Episode 3 Fehler und Hintergründe

Hi,

nächstes Mal passt du im Film ein wenig mehr auf.

1. R2-D2's Speicher oder besser seine Sprache mit den ganzen Tönen kann doch keiner so wirklich verstehen.
Und was C- 3PO angeht, sein Speicher wurde doch gelöscht.

2. Es sind immer noch ein paar Jangos auf dem Todesstern zu sehen. :grins Natürlich unter der Rüstung, aber es waren einfach zu viele Klone, die es noch nach der Order 66 gab.

3. Der Todesstern. Das erste Mal, wenn man was zusammen baut, dauert länger, als wenn man es wiederholt...
Und ehergesagt hatten die Truppen schon Übung beim zweiten Mal. :D

4. Chewbacca: Vielleicht hat er ihn vergessen, wer errinnert sich auch an einen kleinen grünen Zwerg.
Sonst hat er vielleicht zu viele andere Gedanken im Kopf, ja Gedanken, Chewbacca ist auch nur ein Lebewesen...

Ich fand den Übergang der Klonkriegern in die Sturmtruppen sehr gut gemacht, auch wenn ich damit nicht zufrieden bin...

:D Clonecommander :D

Noch was: 3PO's Speicher is' ja Geschichte und R2- D2 sagt ja auch nicht jede Kleinigkeit was er weiß...
 
Darth Ikarus schrieb:
Und nun denkt mal alle logisch:

Das mache ich den ganzen Tag beruflich. Privat schaue ich mir aber gerne auch unlogische Sci-Fi-Märchen an. Und jetzt halt Dich fest: einfach nur zur Unterhaltung! ;)
Aber ich gebe es zu: manchmal beneide ich diese Menschen, die anscheinend so viel Freizeit haben, dass sie in einem 2-Stunden-Film auch noch in jedem Halbsatz etwas finden, über das man stundenlang diskutieren kann... :rolleyes:
 
Nun gerade zu den Sturmtruppen kann ich nur sagen, dass alles von den Klonen bis zu den eigentlichen Sturmtruppen unlogisch ist.
Wieso tragen die Panzer, wenn eh jeder Blasterstrahl sie umbringt ? ^^

Und, ich bin net mehr ganz sicher, aber ich glaub es hieß doch, dass 100.000 Klone fertig sind und weitere 100.000 sich im Endstadium befinden,.... .
Mit 200.000 Soldaten lässt sich net mal auf der kleinen Erde n Krieg gegen ne größere Nation gewinnen, wie will man mit der lächerlichen Anzahl an Truppen ne Galaxie erobern und kontrollieren ?!? ^^

Der Todesstern und Chewis Auftritt sind einfach lächerlich, wenn man es " logisch " betrachtet aber es spannt irgendwie schon schön den Bogen zu der OT, auch wenn es mir auch leicht sauer aufgestoßen ist.
 
Thrawn schrieb:
Nun gerade zu den Sturmtruppen kann ich nur sagen, dass alles von den Klonen bis zu den eigentlichen Sturmtruppen unlogisch ist.
Wieso tragen die Panzer, wenn eh jeder Blasterstrahl sie umbringt ? ^^

Weil der 08/15 Widersacher nicht mit schweren Geschützen auf sie schießt und die Rüstungen somit den meisten Schaden einstecken. Da die Allianz aber mit schweren Blastern ausgestattet ist (und das ist illegal), können sie gegen die gepanzerten Stormtrooper bestehen.

Bei den Klonen haben sich aber schon die Ärzte und Soldaten selber über den nicht wirklich effizienten Gebrauch der Rüstungen beschwert. Ist halt mehr als Abwehr vor Gasen, Schrapnell und dergleichen gedacht. Oder mal, um einen Treffer glücklicherweise abzuwehren... passiert aber nicht allzuoft bei den Waffen, die die CIS auffährt.
 
Erich van Murdock schrieb:
Nun endlich ist es soweit, soeben kam ich in den Genuß den Abschluß des so geliebten Star Wars Universums sehen zu dürfen.

Das der dritte Teil der neuen Triologie der beste (natürlich nur von den neuen) ist wohl für alle klar. Trotzdem fehlt in weiten Strecken der Mythos und die Magie.

Doch nun gleich zum Thema: Einiges läuft schief im Staate Imperium.

Punkt eins: Das Problem mit den Klonkriegern, es ist wohl jeden bewußt das in der von mir alles geliebten alten Trilogie die Sturmtruppen keine Klone sind.

