Eine redliche und löbliche eletrische Seite ...

Rödelkröte

Calli's Katerle und 1. Gatte
Eine redliche und löbliche elektrische Seite ...

Führt euch mal folgenden Link ausgiebig zu Gemüte und packt sie am Besten in eure Favourites ....

Heinrich Pff's redliche elektrische Seite

Das ist meines Wissens kein Fake!!!!
Lest auch Alles durch, das ist nicht zu glauben was der verzapft :rolleyes:

Aber verdammt witzig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Kerl is echt lustig hab noch nie eine so lustige Site gesehen! Ich hab mal ein Profil entwickelt!

- älterer Mitmensch
- CDU Mitglied
- Bayer
- Christ
- gegen die Jugend
- gegen PC
- er hasst Englisch

Fazit: Der liebe Herr Poff lebt in einer Anstalt mit sehr weichen Wänden, aber hiermit setze ich mich dafür ein das Herr Poff nicht mehr auf diese Welt losgelassen werden darf!

Bitte schreibt einen Eintrag in das Guestbook (Gästebuch) und lasst euch mal in der Plauderkanal (Chatchannel) blicken!

Ausserdem sollte dieses Subjekt sofort PC verbot bekommen damit er diese elektrische Seite aufgibt!
 
Original geschrieben von Seasee Tiin
Also der Kerl is echt lustig hab noch nie eine so lustige Site gesehen! Ich hab mal ein Profil entwickelt!

- älterer Mitmensch
- CDU Mitglied
- Bayer
- Christ
- gegen die Jugend
- gegen PC
- er hasst Englisch

Fazit: Der liebe Herr Poff lebt in einer Anstalt mit sehr weichen Wänden, aber hiermit setze ich mich dafür ein das Herr Poff nicht mehr auf diese Welt losgelassen werden darf!

Bitte schreibt einen Eintrag in das Guestbook (Gästebuch) und lasst euch mal in der Plauderkanal (Chatchannel) blicken!

Ausserdem sollte dieses Subjekt sofort PC verbot bekommen damit er diese elektrische Seite aufgibt!

Kannste vergessen, alles was nicht redlich ist und der Unwahrheit entspricht (was so ziemlich alles ist was nicht Poff's Meinung und Weltbild entspricht) wird gnadenlos gelöscht ...

Das nenn ich mal unrelich Herr Poff (wissen sie eigentlich wie unredlich ihr Name ist???) ...
 
Stimmt Nazi Methoden auf der Site!

Bücher verbrennen der hat nen Knall!

Star Wars und Herr der Ringe sind unlöblich und verherrlichen den Krieg, das gibt es nicht, gehts dem denn Gut!

Achso, er kommt aus Hessen/Frankfurt nicht aus Bayern!

Achso, hab mich mal registriert bin unter "Blaine" im "Nachrichtenbrett" zu finden! Ich werde mich vor der Zensur verstecken! ;) :D:D
 
Das ist sehr wohl ein Fake. Es erinnert mich verdammt stark an die Seite von diesem Hanninger. Die ist auch gegen Unzucht und für Redlichkeit.:p
 
Das ist absolut der Hammer.
Und soll ich euch noch etwas sagen, Gil und ich haben in der Art eine AOTC- Kritik verfaßt. Also heute nach dem Sonnenbaden werde ich das Ding fertigschreiben. :D Mal sehen, ob ihr euch beim Lesen genauso kaputtlachen könnt wie wir beim Schreiben:D
 
Dieser Hanninger hat mir die Augen geöffnet:
JA zu christlicher Politik
JA zu härteren Strafen gegen unredliche
JA zur Bayernhymne statt der Nationalhymne
NEIN zu unlöblichen Ausländern
NEIN zu grünen Lümmeln und unredlichen Sozialisten
NEIN zu verwarlosten Jugendlichen in sog. Linken Kreisen.


sagen sie daher
JA zu einem neuen Bundeskanzler Dr. Edmund Stoiber und einem neuen bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Günther Beckstein.
 
also das lexikon vom hanniger hat mich zu 1000% überzeugt, die wollen uns verarschen!!

solche begriffe kann man nicht ernst nehmen!!

Outook Express --> Ausguck Schnellzug

Windows Millenium Edition (Win ME) --> Fensters Jahrtausend Ausgabe (Fen JA)

Netscape Navigator --> Netz-Landschafts Seefahrer
 
:D :D :D

Einfach genial! Wenn man zwischendurch mal was zum lachen braucht, einfach nur auf diese Seite. Das ist ja so gut für mein Seelenheil ;) .

Gruß
Searat
 
Also wenn die Seite ein Fake sein soll, finde ich sie aber nicht besonders orginell. So lustig ist sie jetzt auch wieder nicht, aber vielleicht bin ich ja schon zu abgehärtet. Da hab ich schon Besseres gelesen, von einem angeblich Erzkonservativen der die Jugend total verteufelt hat (der hat sogar mal ein paar Meldungen hier ins Board geschrieben, worauf sich natürlich alle furchtbar aufgeregt haben). Keine Ahnung, ob die echt war oder nicht, auf jeden Fall war sie sehr unterhaltend. Da ist diese Seite ja voll langweilig dagegen. Aber blöderweise weiß ich seinen Namen und die Adresse nicht mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
looool

Die Seite is ja voll der Hammer
Ich glaube ich sollte mal eine Pedition für die Indizierung von Mario einreichen!

Gegenschlag unechtes Turnier.........


by
Lukas
 
Zurück
Oben