (siehe seine Arbeit als Stimme des Joker) und Harrison sowieso. Aber wann haben denn Carry und Mr. "iamthecoolesmanonearth" Williams die letzten Arbeiten vor der Kamera gemacht? Gut, Frau Fisher war mit ihrer One-Woman Show auf Tour, aber richtige Schauspielerei war das nicht...
 
Die Frage, die ich ich mir stelle: können Carrie und Billy Dee überhaupt noch schauspielern?! Mark ja (siehe seine Arbeit als Stimme des Joker) und Harrison sowieso. Aber wann haben denn Carry und Mr. "iamthecoolesmanonearth" Williams die letzten Arbeiten vor der Kamera gemacht? Gut, Frau Fisher war mit ihrer One-Woman Show auf Tour, aber richtige Schauspielerei war das nicht...

Ach, die zwei haben tatsächlich auch immer mal wieder in Filmchen mitgespielt die letzten Jahre...ich komme gerade auf keinen mehr (was natürlich der Tatsache zu Schulden kommt, dass es meist keine allzu tollen Filme waren^^). Ich habe sie beide immer wieder irgendwo entdecken können...schau zB mal auf Fishers Wiki Eintrag vorbei...dort ist jedes Jahr was verzeichnet ;)
 
Zurück
Oben