Episode II Commercials

also leute für mich rockt der windu spot!!! endlich mal ein bisschen jediaktion ich hoffe es kommt auch noch ein yoda spot

@Darth Butcher ich glaube das das plo koon ist den ki adi mundi die hand reicht
 
Wenn ihr noch jemandem kennt, der trotz allem immer noch sagt, EII wird schlecht, dannn zeigt ihm den Clonetrooper und den Windu spot! Wahnsinn! Ich weiß nicht, wie ichs bis 16ten aushalten soll!

"This party is over" Mace Windu
 
also die neuen Szene in diesem Go Gurt(schreibt man das so) sind ja extrem geil- besobnders der eine jedi der den Kampfdroiden da voll wegkickt- sahne,

Aber habt ihr mal auf den Sound von Mace seinem Lichtschwert geachtet klingt ja hammerhart!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 
Ich muss sagen geniale Spots. Habt ihr auch schon paar im deutschen TV gesehen? Ich leider nur drei. Gibt es überhaupt schon mehr deutsche?
 
Den Go Gurt Spot gibt es bei starwars-union.de zum download. Und die deutschen TV-Commercials mitlerweile auch.
 
ich bekomm bei den deutschen spots nur den sound zu hören...ist das normal?? ich habe den divx-codec auch drauf und alle anderen trailer liefen bisher vom feinsten!hat wer dasselbe problem???
 
Ich manchmal, da hilft nur ein paar andere Player ausprobieren. Also mit dem Win-media funzt es nich. :( Ich hab Irfan View. Damit guck ich bilder und Filme.
 
Vielleicht braucht man das neuste DivX Codec und du hast evtl. eine ältere DivX Version drauf.

Aber es gibt mal wieder einen neuen TV Spot. Ist zwar nur 15 Sekunden lang, aber dafür fast nur neues Material.

TV Spot No.12
 
@Vodo-Bel-Biirsk
Finde die 3 deutschen Spots, die bis jetzt raus sind auch schlechter als die original Fassung, vor allem der von Obi-Wan ist nicht so gut sync.

Sehr gut finde ich die neu erschienene GRÖßERE britischen Fassung des Jango Fett-Spots (hier , 16,7 MB, MOV)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier :rolleyes:

Die britische Variante unterscheidet sich auch von der amerikanischen. Die Szene in der Jango Fett in der Arena schiesst wurde durch eine ähnliche Einstellung ersetzt. Vielleicht ist es die selbe Einstellung aus einem anderen Blickwinkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein neuer TV Spot. Und wieder eine Variation des Jango Werbespots. Aber was für eine. Es gibt zwei neue Szenen.
In der ersten verteilt Jango an Obi-Wan eine Kopfnuss. Die zweite neue Szene ist schlichtweg genial, man sieht wie Jedi in der Arena durch eine Explosion durch die Luft geworfen werden.
Aber schaut selbst. Die Datei ist ca. 6,3MB gross.

TV Spot No.13
 
Fassen wir mal zusammen:
3 Teaser
2 Trailer (inkl. Wal-Mart-Trailer)
2 Webespots (Go-Gurt und Doritos)
13(!) TV-Spots (sogar 14 wenn man den UK-Jango zählt)
ET-Bericht
2 Berichte aus dem australischen TV
1 Musikvideo

Hats schon mal zu nem Film soviel Material im Vorfeld gegeben?
Ich hab das Gefühl, als hätte ich schon den halben Film gesehen:p .
Weiss jemand, wieviele TV-Spots geplant sind?

MTFBWY, Vodo
 
Zurück
Oben