Da die Klonkrieger aber in Episode 3, den Strumtruppen der alten Triologie schon bedeutend ähnlich sehen, kann wohl impliziert werden, daß es sich dabei um die selben Truppen handelt.
Das funktioniert aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Punkt2: Chewbacca, netter Gastauftrit, aber in der alten Triologie hat er keinen Schimmer von Yoda.

Punkt3: Das gleiche Problem mit R2D2 oder C3PO

Punkt 4: In einer der letzten Szenen sieht man den Todesstern, in eienr frühen Phase.
ABER: Wie lange hat es gedauert bis er fertig gebaut wurde. Man erinnere sich. In Episode 4 (also rund 20 Jahre später) ist der Todesstern fertig und einsatzbereit.

ABER: Die Bauzeit zu Todesstern Nummer 2 hat nur einige Jahre gebraucht!!!!!!!!
GROSSER FEHLER

Nun das fällt mir jetzt in Kürze ein. Nichtdestotrotz, gab es doch einige Szenen (vorallem der Schluß) die mein Herz höher schlagen liesen.





1.Die Klonkrieger leben auch nicht ewig!Die Sturmtuppen sind teilweise Klone teilweise rekrutierte Soldaten.

2.In der alten Trionlogie wurde nicht ernsthafr über Yoda geredet!
 
2. Die klone sind ca. im alter von 30 als sie in ep. 3 kämpfen, also wären sie in ANH 50 jahre alt, was will palp mit 50 jahre alten soldaten?!?
Es wurde den klonen ja kein ewig jung gen eingebaut

Bei den Klonen wurden immer noch Wachstumsbeschleuniger eingesetzt, dass heisst, die Klone aus den Klonkriegen werden wohl kaum noch in der OT kämpfen da sie weitaus älter als sind, als Menschen, die zur gleichen Zeit geboren wurden.

Da aber nirgends erwähnt wird, dass noch geklont wird, nein, selbst im EU heisst es immer Rekrutierung oder sogar Zwangsrekrutierung, kann man davon ausgehen, dass keine Sturmtruppen Klone sind.

Jetzt kommt wieder mit Canon hier und GL sagt da...aber bewiesen ist damit noch lange nichts.
 
Aber es wurde in AOTC auch von weiteren Klon-Lieferungen gesprochen. Es wurden Obi-Wan ja auch noch jüngere Klone vorgeführt. Ich denke schon, dass es auch später in der OT eine Mischung aus Klonen und Rekrutierten gibt..
 
Darth Gollum schrieb:
Bei den Klonen wurden immer noch Wachstumsbeschleuniger eingesetzt, dass heisst, die Klone aus den Klonkriegen werden wohl kaum noch in der OT kämpfen da sie weitaus älter als sind, als Menschen, die zur gleichen Zeit geboren wurden.

Da aber nirgends erwähnt wird, dass noch geklont wird, nein, selbst im EU heisst es immer Rekrutierung oder sogar Zwangsrekrutierung, kann man davon ausgehen, dass keine Sturmtruppen Klone sind.

Jetzt kommt wieder mit Canon hier und GL sagt da...aber bewiesen ist damit noch lange nichts.

Man kann aber genauso davon ausgehen das es noch welche gibt, da auch nirgends erwähnt wird daß das Programm sofort abgestellt wird.
Von der ersten Bestellung und bis zur Lieferung sind auch 10 Jahre vergangen.
Da in Kamino glaub ich 200.000 bestellt worden sind,bitte um genau Zahlen,kann man davon aus gehen das noch welche bestellt worden sind.


mfg
 
Das Imperium war ja darauf bedacht möglichst "günstig" seine Streimächte aufzubauen...

Das Klonen wurde vielleicht einfach zu teuer...

Es war ja so eine Art Wegwerfmentalität...wieso sonst Raumjäger ohne Schilde...
 
In der OT sind die Stormtroopers Menschen! Da kann der jetzt noch so an seinen neuen Filmchen herum drehen! Wenn GL meint aus Menschen, (hinten nach) Klone zu machen ist das für mich unakzeptabel [Da Akzeptier ich die neuen Filme nicht mehr(die kleinen Veränderungen und der OT von der SE und DVD kann ich noch dulden obwohl auch manches ******** ist)] Der hätte sich halt im Vorhinein Gedanken machen sollen, was er über die Klonkriege machen will ! In den neuen Filmen sind es Elite Soldaten die es "echt drauf haben" ! In der OT "schwächlich" wirkende Stormtroopers(Fakt). Wo macht das noch Sinn?!? Die Theorie das die Klone veraltert waren und keiner mehr welche nach bestellte, ist wäre verständlich und würde ich auch ok finden. So das normale Menschen rekrutiert wurden, das leuchtet ein.... alles andere wäre doch totaler Schrott !!!

