Episode 4 in ASCII ^^

Was es nicht alles gibt.....löl. Das ist mal echt genial.

Gibts sowas auch zu den anderen Episoden? (Oder überhaupt zu anderen Filmen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
das kenn ich! allerdings hab ich das schon vor ner weile gesehn aber soviel ich mich erinnern konnte war die verion die ich gesehn hab nur bis der falke auf dem DS landet...
aber möglich das das eine komplette version is, schauma mal :D
 
star wars 4 als live comic im CMD fenster

hey freaks,
vor langer langer zeit (*lach*...so 2-3 jahren) hatte ich mal einen link, den konnte man im CMD fenster (start -> ausführen -> cmd ?) eingeben.
fast die ganze episode 4 lief dann, natürlich in lächerlicher grafik, nur aus ASCII zeichen, aber kult!
finde den link nicht mehr, auch google konnte mir nicht weiterhelfen :(

vielleicht weiss es einer von euch !? :rolleyes:

1000dank

MTFBWY

tom
 
Mmmm, ich kenns vonner anderen Seite, aber sind glaub ich dieselben...

Start->Ausfuehren-> telnet towel.blinkenlights.nl
 
Die Suchfunktion ist nicht geschaffen worden damit das Design noch besser aussieht. Sie hat auch einen praktischen Nutzen. Daher sollte man bei solchen Sachen erstmal schauen ob das nicht evtl. doch schon gepostet wurde.

cu, Spaceball
 
Gna ich hab letztens auch fuer was laenger gesucht. Allerdings wurde die ASCII Animation schon mehrmals gepostet. Daher wunderts mich halt das du das gepostest hast.

cu, Spaceball
 
Für alle, die kein Geld für eine DVD ausgeben möchten ^^

Anleitung:

Öffne die Ausführen Konsole und schreibe "cmd" rein. Bestätige mit OK.

Dann einfach noch "telnet towel.blinkenlights.nl" eingeben und los gayt's! :D

//EDIT

OKAY, gab's schon, aber trotzdem cool! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben