Eine redliche und löbliche eletrische Seite ...

Original geschrieben von Darth Arthious
Ich beginne mich zu fragen ob denn das PSW zu den löblichen oder zu den gänzlich unlöblichen Seiten des Internetz zählt...:D

Ich weiß jedenfalls aus einer Diskussion in dem Forum von Hubertus Fromm, dass Star Wars unredlich ist. Na, wer hätte das gedacht... *gg* Etliche Leute von hier haben sich nämlich damals dort angemeldet und eine Zeit lang sein Board unsicher gemacht. War echt lustig! :D
 
Ob nun Hanninger, Poff, Heilmann und wie sie alle heißen: Da steckt doch immer der selbe, bzw. das selbe Team dahinter. Das Konzept ist auf jeder Site das gleiche, die eingedeutschten englischen Begriffe auch. Aber ich muß schon sagen, der/die Betreffende(n) macht/machen sich ziemlich viel Mühe mit den ganzen Seiten. Ich schaue vor allem bei Hanniger schon seit einiger Zeit rein, deshalb finde ich es nur Schade, daß die ganze Sache mittlerweile so durchschaubar geworden ist. Wirklich Unterhaltsam, aber inzwischen ist der Fake einfach zu deutlich erkennbar. Vor allem die Übernahme von VIVA war zu viel des Guten.
 
Wie wäre es denn mit nen Warnung auf der Startseite des PSW, das dies keine redliche und löbliche Seite ist. Hab da was beim Hanninger gesehen ...
 
*sich vor Lachen am Boden wälzt*

:D
Oh man, die Seite ist der Hamma!!!

HEINRICH POFF

...ich krieg zuviel *looooooool*

In der Tat einer der lustigsten elektrischen Seiten, die ich je gesehen habe ...oh man!
Danke für den Link...äh...für die Verknüpfung!
:D

*ches*
 
Zurück
Oben