Ep3 Fan-Art

Danke für das Lob und die Bilder!(ich werd sehen, was sich machen lässt...)

PS: die bilder hab ich mit 'Ulead I Photo Plus4' gemacht...
 
SO,jetzt hab ich auch mal ein Bild gemacht.Ich hoffe es klappt und die Datei wird angezeigt.(Es zeigt den Kloinkrieg in einer fortgeschrittenen Phase)
 
nicht schleht herr specht....

so, nun werd ich mich mal ransetzten und Material für das Verstümmelter-Ani-in-Der-Bacta-Tonne-Bild zusammensuchen...
 
Is zwar nicht so geworden, wie ich mir des gedacht hatte, aber ich finds trotzdem nicht schlecht.

Ich seht nun den verstümmelten Anakin Skywalker in einem Bacta-Tank, welcher im Unterirdischen Versteck von Darth Sidious steht... (oh, schon mein 6. Bild!!!)

fanart006.JPG


wollte eigentlich Sidious noch einbauen, aber des sah dann nicht so aus wie ich wollte.
 
wirklich coole bilder!
ich hab mal eins für ep7 gemacht, luke und leia am grab von anakin und padmé...
mit uLead kann man solche bilder machen???

ich nehm immer corel draw, is aber anstrengend...
dieses programm stürzt schneller ab als windows (soll was heißen)
 
Original geschrieben von kenix kil
Hier der böse Mace Windu
(Cool,mein 100.Beitrag)


kannst du das bild evtl. ohne das laserschert hochladen
ich kann dann ein gescheites ls einbaun



SO,jetzt hab ich auch mal ein Bild gemacht.Ich hoffe es klappt und die Datei wird angezeigt.(Es zeigt den Kloinkrieg in einer fortgeschrittenen Phase)


kannst du das bild mal ohne die explosionen hochladen ich kann nämlich filmgetreue explosonen einfügen
 
Zurück
Oben