Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 7-9???

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Brainless_Jedi, 14. September 2005.

  1. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Halli hallo,
    Ich hab demletzt (glaub auf Pro 7 war's) in irgendeiner Sendung gehört George Lucas (kP ob die da irgendnen sch***ß verzählt haben!) hätte in einem Interview vor noch drei weitere Teile zu drehen! Und zwar im Anschluss an Episode 6... was mich ziemlich wundert, da er ja erst gesagt hatte Episode3 wäre der endgültig letzte Teil...
    An alle die nörgeln wollen, den Thread gäb's schon, ich hab die Suchmaschine zur Sicherheit gleich 3 Mal benutzt ;) oder ich kann sie nicht richtig benutzen
    :braue

    mfg, Brainless_Jedi
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dann würde ich mir an deiner Stelle aber nun wirklich Gedanken machen, was du da beim Benutzen der Suchmaschine versaubeutelst... ich meine: das Thema wird sogar im FAQ abgehandelt!!!
     
  3. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Humbug!

    mfg

    Darth Gollum



    P.S.: Lucas hat genug damit zu tun, die Hexalogie in 3D auf die Leinwand zu bekommen und eine Realfilmserie zu realisieren.
    Wahrscheinlich war diese gemeint.


    Edit: Natürlich war Minza schneller :D
     
  4. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Ja, das mit der 3D-Fassung weiß ich, aber dürfen dir das dann überhaupt so in der Öffentlichkeit rumtrompeten, vor allem Sachen, die er überhaupt nicht vorhat? Das wäre ja dann schon ne ganz andere Sorte von Gerüchten...
     
  5. THX1138

    THX1138 ---

    Das mit 9 Filmen hatteGL vor, bevor der erste SW Film auch nur gedreht war, aber danach hat er sich auf 6 Filme beschränkt.
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Nein, es wurde im TV vor kurzem wirklich so ein Schrott erzählt das es noch EP VII bis IX geben soll. aber der Mist kam glaube ich auf RTL II. :rolleyes:
    Naja jedenfalls war EP III der letzt SW Film. ;)
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dürfen? Klar... Gerüchte über sowas werden täglich in die Welt gesetzt und das ist ja sogar noch "harmlos" gegenüber anderen Theorien ;)
     
  8. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Wenn das harmlos ist, ws ist dann bitteschön haarsträubend? Ichd achte immer,d ass die Episode VII-IX am schlimmsten gewese wäre. :rolleyes:
     
  9. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Es ist doch rein theoretisch auch garnicht mehr möglich, da sich das EU schon seehr mit der Zeit nach ROTJ beschäftigt hat. Ein Film, oder gleich 3 würden da sinnlos sein.
     
  10. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Hhmmhh *schnauf*

    Ich kann mich an mindestens drei Threads erinner, in denen ich so blöd war, auf die Fragen nach Ep VII bis IX zu antworten!
    Deshalb:
    Mods bitte schließen.


    mfg
     
  11. zero

    zero children of bodom

    Nicht unbedingt, theoretisch möglich wärs, und für die "Post RotJ EU Hasser" natürlich das beste was passieren kann!
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

  13. Crosis

    Crosis Tony Montana

    @ Jedihammer ^^ :p .

    Ich hab dann mal ne Meldung verschickt!
     
  14. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    dann haben wir die goldene 11 jetzt erreicht
     
  15. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    [SPAM]
    Jedihammer, du hast einen meiner ersten Threads vergessen. Ich ahbe das auchs chon mal gefragt, ich glaube es war mein erster, oder zweiter Thread, den ich eröffnet habe.
    [/SPAM] :D
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hatte beim Anblick dieses Threads schon überlegt, ob ich nicht einfach aus dem Fenster springen soll. Dann hätte ich diesen schier endlosen EP7-9 Schrott endlich überstanden. Habe mich dann aber doch entschieden, etwas zu diesem prickelnd neuem Thema zu sagen.

    Oder Du hast doch nicht gesucht.... :braue

    Eine dritte Trilogie würde das EU mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in Schutt und Asche legen. Für mich ein wirklich sehr reizvoller Aspekt, allerdings ist es auch der einzige.....
     
  17. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Der hier? http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=21858



    achja... ich hab da so eine Vision, dass demnächst die scripts zu der ST (Sequel Trilogy) veröffentlicht werden. Und dann lässt sich sicher nich mehr lang auf die Filme warten lassen, die mit 100%-Wahrscheinlichkeit ganz sicher kommen werden. :) :braue

    Und was soll dieses Geschwafel von wegen dass die Filme nicht kommen? :rolleyes:

    Schaut doch mal die Pressemeldungen von Lucas an, die er auf der CIII gegeben hat:
    Also wirklich. Dieser Mann wird doch sicher nicht lügen. Er hat auch schon in anderen Meldungen ganz klar deutlich gemacht, dass 7, 8 und 9 hundert-pro kommen werden.

    Also wirklich. Es ist doch sinnlos darüber zu diskutieren, da doch eh bald das Script von Mister Super Sh... ähh... Lucas erscheinen wird. :)
     
  18. Sithkiller

    Sithkiller Gast

    Ich weiß schon genau wie der Titel von Episode IX heißen wird: "The Return of Ewoks". :) Dann lach ich mich schepp
     
  19. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Es sollte 9 Episoden geben, aber er hat sich auf 6 beschrenkt.

    EP VII bis IX wurden stattdessen mit in der OT untergebracht, quasi verkürzt
     
  20. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    Es wird KEINE Filme mehr geben! Punkt! Aus! Aber sie wären nicht möglich wegen des EU? Hahahaha...! Der beste Witz seit langem...Unglaublich! Mann-Mann-Mann! :-((
     

Diese Seite empfehlen