Eigene Ideen für TCW-Episoden

Supershadow hat wieder ein Opfer gefunden. :sking:

Einfach ignorieren was Supershadow behauptet. Der behauptet seit fast 10 Jahren das er GLs Busenkumpel wäre und das ihm GL alle seine Geheimnisse erzählt.
 
Ist aber ein ziemlich später Aprilscherz. Das ist ja wohl eher jemanden in den Mai schicken...

Das schlimme ist aber das man TCW solche Titel wirklich zutrauen kann.
 
Der wohl beste und glaubwürdigste Bösewicht im gesamten Videospiel-EU.

WP-Link: Jerec

Und genau aus dem Grund fürchte ich, würde TCW ihn nur verhunzen, verfälschen oder direkt in den Klonkriegen sterben lassen. :crazy

Edit: Hmpf, zu spät...
 
Sieht merkwürdig aus.
----
TCW sollte langsam mal zum Ende kommen und die Überleitung zu Episode 3 in Angriff nehmen sonst wirds ein Disaster.(Was TCW ohnehin schon ist)

Yoda und Kasyikk müssen beleuchtet werden.

Die Entführung des Kanzlers muß beleuchtet werden.

Die Kriegssituation auf den Welten der Order66 muß dargestellt werden, Plo Koon, Aayla Secura, Luminara etc.. müssen alle nochmal einen Auftritt haben.

der Padawan (Jeder weiß wer gemeint ist) muss sich so langsam LOGISCH in Luft auflösen und niewieder erwähnt werden.

Diese vermaledeiten Hyperraumrouten müssen endlich mal erklärt werden.

etc.

Keine Bountyhunter mehr!

Kein Boba Fett als Kind mehr!

Kein Maul als Cyborg mehr!

Kein unbedeutender Captain Tarkin mehr!

Keine ROGER ROGER Witze mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Season 4

- Für ein (definitives) Ende für TCW sollte Ajass Ventress von Darth Tyranus doch noch getötet werden. Grund: Savage Opress - ein Verlier für Dooku, der nie wieder erscheinen sollte. Die Dathomir-Hexen sollten auf Dooku einen Fluch setzen, so, dass er nicht mehr im Stande ist Anakin im Lichtschtschwert-Kampf schlagen zu können. Dooku weiß leider nichts von dem Fluch - Sidious durch die Macht aber schon ... (Anspielung an den Kampf ganz am Anfang von Episode III. :) )

-Ahsoka stirbt bevor sie noch erwachsen wird. Anders als in den teuflischen drei Mortis-Folgen in der ihr ihre mögliche Zukunft offenbart wird, verschwindet Ahsoka einfach in der Macht und niemand kann das sich erklären, als ob es sie niemals gab. Traum von Anakin?

- Kurz vor der Schlacht ober Coruscant sagt Anakin "Let the fun begins!" und Obi-Wan versteht nicht was Anakin da meint ... Ein simpler Spruch der sich einfach nur in Anakins Kopf abspielt und für andere nichts bedeutet. Das war ein Sruch von Ahsoka im TCW-Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Season 4

- Für ein (definitives) Ende für TCW sollte Ajass Ventress von Darth Tyranus doch noch getötet werden. Grund: Savage Opress - ein Verlier für Dooku, der nie wieder erscheinen sollte. Die Dathomir-Hexen sollten auf Dooku einen Fluch setzen, so, dass er nicht mehr im Stande ist Anakin im Lichtschtschwert-Kampf schlagen zu können. Dooku weiß leider nichts von dem Fluch - Sidious durch die Macht aber schon ... (Anspielung an den Kampf ganz am Anfang von Episode III. :)


Eine Schöööne Idee muss ich sagen!

-Ahsoka stirbt bevor sie noch erwachsen wird. Anders als in den teuflischen drei Mortis-Folgen in der ihr ihre mögliche Zukunft offenbart wird, verschwindet Ahsoka einfach in der Macht und niemand kann das sich erklären, als ob es sie niemals gab. Traum von Anakin?

Ne das hat sie nicht verdient, sie soll lieber noch ihre erste wahre Liebe(Bonteri Schmalzlocke?) finden (Seit ihrer geburt hat sie heldenhaft für die republik gekämpft, es sich verdient sie hat!:yodasad:) und dann einen würdigen Tod sterben in dem Sie vielleicht Palpatines wahres Ich aufdeckt und sie von ihm, auf irgendeinem Planeten gelockt, in einem Lichtschwertduell beseitigt wird und als MIA (missing in action) gilt

Palpatine würde hier dann Anakin nochmal nen Tritt in die seelischen Nüsse verpassen. :)

- Kurz vor der Schlacht ober Coruscant sagt Anakin "Let the fun begins!" und Obi-Wan versteht nicht was Anakin da meint ... Ein simpler Spruch der sich einfach nur in Anakins Kopf abspielt und für andere nichts bedeutet. Das war ein Sruch von Ahsoka im TCW-Film.

Ne, Anakin ist doch kein Psycho?! Oder doch?:verwirrt:
 
Ne, Anakin ist doch kein Psycho?! Oder doch?:verwirrt:
Was ist der dann? Normal ist der jedenfalls nicht.
In einem Moment harmloser Junge im nächsten Moment rasender Schlächter.
Erst gelingen ihm die unglaublichsten Dinge und kurz darauf verliert er mal wieder sein Lichtschwert.

Vor alle seine Eigenschaften kann man ein "un-" setzen und sie passen dennoch:
-entschlossen, -überlegt, -eigennützig, -achtsam, -beherrscht, -geduldig, -ausgeglichen, -bekümmert, -vorsichtig, -bescheiden, -diszipliniert, -erfahren, -besonnen, -gehörig, -belehrbar, -nachgibig, -gewandt, -reif, -bedarft, -gestüm, -besiegbar...

Der ist nicht nur Psycho, der ist auch Schizo :konfus:
 
Zurück
Oben