Episode 4 bis 6 neu drehen?

Sollen die Episoden 4-6 neu verfilmt werden?

  • ja

    Stimmen: 27 15,6%
  • nein

    Stimmen: 133 76,9%
  • Ich weiss nicht

    Stimmen: 11 6,4%
  • keine Meinung

    Stimmen: 2 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    173
ich halte eine Classic Trilogy Neuverfilmung für völligen Quatsch, und ich denke nicht, dass GL das machen wird.
Er hat doch schon gesagt, dass er Episode VII-IX nicht machen wird, weil er sich zu alt für fühlt..warum sollte er dann IV-VI drehen?

Nene, das einzige, was passieren wird, wird sein, dass er nochmal'ne neue Special Edition rausbringt..

übrigens, wenn ihr mich fragt..
wenn GL die DVD's rausbringt, dann wär ich dafür, dass er sowohl die Original als auch die Archival Edition drauftut, und dass man dann im Menü festlegen kann, welche abgespielt werden soll :D
 
Bin auch der Meinung bevor er den Scheiss macht, sollte er lieber Epi VII bis IX machen, damit täte er allen ,die gute Filme mögen wahrscheinlich eine Freunde(so wie die PT[und kein Gemoser : die sin gut und dabei bleib' ich]);)
 
dem stimm ich zu, Gunni..
ich fänd, das wär das unlogischte, was er machen könnte..
da müsste er alles nochmal neu casten, er müsste nochmal nach Norwegen reisen..etc..

das macht der ganz bestimmt nicht ;)

genausowenig, wie es irgend ein anderer Regisseur tun wird..
 
Neuverfilmung!!!!!!!!!!!!
Nicht nur die Effekte gefallen mir besser,sondern auch die Thematik.
Allein die neuen Möglichkeiten der Neuverfilmung.
Man könnte Padme in die Geschichte einbauen und sogar Qui-Gon.

Meine Bestzung:
Vader-Hayden
Imperator-wie immer
Luke-Nobody wie einst Hadyen
Han und Leia-das Gleiche



:ani
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Neuverfilmung!!!!!!!!!!!!
Nicht nur die Effekte gefallen mir besser,sondern auch die Thematik.
Allein die neuen Möglichkeiten der Neuverfilmung.
Man könnte Padme in die Geschichte einbauen und sogar Qui-Gon.

Meine Bestzung:
Vader-Hayden
Imperator-wie immer
Luke-Nobody wie einst Hadyen
Han und Leia-das Gleiche



:ani

Gehts noch?

Erstens würden die echten Star-Wars Fans eine Neuverfilmung niemals Aktzeptiere und zweitens würde GL auch nie auf so eine dumme Idee kommen.

Und wieso sollte man Padme und Qui Gon einbauen?????????? Die sind zur Zeit der OT Tod!!!!!!!!!!

Vielleicht sollte man die Filme in 100 Jahren mal neu verfilmen. Ich hoffe jedenfalls das ich das nicht mehr mitbekomme!
 
Original geschrieben von vader1211
Gehts noch?

Erstens würden die echten Star-Wars Fans eine Neuverfilmung niemals Aktzeptiere und zweitens würde GL auch nie auf so eine dumme Idee kommen.

Und wieso sollte man Padme und Qui Gon einbauen?????????? Die sind zur Zeit der OT Tod!!!!!!!!!!

Vielleicht sollte man die Filme in 100 Jahren mal neu verfilmen. Ich hoffe jedenfalls das ich das nicht mehr mitbekomme!

Obi-Wan erscheint auch als Gast warum Qui-Gon nicht?
Ich hoffe Padme überlebt Ep3 und könnte eine Rolle bei den Rebellen haben oder noch besser zusammen mit Luke Vader bekehren!

:ani
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Obi-Wan erscheint auch als Gast warum Qui-Gon nicht?
Ich hoffe Padme überlebt Ep3 und könnte eine Rolle bei den Rebellen haben oder noch besser zusammen mit Luke Vader bekehren!

:ani

lol! Geh mal bitte kalt duschen. Vielleicht wird es dann besser.
 
nya..ich für meinen Teil bin auf der Seite von vader1211.. (is aber net bös gemeint, Anakin/Vader ^^)

Ich hoffe, dieses Ereigniss bleibt was es jetzt ist-nicht mehr, als eine hypothetische Annahme, die gaaanz schnell wieder in den Schubladen der Hirngespinnte verschwindet :D
 
Das wäre meiner Meinung nach der größte Fehler, den Lucas machen könnte. Veraltete Optik hin oder her, Episoden IV-VI sollen und müssen meiner Meinung nach genauso bleiben, wie sie sind. Mit diesen Filmen hat Lucas ein Millionenpublikum begeistert, mit einer Neuverfilmung würde er sein ganzes bisheriges Schaffen lächerlich machen.
 
ok, gegen 'ne Bearbeitung habe ich nichts einzuwenden, aber dann bitte nur in der Bild-und Tonqualität..
wenn sowas überhaupt geht..
 
Man sollte aber schon einige der Effekte überarbeiten...

Es kommt nich gut, wenn man in einer Szene einen hochgerenderten TIE sieht wie er einen X-Wing verfolgt...
Und in der nächsten Szene, wie die Kamera über den Tischtennisplatten-Todesstern braust, Chinaböller hochgehen und Comic artige Blasterschüsse zusehen sind.

Entweder alle Effekte überarbeiten oder garkeine.

Den CG-Jabba könnten sie auch nochmal neu machen...
 
Öhm... Ich finde, die Umränderungen, die es gab (Offiziere auf der Executor, Luke unter Cloud City, Rancor) sind in der SE schon gut genug entfernt worden. (Anm: ich nehm' mal an, du beziehst das auch auf die Blue-Screen-Ränder)

Was man abetr überarbeiten könnte, sind die Einstellungen, in denen Luke dem Rancor den Knochen in den mund schiebt und die Blasterschüsse/LS-Klingen. Gegen was ich aber bin, ist die Fahrzeuge u.ä. durch CG-Modele zu ersetzen (wurde auch schonmal vorgeschlagen)
 
Man kann ja ruhig was verändern was die Optik betrifft. Explosionen Laserschüsse und Lichtschwerteffekte und so.

Aber so Grundlegende Dinge wie den E-Wok Song in RotJ rauszunehmen und durch einen anderen zu ersetzen finde ich zum Kotzen.:mad:
 
Zurück
Oben