E III Infos von Rick Mc Callum

Darth1Tyranus:

Zum zweiten Mal:
Kopiere nicht einfach Texte anderer Website ins Forum!
Entweder du fasst den Inhalt der News in deine eigene Worte mit Verweis auf die Quelle (in diesem Fall z.B. so: "Saesae Tiin und Kit Fisto wurden für Episode III bestätigt; Quelle: SW-Union") oder du postest einfach den Link zum Artikel.
 
hääähhhh?????
sorry aber es war MIT Quellenangabe, und außerdem geht es hier um die schnelle Verbreitung von News
und Copyrightverletzungen gibt es im I-Net so oder so nicht
und die Angabe wie ich es gemacht habe reicht eigentlich aus- das einzige was noch fehlte waren die Anführungszeichen:D
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
hääähhhh?????
sorry aber es war MIT Quellenangabe, und außerdem geht es hier um die schnelle Verbreitung von News
und Copyrightverletzungen gibt es im I-Net so oder so nicht
und die Angabe wie ich es gemacht habe reicht eigentlich aus- das einzige was noch fehlte waren die Anführungszeichen:D

Ja, es war mit Quellenangabe, das bestreite ich ja nicht! Aber wir verfassen unsere Artikel auf SWU nicht, damit sie jeder in irgend ein Forum wortwörtlich hineinkopieren kann; dann besuchen die anderen, die den Artikel im Forum schon gelesen haben, nicht mehr die Ursprungsseite. Und obwohl wir uns bei SWU eigentlich nicht ein sehr grosses Ding aus Hits machen, ist deine Vorgehensweise dennoch unfair.
Ich hoffe du verstehst das.

Copyrightverletzungen gibt es im I-Net so oder so nicht

Ach nicht? Dann scheinst du aber ein sehr verdrehtes Bild vom Internet zu haben; natürlich bestehen Copyrightgesetze auch im WWW. In diesem Fall liegen die Coyprights bei Lucasfilm Ltd., und nicht bei uns; aber: wenn du einen Text, den du nicht selber verfasst hast, wortwörtlich und ohne Zustimmung des Autors kopierst und weiterverbreitest, dann ist das Diebstahl geistigen Eigentums; und das werde ich in diesem Forum nicht dulden und folglich jeden weiteren Post von dir, in dem du denselben Fehler begehst (falls du ihn wiederholst), weiterhin bearbeiten.
 
oka ich hab zwar ne andere juristische Ansicht gerade was "Fanseiten" angeht, aber um Stress zu vermeiden versuch ich mich dranzuhalten

EDIT

ich hab im Netz nochmal nachgeforscht- es gibt zwar Urheberrechte- aber da die Seite unter eine Newsseite fällt, und sie auch meine Meinung wiedergibt könnte ich dort alles 1:1 übernehmen und woanders wieder posten(UrhG)- aber ich lass das
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth1Tyranus
oka ich hab zwar ne andere juristische Ansicht gerade was "Fanseiten" angeht, aber um Stress zu vermeiden versuch ich mich dranzuhalten

Und ich habe eine andere grammatische und stilistische Ansicht als du :p Aber danke, dass dus versuchen wirst.

EDIT

Original geschrieben von Darth1Tyranus
ich hab im Netz nochmal nachgeforscht- es gibt zwar Urheberrechte- aber da die Seite unter eine Newsseite fällt, und sie auch meine Meinung wiedergibt könnte ich dort alles 1:1 übernehmen und woanders wieder posten(UrhG)- aber ich lass das

Das wage ich mal zu bezweifeln (Linkks?); wieso sollten die Urheberrechte nicht gelten, weil SWU eine Newsseite ist? Wir sind nicht Teil der Associated Press ;)


So, nun aber bitte zurück zum Thema (wenns noch was gibt, dann bitte wie PN) :)
 
Naja, meine Begeisterung hält sich in Sachen "Berichten von McCallum" in Grenzen. Zu viel was der Kerl sagt, ist quatsch.

Aber ja, hoffentlich werden wir Mon Calamari und Alderaan sehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Outake auf der Episode II DVD is ja wohl nur der Hammer- der typische McCallum Ausdruck und dann weiß er doch nicht von was er redet, aber von dem was er sagte war doch schon immer ein wenig Wahrheit dran gewesen, wenn man sich das Ganze mal im Rückblick ansieht
 
Original geschrieben von ToNIC
Geil ist auch, dass Chewie die Zwillinge Obi-Wan bringt. Also kennen sie sich doch schon, als man sie in ANH sieht.

Der ist doch schon als Falschmeldung entlarvt worden.


Original geschrieben von Darth Quaid
Vielleicht der Jedi-Meister Sifo-Dyas, der garnicht tot ist und in Wirklichkeit ein Sith und Sidious Meister ist? Bißchen gesponnen, o.K.!

Aber abgesehen, dass es etwas kompliziert für nicht-Fans wäre, finde ich das mit Sifo-Dyas gar nicht so eine abwegige Idee. Denn ein normalsterblicher miss schon wirklich schlimmes tun, damit er in Star Wars als Böse angesehen werden kann. Und wir dürfen nicht vergessen, GL Zielgruppe sind sicher auch Kinder.
 
Also eben bei dem Bild hab ich ne bomben Gänsehaut bekommen oh man die die Trähnen stehen mir in Gesicht ein wirklich tolles Bild und sehr sehr sehr sehr shjer gut vorstellbar genial.

Zu den News die News sind einfach Klasse Ich bin echt gespannt auf Anakin/Vader und Palpatine zu Chewie ich glaub nicht dran ich glaube das wurde auch schon dementiert. Ar die Heiße Zeit angefangen.
 
Original geschrieben von Mesires Meskojan
Also eben bei dem Bild hab ich ne bomben Gänsehaut bekommen oh man die die Trähnen stehen mir in Gesicht ein wirklich tolles Bild und sehr sehr sehr sehr shjer gut vorstellbar genial.

Zu den News die News sind einfach Klasse Ich bin echt gespannt auf Anakin/Vader und Palpatine zu Chewie ich glaub nicht dran ich glaube das wurde auch schon dementiert. Ar die Heiße Zeit angefangen.

Bild? was für ein Bild hab ich was verpasst:confused:
 
Original geschrieben von KARKOON
Man, heute gabs noch keine neuen Spoiler:mad:
Will Input

Jepp. Ich dachte, da gäbs n Tagebuch auf sw.com? Da müsste doch dann auch täglich was Neues drin stehen, oder nicht? Heißt ja auch "Tage"buch:o

Ich bin sowieso dafür, dass SWU mal ne neue Sektion unter Episode 3 starten sollte, ein riesiges Archiv mit allen Tagebuch-Einträgen von sw.com
 
Original geschrieben von ToNIC
Jepp. Ich dachte, da gäbs n Tagebuch auf sw.com? Da müsste doch dann auch täglich was Neues drin stehen, oder nicht? Heißt ja auch "Tage"buch:o

Ich bin sowieso dafür, dass SWU mal ne neue Sektion unter Episode 3 starten sollte, ein riesiges Archiv mit allen Tagebuch-Einträgen von sw.com

Das ist ne gute Idee sollte man mal SWU vorschlagen, so hat man wenigstens etwas am Tag auf das man sich freuen kann;)
 
Zurück
Oben