Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eine redliche und löbliche eletrische Seite ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rödelkröte, 18. Juni 2002.

  1. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Eine redliche und löbliche elektrische Seite ...

    Führt euch mal folgenden Link ausgiebig zu Gemüte und packt sie am Besten in eure Favourites ....

    Heinrich Pff's redliche elektrische Seite

    Das ist meines Wissens kein Fake!!!!
    Lest auch Alles durch, das ist nicht zu glauben was der verzapft :rolleyes:

    Aber verdammt witzig ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2002
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Also der Kerl is echt lustig hab noch nie eine so lustige Site gesehen! Ich hab mal ein Profil entwickelt!

    - älterer Mitmensch
    - CDU Mitglied
    - Bayer
    - Christ
    - gegen die Jugend
    - gegen PC
    - er hasst Englisch

    Fazit: Der liebe Herr Poff lebt in einer Anstalt mit sehr weichen Wänden, aber hiermit setze ich mich dafür ein das Herr Poff nicht mehr auf diese Welt losgelassen werden darf!

    Bitte schreibt einen Eintrag in das Guestbook (Gästebuch) und lasst euch mal in der Plauderkanal (Chatchannel) blicken!

    Ausserdem sollte dieses Subjekt sofort PC verbot bekommen damit er diese elektrische Seite aufgibt!
     
  3. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Kannste vergessen, alles was nicht redlich ist und der Unwahrheit entspricht (was so ziemlich alles ist was nicht Poff's Meinung und Weltbild entspricht) wird gnadenlos gelöscht ...

    Das nenn ich mal unrelich Herr Poff (wissen sie eigentlich wie unredlich ihr Name ist???) ...
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Stimmt Nazi Methoden auf der Site!

    Bücher verbrennen der hat nen Knall!

    Star Wars und Herr der Ringe sind unlöblich und verherrlichen den Krieg, das gibt es nicht, gehts dem denn Gut!

    Achso, er kommt aus Hessen/Frankfurt nicht aus Bayern!

    Achso, hab mich mal registriert bin unter "Blaine" im "Nachrichtenbrett" zu finden! Ich werde mich vor der Zensur verstecken! ;) :D:D
     
  5. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    weichware *looooooooooooooool*
    die seite ist manchmal voll zum schiessen :D
     
  6. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    fenster von winzigweich
    *lolwech*
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also das ist doch wohl eindeutig eine Fake-Seite, ihr Helden! :D ;)
     
  8. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Aber sie weiss es zu unterhalten, sehr löblich!
     
  9. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Das ist sehr wohl ein Fake. Es erinnert mich verdammt stark an die Seite von diesem Hanninger. Die ist auch gegen Unzucht und für Redlichkeit.:p
     
  10. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    der steht auf seiner linkliste, oder wie er sagt verknüpfungen
     
  11. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    hab mir die seite von hanniger kurz angesehen, das mit supermario ist doch wohl ein witz???
     
  12. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Das ist absolut der Hammer.
    Und soll ich euch noch etwas sagen, Gil und ich haben in der Art eine AOTC- Kritik verfaßt. Also heute nach dem Sonnenbaden werde ich das Ding fertigschreiben. :D Mal sehen, ob ihr euch beim Lesen genauso kaputtlachen könnt wie wir beim Schreiben:D
     
  13. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Dieser Hanninger hat mir die Augen geöffnet:
    JA zu christlicher Politik
    JA zu härteren Strafen gegen unredliche
    JA zur Bayernhymne statt der Nationalhymne
    NEIN zu unlöblichen Ausländern
    NEIN zu grünen Lümmeln und unredlichen Sozialisten
    NEIN zu verwarlosten Jugendlichen in sog. Linken Kreisen.


    sagen sie daher
    JA zu einem neuen Bundeskanzler Dr. Edmund Stoiber und einem neuen bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Günther Beckstein.
     
  14. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ach ne echt !!! Hätt ich nit gedacht mein ganzes Weltbild ist jetzt gestört! :rolleyes:
     
  15. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ja,das Schreiben war schon so geil,da freu ich mich schon drauf das fertige Ding zu lesen.:)
     
  16. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Zählerschlag? Drachenbälle? *looooooooooooooooool*!!!!!!!!
     
  17. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    also das lexikon vom hanniger hat mich zu 1000% überzeugt, die wollen uns verarschen!!

    solche begriffe kann man nicht ernst nehmen!!

    Outook Express --> Ausguck Schnellzug

    Windows Millenium Edition (Win ME) --> Fensters Jahrtausend Ausgabe (Fen JA)

    Netscape Navigator --> Netz-Landschafts Seefahrer
     
  18. Searat71

    Searat71 Gast

    :D :D :D

    Einfach genial! Wenn man zwischendurch mal was zum lachen braucht, einfach nur auf diese Seite. Das ist ja so gut für mein Seelenheil ;) .

    Gruß
    Searat
     
  19. Sandwulf

    Sandwulf Gast

    Also wenn die Seite ein Fake sein soll, finde ich sie aber nicht besonders orginell. So lustig ist sie jetzt auch wieder nicht, aber vielleicht bin ich ja schon zu abgehärtet. Da hab ich schon Besseres gelesen, von einem angeblich Erzkonservativen der die Jugend total verteufelt hat (der hat sogar mal ein paar Meldungen hier ins Board geschrieben, worauf sich natürlich alle furchtbar aufgeregt haben). Keine Ahnung, ob die echt war oder nicht, auf jeden Fall war sie sehr unterhaltend. Da ist diese Seite ja voll langweilig dagegen. Aber blöderweise weiß ich seinen Namen und die Adresse nicht mehr. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2002
  20. Lukas

    Lukas Senatswache

    looool

    Die Seite is ja voll der Hammer
    Ich glaube ich sollte mal eine Pedition für die Indizierung von Mario einreichen!

    Gegenschlag unechtes Turnier.........


    by
    Lukas
     

Diese Seite empfehlen