Eiersuche

Gillinator

Ape of God
Chesara hat mich vorhin auf eine Idee gebracht,wir machen eine Eiersuche.
Also,ich habe in irgendeinem Posting von mir eine pinke Nachricht reingeschrieben.
Wer diese nachricht findet soll sich an die Anweisungen halten.
Wer als erster findet hat gewonnen.

Und LOS GEHTS!!!!
 
Original geschrieben von Warblade
Also wenn ich mir deine Posts so anschaue....
es gibt ja nur etwa 800 verschiedene Möglichkeiten....
kann ja nicht so schwer sein:D :D :D :D


Seid gegrüßt.Natürlich werde ich eure Einladung annehmen,sobald es meine Angelegenheiten hier zulassen.LEider bin ich im Moment verplant,ich werde euch aber kontaktieren sobald ich Zeit habe.

Meinst du diese?
 
Das wüßte ich auch zu gerne. Wenn du uns Ostereier schicken möchtest, bekommen wir noch Samonellen. Wahrscheinlich sollen wir uns zum Affen machen:D
Oder bekomme ich einen Fallschirm, Gil?
 
Eiersuche in meinem Beiträgen? Das kann ich euch nicht zumuten, bei dem ganzen Zeugs, was ich jeden Tag hier schreib... ;)

Aber, frohe Ostern wünsche ich euch natürlich auch! :)
 
Ich habs gefunden.

Text:

Ich bins,Lotds.
Also,ich hab nichts gegen Prä NJO geschichten,nur dürfen diese keine Einschneidenden Veränderungen zeigen,da ja sonst Unstimmigkeiten entstehen würden.


Das ist für die Eiersuche.Wenn du das hier liest,dann schicke mir eine PN inder steht wo du das Ei gefunden hast,am besten noch eine Kopie des obigen Textes.Dankeschön.

Gil Galad


Link: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1985&perpage=15&pagenumber=5
 
Wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
ICH WOLLTE!!! :( :( :(



Manno! :mad:

*ches*

PS: Herzlichen Glückwunsch @Dark Lord, wie viel gibst du mir von deinem Gewinn ab??? *g*
 
1000 ? ????? Hätte mir das füher jemadn gesagt hätte ich eifriger gesucht :D

Na ja woran erkennt man an den Posting das Osterei ??
 
Original geschrieben von Warblade
@ The Dark Lord:

Herzlichen Glückwunsch, sieht ganz nach Gils Osterei aus, was du da gefunden hast.
Wie lange hast du gesucht?

Gar nicht allzulange. Man muss einfach auf "Mitglieder" klicken, dann auf "Gil Galad". Da kann man dann die ganzen Beiträge aufgelistet sehen. Ich musste schließlich nur auf die achten, bei denen [COLOR] im Text stand. Und schließlich die richtige Farbe.


Original geschrieben von ChesaraSyonette

...wie viel gibst du mir von deinem Gewinn ab??? *g*
[/B]

Das sehen wir, wenn du zu mir kommst. :D :D :D
 
Original geschrieben von The Dark Lord


Das sehen wir, wenn du zu mir kommst. :D :D :D

Äh....*räusper* ...*hüstel*....also, moment mal! Das hört sich irgendwie so an, als wolltest du mich für irgendwas bezahlen....oder hab ich das jetzz nur "ganz dummerweise" falsch verstanden???? :D :eek:
 
Zurück
Oben