Dooku's Lichtschwertklingenfarbe :-)

Darth_Butcher

Senatsmitglied
So...im TFN Forum wird darüber auch heftigst diskutiert.....

Auf der offiziellen Seite ist ja nun dieses Bild aufgetaucht

dookucomposite.jpg


Es zeigt Dookus Schwert und die Farbe der Klinge ist LILA.

Hmm heisst das, dass die Farbe noch geändert wurde, oder ist dies einfach nur der Qualität des Bildes zuzuschreiben.

Das ganze könnte auch andere Gründe haben.

1. GL will nicht dass man als Zuschauer Dooku gleich mit den Sith in Verbindung bringt, da diese ja bekanntlich immer ROTE Klingen haben. Das würde die ganze Überraschung am Schluss ja ganz vermiesen :(
2. GL will nicht, dass die Jedi wissen, das Dooku ein Sith ist.
3. GL will weiss selbst nicht was er macht.


Was meint ihr dazu :confused: :confused: :confused:
 
Ich hab die Trailer unzählige Male gesehen....

Aber z.B in ROTJ war es ja auch so....in den Trailern hatte Luke ein Blaues Schwert...im Film ein Grünes.

Ob das an dem Bild liegt bezweifel ich aber....


Zum Vergleich, da Mace's sein Ding ja auf jeden Fall LILA ist ;)

maceobicomposite.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth_Butcher
Ich hab die Trailer unzählige Male gesehen....

Aber z.B in ROTJ war es ja auch so....in den Trailern hatte Luke ein Blaues Schwert...im Film ein Grünes.
Hmm, das ist sicher ein Argument....
Nur, warum sollte GL Dooku im Trailer ein rotes Schwert verpassen., und uns allen damit singnaliesieren : " Ein Bösewicht", und ihm dann im Film ein Milka-Schwert geben ?

Übrigens war ich garnicht sooo begeistert von dem rotem Schwert, ich hät mir ne ander Farbe gewünscht(aus o.a. Gründen). Aber lila sollte bei Mace, und nur Mace bleiben.
 
So hat man wenigstens noch eine Sache, die definitiv erst am 17.Mai 100% aufgelöst werden kann.

Wenn ich darüber länger nach denke, wäre es aber sicherlich der
Story wegen, besser ihm eine andere Farbe als Rot zu verpassen.
Yoda und Co wissen dann nach dem Duell zwar, dass er mit der dunklen Seite vertraut ist, aber noch nicht, dass er auch der gesuchte Sith ist.

Oder dürfen Sith auch andere Farben, als Rot haben?
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
jo am 17.Mai....
da das Duel ja ziemlich am Schluss stattfindet und die Vorstellung am 16.Mai um 0.00Uhr beginnt :cool:
Hmpf...ist es nicht so, das die Mitternachtspremiere jeweil in der Nacht von Mi. auf Do. läuft ?
Und am Do. läuft der Film schon im "normalen" Program ?
 
Es gab ja keinen tollen Film seit 99' bis auf HDR vielleicht.

Hmm aber wie issn das nun ...Premiere am Mittwoch um 0.00 Uhr oder am Donnerstag um 0.00 Uhr ?
 
also bei steht 16.05.2002 um 0.05UHR.Das ist doch die Nacht vom 15.05.2002 Mittwoch auf den 16.05.2002 Donnerstag.Alees klar!!!
 
@Darth_Butcher

Die Premiere ist von 15. auf den 16., also von Mittwoch auf Donerstag.


@Traitor - Der Griff des Schwertes sieht irgendwie geknickt aus oder? was ist das?

Echt gut das du es auch sooo früh merkst: (guck dir mal den Bild-Anhang an.)

Ich glaube das sie ihm ein Milka (Lila) Schwert verpassen werden da es nicht direkt offensichtlich seien soll das er (rot) also Böse ist.
 
Zurück
Oben