Episode 7-9???

Brainless_Jedi

loyaler Abgesandter
Halli hallo,
Ich hab demletzt (glaub auf Pro 7 war's) in irgendeiner Sendung gehört George Lucas (kP ob die da irgendnen sch***ß verzählt haben!) hätte in einem Interview vor noch drei weitere Teile zu drehen! Und zwar im Anschluss an Episode 6... was mich ziemlich wundert, da er ja erst gesagt hatte Episode3 wäre der endgültig letzte Teil...
An alle die nörgeln wollen, den Thread gäb's schon, ich hab die Suchmaschine zur Sicherheit gleich 3 Mal benutzt ;) oder ich kann sie nicht richtig benutzen
:braue

mfg, Brainless_Jedi
 
Brainless_Jedi schrieb:
An alle die nörgeln wollen, den Thread gäb's schon, ich hab die Suchmaschine zur Sicherheit gleich 3 Mal benutzt ;) oder ich kann sie nicht richtig benutzen

Dann würde ich mir an deiner Stelle aber nun wirklich Gedanken machen, was du da beim Benutzen der Suchmaschine versaubeutelst... ich meine: das Thema wird sogar im FAQ abgehandelt!!!
 
Humbug!

mfg

Darth Gollum



P.S.: Lucas hat genug damit zu tun, die Hexalogie in 3D auf die Leinwand zu bekommen und eine Realfilmserie zu realisieren.
Wahrscheinlich war diese gemeint.


Edit: Natürlich war Minza schneller :D
 
Ja, das mit der 3D-Fassung weiß ich, aber dürfen dir das dann überhaupt so in der Öffentlichkeit rumtrompeten, vor allem Sachen, die er überhaupt nicht vorhat? Das wäre ja dann schon ne ganz andere Sorte von Gerüchten...
 
Darth Gollum schrieb:
Humbug!

P.S.: Lucas hat genug damit zu tun, die Hexalogie in 3D auf die Leinwand zu bekommen und eine Realfilmserie zu realisieren.
Wahrscheinlich war diese gemeint.
Nein, es wurde im TV vor kurzem wirklich so ein Schrott erzählt das es noch EP VII bis IX geben soll. aber der Mist kam glaube ich auf RTL II. :rolleyes:
Naja jedenfalls war EP III der letzt SW Film. ;)
 
Brainless_Jedi schrieb:
Ja, das mit der 3D-Fassung weiß ich, aber dürfen dir das dann überhaupt so in der Öffentlichkeit rumtrompeten, vor allem Sachen, die er überhaupt nicht vorhat? Das wäre ja dann schon ne ganz andere Sorte von Gerüchten...

Dürfen? Klar... Gerüchte über sowas werden täglich in die Welt gesetzt und das ist ja sogar noch "harmlos" gegenüber anderen Theorien ;)
 
Minza schrieb:
Dürfen? Klar... Gerüchte über sowas werden täglich in die Welt gesetzt und das ist ja sogar noch "harmlos" gegenüber anderen Theorien
Wenn das harmlos ist, ws ist dann bitteschön haarsträubend? Ichd achte immer,d ass die Episode VII-IX am schlimmsten gewese wäre. :rolleyes:
 
Es ist doch rein theoretisch auch garnicht mehr möglich, da sich das EU schon seehr mit der Zeit nach ROTJ beschäftigt hat. Ein Film, oder gleich 3 würden da sinnlos sein.
 
Hhmmhh *schnauf*

Ich kann mich an mindestens drei Threads erinner, in denen ich so blöd war, auf die Fragen nach Ep VII bis IX zu antworten!
Deshalb:
Mods bitte schließen.


mfg
 
Mast3r Ken0bi schrieb:
Es ist doch rein theoretisch auch garnicht mehr möglich, da sich das EU schon seehr mit der Zeit nach ROTJ beschäftigt hat. Ein Film, oder gleich 3 würden da sinnlos sein.

Nicht unbedingt, theoretisch möglich wärs, und für die "Post RotJ EU Hasser" natürlich das beste was passieren kann!
 
[SPAM]
Jedihammer, du hast einen meiner ersten Threads vergessen. Ich ahbe das auchs chon mal gefragt, ich glaube es war mein erster, oder zweiter Thread, den ich eröffnet habe.
[/SPAM] :D
 
Hatte beim Anblick dieses Threads schon überlegt, ob ich nicht einfach aus dem Fenster springen soll. Dann hätte ich diesen schier endlosen EP7-9 Schrott endlich überstanden. Habe mich dann aber doch entschieden, etwas zu diesem prickelnd neuem Thema zu sagen.

Brainless_Jedi schrieb:
An alle die nörgeln wollen, den Thread gäb's schon, ich hab die Suchmaschine zur Sicherheit gleich 3 Mal benutzt ;) oder ich kann sie nicht richtig benutzen
:braue

Oder Du hast doch nicht gesucht.... :braue

Mast3r Ken0bi schrieb:
Es ist doch rein theoretisch auch garnicht mehr möglich, da sich das EU schon seehr mit der Zeit nach ROTJ beschäftigt hat. Ein Film, oder gleich 3 würden da sinnlos sein.

Eine dritte Trilogie würde das EU mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in Schutt und Asche legen. Für mich ein wirklich sehr reizvoller Aspekt, allerdings ist es auch der einzige.....
 
Iron Fist schrieb:
[SPAM]
Jedihammer, du hast einen meiner ersten Threads vergessen. Ich ahbe das auchs chon mal gefragt, ich glaube es war mein erster, oder zweiter Thread, den ich eröffnet habe.
[/SPAM] :D

Der hier? http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=21858



achja... ich hab da so eine Vision, dass demnächst die scripts zu der ST (Sequel Trilogy) veröffentlicht werden. Und dann lässt sich sicher nich mehr lang auf die Filme warten lassen, die mit 100%-Wahrscheinlichkeit ganz sicher kommen werden. :) :braue

Und was soll dieses Geschwafel von wegen dass die Filme nicht kommen? :rolleyes:

Schaut doch mal die Pressemeldungen von Lucas an, die er auf der CIII gegeben hat:
George Lucas schrieb:
"Ich möchte noch einmal wiederholen, dass es die Episoden 7, 8 und 9 ganz sicher geben wird."

Also wirklich. Dieser Mann wird doch sicher nicht lügen. Er hat auch schon in anderen Meldungen ganz klar deutlich gemacht, dass 7, 8 und 9 hundert-pro kommen werden.

Also wirklich. Es ist doch sinnlos darüber zu diskutieren, da doch eh bald das Script von Mister Super Sh... ähh... Lucas erscheinen wird. :)
 
Es wird KEINE Filme mehr geben! Punkt! Aus! Aber sie wären nicht möglich wegen des EU? Hahahaha...! Der beste Witz seit langem...Unglaublich! Mann-Mann-Mann! :-((
 
Zurück
Oben