Wenn Geroge behauptet die Stormtroopers der OT sind Klone dann nehm ich diesen Menschen nicht mehr ernst :) !
 
Und wenn jemand den Antwort Button mit dem Edit Button verwechselt und auch noch nur Mist ohne jeglichen Sinn schreit nehm ich den auch nicht mehr ernst :) -.-
 
Von dir, nicht ernstgenommen zu werden juckt mich micht :)
Verklickt hast du dich bestimmt noch nie , naja nach 3195 *rofl* Posts ist man ja schon Profi und kann kontrolliert posten ^^

Sag mir, was ergibt für dich keinen Sinn ?
 
-=15!=-*Harak!r! schrieb:
Von dir, nicht ernstgenommen zu werden juckt mich micht :)
Verklickt hast du dich bestimmt noch nie , naja nach 3195 *rofl* Posts ist man ja schon Profi und kann kontrolliert posten ^^

Sag mir, was ergibt für dich keinen Sinn ?

das du 2mal das gleich postest ;) ???

edit mit antworten button verwechselt???lächerlich...
das glaubst du un 10 andere ja nicht.

ich musste jetzt mal meinen senf dazu geben
 
Es würde Sinn ergeben wenn du deine Meinung nicht als das Non-PLus Ultra hinstellen würdest. Du machst es wie viele falsch und verteufelst LFL für den offiziellen Canon und versuchst deinen durchzusetzen ;)
Wenn dir der durchaus logische und offizielle Gedanke nicht passt, musst du eben damit leben und dir deinen eigenen Canon bilden. Der aber widerum nicht dazu da ist ihn als das Richtige hinzustellen.

Kann auch sein das ich deinen Post einfach falsch verstanden habe.
 
Noodles schrieb:
das du 2mal das gleich postest ;) ???

edit mit antworten button verwechselt???lächerlich...
das glaubst du un 10 andere ja nicht.

ich musste jetzt mal meinen senf dazu geben

:konfus:

Was soll daran lächerlich sein wenn man sich mal verklickt , dir sicher noch nie passiert was?
Kann nicht verstehen dass aus einer Mücke gleich ein Elefant gemacht wird @Noodles. :D

Das musste auch mal raus :braue
 
-=15!=-*Harak!r! schrieb:
Klone mit verschiedenen Stimmen und
Klone die mit der Zeit immer schwächer werden finde ich nicht logisch !

Lone von unterschiedlichen Spendern haben unterschieliche Stimmen. Logisch oder?

Wo sind die Sturmtruppen denn so schwach? Die einzige Schwäche zeigen sie gegen unsere Filmhelden. Das ist aber in jedem Film so. Guck dir mal an wie die Elite der Nazis immer an Indiana Jones vorbei schießt.
Der Rebelentuppen wurden von den Sturmtruppen bisher vollkommen fertig gemacht, siehe Schlacht um Hoth oder auf dem Blockadebrecher.
 
Marvel Moon schrieb:
Du machst es wie viele falsch und verteufelst LFL für den offiziellen Canon und versuchst deinen durchzusetzen ;)
Wenn dir der durchaus logische und offizielle Gedanke nicht passt, musst du eben damit leben und dir deinen eigenen Canon bilden. Der aber widerum nicht dazu da ist ihn als das Richtige hinzustellen.

Seht doch mal was vor den "neuen" SW-Filmen war..
Es gab SW Bücher , SW Video-Spiele , SW comics und was weiss ich noch wieviel Zeugs , in denen drin stand dass Sturmtruppen rekrutiert wurden oder wo darauf hingedeutet oder behauptet wurde dass sie "echte" Menschen sind und keine Klone.
Es gibt genug "Beweismaterial" :braue , man muss es nur finden. (Auf Flohmärkten z.B.)

