Ein Traum den ich nicht... Part II

Original geschrieben von Lorth Needa


Jetzt muss du mir mal was erklären. Warum werde ich immer Untergebener genannt und andere Freund ? :D Hab ich was falsch gemacht ?

Andere haben sich warscheinlich schon oft genug beschwert. Nicht wahr Valius?
 
Seit gegrüsst meine Freunde.

Falsch gemacht hat niemand was. Dar nichts tut, kann nicht falsch machen.

Klar haben sich schon andere darufhin beschwert, und das ist auch gut so.

Ich hatte schon mein Gründe euch so zu nennen. Wie ich schon sage, ich "hatte".

Also, bis dannn meine Star Wars Fans.

Bye
 
Also mir wäre das egal, ob jemand Verschwinde, Arschloch oder Tschüss, allmächtiger allwissender Gott zu mir sagt. Ich mein damit ist das nicht egal? Und die Gründe: Vielleicht er hält er dich für dümmer als die anderen und sagt deswegen Untergebener, naja wäre ohne Grund *schleim* Naja, ist doch eigentlich egal, oder? Hauptsache es geht um Star Wars!
 
Original geschrieben von flavaflav


Dein einzigster Grund ist es Aufmerksamkeit zu erregen. Deswegen sagst du auch das es gut so ist wenn sich andere darüber beschweren.
Gut gesagt, flavaflav! Aber jetzt mal ehrlich: Ich hasse solche Streiterein um solche Kleinigkeiten.
 
@light saber: Ich glaube dir auch! Ich hatte so ähnliche Träume früher als mal (allerdings VOR meiner SW-Zeit). Mir ist im Schlaf der eine Arm eingeschlafen und ich hatte dann geträumt mein Arm würde abfallen - da war ich vieleicht 6 und hatte panische Angst. Inzwischen schlafe ich (leider) nicht mehr so tief und hab über jeden Traum soweit dir "kontrolle", dass ich sagen kann "aufwachen" wenn mir der traum zu brenzlig wird, so dass ich gar nicht in so heftige situationen komme.

du solltest vieleicht wirklich mal versuchen, etwas Abstand von SW zu bekommen, du sollst ja gar nicht aufhören oder so, nur etwas wieder Ruhe gewinnen.
 
Also ich finde deine nächtlichen Leiden cool!


Wer so etwas cool findet, weiß nicht, wie schlimm es ist, in Träumen verwundet oder getötet zu werden (was mich oft an Nightmare On Elmstreet erinnert).

Ich hatte auch schon zwei bittere SW-Albträume, die mich enorm zum Fluchen gebracht haben. :mad:

Nach einem bin ich auch mit höllischen Schmerzen im Oberschenkel wachgeworden, da, wo ich im Traum mit einem Schwert "kollidiert" bin.
War natürlich nur ein Krampf, aber der Traum war schlimmer als ich mir einen Trip durch die Hölle vorstelle.

Gut jedoch, dass ich von solchen Träumen normalerweise verschont bleibe.
 
Ich würde aus eigenem Ermessen empfehlen, vor dem Schlafengehn zu meditieren.. 15 Minuten reichen.
Kann helfen.
 
Nächtliche Leiden war nicht direkt auf seine Verletzungen bezogen ihr Gscheidlinge! Sondern auf den Traum überhaupt! Ich würde gerne von einem Kampf mit Vader träumen!
Schmerzen im Traum: Ich weiß wie das ist, ich hab mal geträumt, dass mich jemand wie ich gerade das Haustor aufsperre überfällt und mir in den Kopf schießt. (Normalerweise wäre ich dann tot) aber es hat höllisch gebrannt und ich konnte das Blut spüren, dass mir runter geronnen ist (der Schweiß in Wirklichkeit)
 
Original geschrieben von gorkacov26
Nächtliche Leiden war nicht direkt auf seine Verletzungen bezogen ihr Gscheidlinge! Sondern auf den Traum überhaupt! Ich würde gerne von einem Kampf mit Vader träumen!
Schmerzen im Traum: Ich weiß wie das ist, ich hab mal geträumt, dass mich jemand wie ich gerade das Haustor aufsperre überfällt und mir in den Kopf schießt. (Normalerweise wäre ich dann tot) aber es hat höllisch gebrannt und ich konnte das Blut spüren, dass mir runter geronnen ist (der Schweiß in Wirklichkeit)

Ok, ok, ich nehme alles zurück. Sorry.
Aber würdest du echt gerne im Traum gegen Vader kämpfen wollen?? :confused:
Das nenn ich Mut :D

Ich wär dazu zu feige *g*
 
Im Traum stell ich mir das KRASS vor! Vor allem weil ich Träume nie so ernst nehm. Ich hab da (zumindest zum Teil) Kontrolle darüber. :D
Aber deine Traum, Saber, will ich echt ned gehabt haben :confused:
 
Ich kenne das, ich hab auch öfters so komische Träume...

erst letzte nacht wieder.

Wir mussten uns vor Echsen retten (die aussahen wie eine mischung aus Krokosilen und Kaminoianern) und dann waren da überall zerquetschte Menschen als Wandfarbe, und wir haben unseren Bürgermeister umgebracht um ihn zu schützen...

Es war total Chaotisch.. ich bin dann schweißgebadet wachgeworden... ich hatte irgendwie panische Angst....
 
mal ganz offen gesagt ... von dem was ich bis jetzt hier so gelesen hab ...

ich finde es eht ... nun ja ... scheiße wenn irgendwer der ein interessantes und vielleicht auch wichtigest topic eröffnet sofort als spinner oder lügner abgestempelt wird.

findet ihr es nicht etwas seltsam wenn sich jemand eine so lange story ausdenkt einfach nur um ein topic eröffnen zu können ?

leider habe ich selbst über keinen interessanten (Alb)traum zu berichten, da ich meistens recht traumlos schlafe ;) ...

ich persönlich denke das träume etwas ganz spezielles besonderes sind ... sowohl tagträume, als auch ganz normale. manchmal habe ich sogar das gefühl als würde ich dinge träumen die kurz darauf auch passieren ...

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben