Episode 4 bis 6 neu drehen?

Sollen die Episoden 4-6 neu verfilmt werden?

  • ja

    Stimmen: 27 15,6%
  • nein

    Stimmen: 133 76,9%
  • Ich weiss nicht

    Stimmen: 11 6,4%
  • keine Meinung

    Stimmen: 2 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Man sollte wenigstens Padme am Ende von Ep6 einbauen.
Wie sie den Geist von Anakin trifft und er ihr erzählt,dass er sie die ganze Zeit lang liebte und auf sie warten wird.
:ani
 
bah..
ne..bitte nicht :mad:
das wäre eindeutig ein paar Schichten zu viel Schmalz aufgetragen..
außerdem unlogisch..
jetzt hat der 30 Jahre net an sie gedacht..warum sollte sie ihm jetzt plötzlich wieder einfallen.. ^^
 
Original geschrieben von Darth Sol
hm..nya..darüber lässt sich streiten..ich finde beide Songs schön ^^


Es geht doch einfach nur darum nicht an der OT rummzuschneiden. Dann könnte man ja auch gleich das Gesicht von Brad Pitt auf den Kopf von Luke Skywalker setzen, nur weil der schöner aussieht. Ich denke die alten Fans sind sehr enttäuscht darüber, weil man sich einfach an den Song gewöhnt hat. Der ist einfach ein Teil von Star-Wars.
 
Original geschrieben von Darth Sol
bah..
ne..bitte nicht :mad:
das wäre eindeutig ein paar Schichten zu viel Schmalz aufgetragen..
außerdem unlogisch..
jetzt hat der 30 Jahre net an sie gedacht..warum sollte sie ihm jetzt plötzlich wieder einfallen.. ^^

Ich denke Anakin\Vader denkt an Padme von Ep1-6.
Ich sätze er wechselt zur Dunkelen Seite wegen ihr.

:ani
 
Also technisch kann er überarbeiten was er will, aber storytechnisch wär das doch zuviel. Schließlich war man ja über die Nichttechnischen Änderungen (Greedos Blaster) nicht glücklich (die Luke/Biggs Szene mal ausgenommen).
Die reingeschnittenen Computermodelle wie Jabba, Sy Snootles oder den Uraltrancor könnte man getrost nochmal überarbeiten(wenn mans schon überarbeitet).
 
Ich denke Anakin\Vader denkt an Padme von Ep1-6.
Ich sätze er wechselt zur Dunkelen Seite wegen ihr.

Ich mutmaße jetzt mal, dass Vader in Episode IV-VI eher an den Imperator gedacht hat.. :D
wer weiß, wie frei er überhaupt denken konnte, und in wie weit die dunkle Seite der Macht nicht sein denken beherrscht hat
(glaubst du ernsthaft, er hatte im Asteroidengürtel von Hoth noch erotische Träume von Padmé? :D)
 
Ich glaube ein sehr geringer Teil in Ihm hat noch an sie gedacht. Luke sagt ja selber das er noch gutes in seinem Vater gespürt hat. Er hat schliesslich auch recht behalten.

Warum er schliesslich Vader wurde sehen wir ja alle in EP 3. Aber ich denke das Padme dabei eine grosse Rolle spielt.
 
hab ich auch nie bestritten..
aber..ich zweifle daran, ob sich das "gute" in Vader auf Padm#e bezieht..
eher wahrscheinlich, dass er an Shmi denkt..
 
Um mal wieder zu Padmés Geist zurückzukommen:
Das wäre allein schon deshalb Schwachsinn, weil sie keine Jedi ist!
Und: Warum soll man Vader sehen, wie er ihr erzählt, was er so gemacht hat? Sie sind keine Geister im eigentlichen Sinne, sondern Erscheinungen (von Leuten, die der, dem sie erscheinen (also Luke) kannte)...
 
"Kannst du dich an deine Mutter erinnern? An deine richtige Mutter?"
-"Nur ganz verschwommene Bilder und Gefühle. Als sie starb war ich noch sehr jung."
(Luke Skywalker, Leia Organa)

Das steht seit 1983 fest.

Außerdem wäre es Blödsinn, Padmé eine Rebellin sein zu lassen. Sie hätte dann wohl auch einen hohen Rang, genaun wie ihre Tochter. Also würden sie sich kennen und Leia wäre nicht auf Alderaan aufgewachsen....

Mal davon abgesehen, dass es unklar ist, ob alle Leute oder nur Machtsensitive (zu denen Padmé nicht gehört) diese Erscheinungen sehen können...

Wie gesaagt:
ich halte sowohl die eine Neuverfilmung wie auch die Idee, Padmé überleben zu lassen, sodass sie bei den Rebellen ist, für Blödsinn....
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
In Vader ist noch Anakin und dieser liebt Padme.Auberdem meinte ich das Anakin als Geist erscheint und Padme noch lebt.
:ani

Ja, Anakin liebte einst Padmé. Aber denkt hier wirklich noch jemand, dass in einem derart von der dunklen Seite eingenommenen Sith wie Vader noch allzu viele selbstlose Gefühle wie Liebe übrig ist? Es ist nicht wahrscheinlicher, dass sie ihm als Sith im Laufe der Zeit einfach immer gleichgültiger geworden ist, bis auf die Tatsache natürlich, dass ihr Tod ihn wohl ursprünglich auf die dunkle Seite getrieben hat, wie ich vermute. Er hat viel zu viel um die Ohren, um sich an seine Jugend als Jedi zu erinnern. Man darf ja auch nicht vergessen, dass er die Jedi als Narren und überholt betrachtet. Insofern vertritt er diesselbe Meinung wie Palpatine.

Deshalb ist es falsch, wenn man Padmé eine so große Rolle bei Vaders Bekehrung einräumen würde. Vader erfüllt damit sein Schicksal, aber dafür ist sie nicht der Auslöser, sondern vielmehr Luke. Und aus diesem Grund erscheint Anakin Luke am Ende von RotJ. Padmé hingegen würde völlig in der Luft hängen und damit eher störend wirken, weil einfach in der OT kein Bezug zu ihr als Anakins Frau vorhanden ist. Und so soll es auch bleiben. Die OT ist die OT - und sie ist gut so, wie sie derzeit ist. :rolleyes:
 
Sollte die Triologie neu gedreht werden oder überarbeitet werden?
Soll könnte man Padme oder Qui-Gon usw. und bessere Effekte oder neue Szenen einbauen.
:ani
 
Also wenn........dann NUR überarbeiten! Neu drehen wäre totaler Müll, überarbeiten kann amn von mir ein paar Effekte...Den Rancor bissel Luke anpassen, farbenmäßig und so, vielei noch ne entfallene Szene rein, aba neu drehen...um himmels willen!
Darf man fragen, was Padmè oder Qui-Gon in der OT machen sollen?ß Ich sehe für sie keinen allzu großen Verwendungszweck!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Also wenn........dann NUR überarbeiten! Neu drehen wäre totaler Müll, überarbeiten kann amn von mir ein paar Effekte...Den Rancor bissel Luke anpassen, farbenmäßig und so, vielei noch ne entfallene Szene rein, aba neu drehen...um himmels willen!
Darf man fragen, was Padmè oder Qui-Gon in der OT machen sollen?ß Ich sehe für sie keinen allzu großen Verwendungszweck!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
Anakin erscheint Padme nachdem er eins mit der Macht wurde und erzahlt,dass er sie immer geliebt hat und auf sie warten wird.
Qui-Gon könnte auch als Geist erscheinen wie Anakin,Obi-Wan und Yoda.
:ani
 
Zurück
Oben