Droiden Haltung

Woodstock schrieb:
Damit sie nicht wie dumme Schafe einfach so in irgendwelche Abgründe rennen oder einfach kopflos in einen Raum voller Gegner stürmen?

Ich denke man hat den Droiden irgendeine Form der "Angst" einprogrammiert damit sie wenigstens ein wenig auf sich aufpassen. So billig sind diese Dinger dann doch nicht.

Es ist ja nicht so, dass sie sich ineinander verlieben, etc. Das wäre dann doch unnütz im Kampf.


die frage ist, ob der chip (inklusive Reprogrammierung) vielleicht doch zu teuer ist für die Jungs?

weil die werden ja echt wie Sand am Meer produziert
 
alpha7 schrieb:
die frage ist, ob der chip (inklusive Reprogrammierung) vielleicht doch zu teuer ist für die Jungs?

weil die werden ja echt wie Sand am Meer produziert


Lieber ein paar Credits für Chips und einige Credits für einen Programmierer bezahlen, als 1000 Einheiten am Fuße einer Klippe finden, weil sie keine Angst vor dem Fallen hatten (ist jetzt ein sehr drastisches Beispiel, aber man erkennt was ich meine.)
 
Woodstock schrieb:
Lieber ein paar Credits für Chips und einige Credits für einen Programmierer bezahlen, als 1000 Einheiten am Fuße einer Klippe finden, weil sie keine Angst vor dem Fallen hatten (ist jetzt ein sehr drastisches Beispiel, aber man erkennt was ich meine.)

wobei der sturz ja nichts mit Gefühlen zu tun hat, sondern mit Logik.

man braucht doch keine emotion, um zu merken, dass es da tief runter geht.
 
Zurück
Oben