Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Drawn Together

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Annie, 27. Februar 2007.

  1. Annie

    Annie Gast

    Wie findet ihr MTV´s Drawn Together? Ist euch die Serie zu langweilig, zu krass oder trifft sie euren Geschmack?


    Ich finde die nur klasse und sehe mich als Weltgrößter Fan von Captain Hero ;)
    [​IMG]

    Nun für alle die nie was von Drawn Together gehört haben, und etwas ausführlichere Infos wünschen:

    Zur Handlung:
    Die Charaktere

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2007
  2. Jace

    Jace Abgesandter

    Ich finds gut.
    Kotzt mich nur an, dass mitten in Staffel 3 atm Pause ist.
     
  3. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Es geht, eg ganz in Ordnung. Überflieg es hin und wieder, weil es öfters nach "South Park", "American Dad" oder "Family Guy" kommt.
     
  4. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich finds extrem lustig, vor allem princess clara ist irgendwie jedesmal ne lachnummer, geil fand ichs als sie dachte sie sei schwanger und wo sie sich dann von toot die treppe runterstoßen lässt... zum wegwerfen ^^
     
  5. Annie

    Annie Gast

    Nicht zu vergessen ist Claras Lapdance für ihren Vater (damit er sie wieder lieb hat) *g*
     
  6. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Find sie solala. Manchmal schau ich sie aus langweile an, aber ansonsten find ich sie nicht so pralle. Würde mir eher wünschen das MTV in Zukunft auch mal etwas mehr bringt was nicht so auf Fäkalhumor geht.
     
  7. Bao-Dur

    Bao-Dur Dritter imperialer Zabrak, der in den Müllpressen

    Ich find den schwulen Videospielhelden cool, wie er sich in einer Folge versucht das Leben zu nehmen. Er hat aber 7 Leben. Bis ihm dann erklärt wird, wie schön die schwule Welt sein kann. Das Ende find ich auch lustig, wo dann Sockenbart in einer "Kabine mit Loch in der Wand sitzt" und etwas sehr Genitalähnliches reingeschoben wird... :-)
     
  8. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Dem kann ich mich nur anschließen. Hin und wieder hat die Serie lustige Momente, aber die sind, für mich, eher selten gesät. Meistens zapp ich eh nur in Werbepausen oÄ rein.
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Sehr schön... ein Zweizeiler als Eröffnungspost im Film & Fernsehen Unterforum :)

    Drawn Together? Noch nie gehört, noch nie gesehen...
     
  10. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich darf die Thread-Erstellerin höflich aber bestimmt auf die REGELN für das eröffnen von Threads im Filmforum hinweisen! :)
    Entweder das Eingangsposting wird editiert und mit den entsprechenden Infos versehen, oder ich mach den Thread zu!

    C.
     
  11. Juel Normac

    Juel Normac Cilpars große Hoffnung

    Drawn Together ist eine total geniale Serie, obgleich sie hier und da vielleicht etwas des "Fäkalhumors" bedient, was aber ja oft einfach an der prolligen und dämlichen Grundausrichtung der Charaktere liegt und die oftmals plump wirkende amerikanische Lebensart damit perfekt auf die Schippe nimmt.
    Besonders amüsant find ich die in eigentlich jeder Folge enthaltenen Szenen, in denen etwas einfach darduch komisch wirkt, dass es unnatürlich lange dauert oder durch eine plötzliche Wendung (z.B. Explosion:D ) beendet wird.
    Also alles in allem eine sehr geile Serie, die sich in meinen Augen absolut in die Liste der Großen wie South Park, American Dad und Family Guy einreihen darf. Wobei Drawn Together einfach immer noch einen drauf setzt und sicher am durchgeknalltesten ist.:konfus:
     
  12. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ja also Drawn Together vereint irgendwie einfach alles. Praktisch jeder Mensch der auf dieser Erde lebt könnte sich von irgend einem Aspekt dieser Serie angegriffen fühlen.
    Ich mein fette, hässliche, gläubige, homosexuelle, schwarze, jüdische, behinderte Menschen werden fast in jeder Folge aufs Korn genommen, nicht zu vergessen dass allein durch die Tatsache, dass Kopien diverser fiktiver Charaktere unter einem, mit Chaos vollgestopften Dach leben - verstärkt durch Themen wie BigBrother oder Supernanny - die gesamte Pop-Kultur mehr oder weniger in den Dreck gezogen wird.

    Ich schau die Serie wie schon gesagt sehr gern und finde sie um einiges direkter und für humorlose Menschen - oder zumindest Menschen die genau DIESEN Humor nicht verstehen - verletzender als zum Beispiel South Park, wobei South Park natürlich eindeutig den Kultfaktor hat, was Drawn Together (zumindest bei uns in Deutschland - in englischsprachigen Ländern war das schon viel früher bekannt) noch fehlt...
     
  13. Jace

    Jace Abgesandter

    Selbst das haben sie ja auf die Schippe genommen, in der Folge wo sie eine schlechte Bewertung in einer Fernsehzeitschrift bekommen haben und dann gemerkt haaben, dass die Redakteurin, schwarz, asiatisch, lesbisch, antihomo, behindert, fett, Ritzerin, und noch viel mehr war o_O
    das fand ich schon verdammt witizg
     
  14. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Jupp also ich schaue das sehr gerne und eigentlich lieber als South Park. Ich finde die Idee witzig und das, das ganze so dermaßen krass ist machts noch witziger. Vor allem geil finde ich, das alles was sie aufs Korn nehmen so dermaßen übertrieben durch den Kakao gezogen wird, das man es gar nicht ernst nehmen kann.

    Ich denke da an die Folge als Captain Hero einen Marathon zugunsten der Aidshilfe runiert und vorher noch Popeye an Aids stirbt. Das war zum schreien :D
     
  15. Annie

    Annie Gast

    Hat jemand die Folge gesehen in der Zandor von seinen Freunden gezeigt wird was passiert wenn er seinen Eltern gesteht das er schwul ist?
    hab leider nur ab der Mitte eingeschlatet, aber das Ergebniss ist klasse *g*
    Daddy(Toot) akzeptiert es aber alle sind letztendlich tot *lol*
     
  16. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Naja gerade dieses Vorschlaghammerartige finde ich gerade nicht so zum brüllen komisch, da sieht man mal wieder wie jeder doch einen anderen Geschmack hat.
     
  17. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Teilweise is es echt zum brüllen komisch, aber das liegt wohl daran das ich eh ein fan von so nem trash zeugs bin. Lach auch bei Spongebob und Invader Zim^^
    Find die serie daher ganz net, teilweise bischen überdreht aber doch ganz gut
     

Diese Seite empfehlen