Niemand hätte zu der Zeit geahnt dass die Sturmtruppen Klone sein sollen.
Zu recht! Denn George L. hat die story der "neuen" SW Filme dazuerfunden , zuerst war die Trilogie!
Nur weil der alte Obi in der Trilogie erzählt hat dass es die Klonkriege gab deutet dass nicht darauf hin das die Sturmtruppen , Klone sind.
Man konnte sich alles mögliche vorstellen wer die Klone in den Klonkriegen sind oder um was es sich dabei handelte.
Nein , noch mehr , es wurde nie behauptet dass sie Klone sind , es galt als SELBSTVERSTÄNDLICH dass es normale Soldaten , Menschen sind wie ich und du , die ihren Job erledigen.

Also ich weiss nicht ob Harakiri die offizielle Version "verteufelt" , er sagte doch nur dass ihm die offizielle , nacherfundene Version der Sturmtruppen-Klone nicht gefällt und diese Auffassung teile ich nur zu gern :)

Ich nehme dein Angebot gerne an damit zu leben und mir meinen eigenen Canon zu bilden :D
Dann leb ich halt in meiner "inoffiziellen Welt der menschlichen Sturmtruppler Soldaten!" ;)
Aber aufgezwungen wird ja niemanden was :p

Grüsse ,
Spooky
 
sp00ky schrieb:
Seht doch mal was vor den "neuen" SW-Filmen war..
Es gab SW Bücher , SW Video-Spiele , SW comics und was weiss ich noch wieviel Zeugs , in denen drin stand dass Sturmtruppen rekrutiert wurden oder wo darauf hingedeutet oder behauptet wurde dass sie "echte" Menschen sind und keine Klone.
Es gibt genug "Beweismaterial" :braue , man muss es nur finden. (Auf Flohmärkten z.B.)

Niemand hätte zu der Zeit geahnt dass die Sturmtruppen Klone sein sollen.
Zu recht! Denn George L. hat die story der "neuen" SW Filme dazuerfunden , zuerst war die Trilogie!
Nur weil der alte Obi in der Trilogie erzählt hat dass es die Klonkriege gab deutet dass nicht darauf hin das die Sturmtruppen , Klone sind.
Man konnte sich alles mögliche vorstellen wer die Klone in den Klonkriegen sind oder um was es sich dabei handelte.
Nein , noch mehr , es wurde nie behauptet dass sie Klone sind , es galt als SELBSTVERSTÄNDLICH dass es normale Soldaten , Menschen sind wie ich und du , die ihren Job erledigen.

Also ich weiss nicht ob Harakiri die offizielle Version "verteufelt" , er sagte doch nur dass ihm die offizielle , nacherfundene Version der Sturmtruppen-Klone nicht gefällt und diese Auffassung teile ich nur zu gern :)

Ich nehme dein Angebot gerne an damit zu leben und mir meinen eigenen Canon zu bilden :D
Dann leb ich halt in meiner "inoffiziellen Welt der menschlichen Sturmtruppler Soldaten!" ;)
Aber aufgezwungen wird ja niemanden was :p

Grüsse ,
Spooky

Schon 1977 gab es einen Artikel der besagte, dass Sturmtruppen Klone sind. In GLs Vision waren Sturmtruppen schon immer Klone. Dass Sturmtruppen aus Rekruten bestehen ist eine Erfindung des EU, was sich im EU aber auch schon wieder geändert hat.
 
Sie sind um ein Haus schwächer als die Klone von Jango!
Sieht man ganz klar !
Weil du sagst :
"Die einzige Schwäche zeigen sie gegen unsere Filmhelden" Geballer von Jango schalltet den großen Ki Adi Mundi aus(und was weis ich wie viel andere Jedi sie getötet haben !!!! Doch Han Solo jagt einer Herde von Stormis hinterher anschließend um die Ecke sieht er wie viele es sind und flüchtet ! Wahre Elite Soldaten die nicht einmal einen versoffen Schmuggler nachrennen können . Da hatt mal wohl nach Jango Fett , wahre Teufelskerle als weitere Klone genommen -.- !


Warum sollte es verschiedene Spender geben??? Warum nicht einfach einen "Besten" den kann man doch so oft klonen wie man will !!! (von welcher Quelle hast du das?, wenns wieder ne GL idee ist sag ich echt nur mehr AMEN !)

naja was solls , jedoch zerstört Meister Lucas das gute Bild der Stormtrooper für einige Fans. bitte sehr --------- ! ;)

Na dann poste doch diesen Artikel ! ! (Ach und 25 Jahre lang, wuste so gut wie kein Schwein was von Klone !) well....
 
Zurück
Oben