Episode II Easter Eggs

J

jangofett23

Gast
hier das easteregg bild(habe ich von nino's homepage)

egg-falcon.jpg



der millenium falke im kreis
 
Yoo, habe mir den Teil auch schonmal vergrößert und man sieht, das das cockpit noch an der Seite ist also dürfte es keiner der 2000-Reihe sein, schätz der kein es rein technisch auch garnicht sein.
Aber ob es gerade der 1300/1200 ist naja, dafür ist das Bild zu ungenau aber es ist ein corellianischer Frachter der 1000-Klasse.

Wäre mal eine gute Frage an die, die den Film schon gesehen haben...;)
 
Episode II Eastereggs

Poste dashier noch schnell damit ihr heute Abend bei der Premiere alle mal drauf achten könnt !!!

------------------------------------------
Erste Eastereggs


Die erste davon betrifft Liam Neeson. Seine drei Worte in Episode II wurden nicht, wie man nun hätte erwarten können, während der zusätzlichen Dialog-Aufnahmen von AOTC aufgenommen, sondern bereits während der Dreharbeiten von Episode I. Keine große Neuigkeit, aber irgendwie interessant.
Nun zu dem wirklich guten Stoff: Eastereggs. Wer erinnert sich nicht gern an die E.T.s im Senat, oder die Enterprise auf Coruscant. Auch in Episode II sind Eastereggs natürlich wieder dabei, und UpcomingMovies.Com hat folgende Bestätigungen von einem Besuch auf der Skywalker Ranch:

Der Millennium Falke ist im Film. Gleich drei Mal! Wenn Anakin und Padmé nach Naboo kommen, fliegt ihr Schiff an einer Landebucht vorbei. Dort stehen drei Corellianische Frachter vom selben Typ, wie der Falke.

Ein weiteres Easteregg ist während der Verfolgungsjagd auf Coruscant zu sehen: dort sollen - laut Angaben eines ILM-Mitarbeiters - X-Wings und TIE-Fighter durch den Himmel von Coruscant rasen.

Schließlich noch zwei weitere Eastereggs, die mir am Sonntag Morgen auffielen:

Nr. 1 ist ein Reparaturdroide, der, deutlich zu erkennen, in der Pack-Szene vor Padmés Apartment ein neues Fenster einsetzt, da Obi-Wan am Abend zuvor durch das Fenster gesprungen ist.

Nr. 2 ist George Lucas, wobei ich mir da absolut unsicher ist. Also mal so sagen, im Senat sitzt jemand in einer Loge, der wie George aussieht.
Könnte allerdings auch nur ein Irrtum als Spätfolge des langen Anstehens vor dem Kino sein.

----------------------------------

Glaubt ihr wirklich, das GL dort sitzt oder habt ihr ihn sogar erkannt? :)
Welche der oben aufgeführen Eastereggs habt ihr gesehen ?
Habt ihr weitere gefunden ?
 
SWU schreibt heute das:

Der Millennium Falke ist im Film. Gleich drei Mal! Wenn Anakin und Padmé nach Naboo kommen, fliegt ihr Schiff an einer Landebucht vorbei. Dort stehen drei Corellianische Frachter vom selben Typ, wie der Falke.

Also mal drauf achten heute Abend !!!;)
 
Re: easteregg bild

hier, das habe ich von theforce.net: das sieht man es ganz deutlich

falcon_egg.jpg
 
Also irgendwie verstehe ich das nicht.
Warum sind ein paar YT1300 Eastereggs?
Wenn jetzt in Epi3 Sternzerstörer auftauchen, sind das dann auch Eastereggs?
 
Easter-Egg

Meister,

das kommt darauf an, ob sie vorkommen dürfen.....
Alles, was nicht in direktem zusammenhang mit dem Film oder er Geschichte im Film erscheint ist praktisch ein Easter Egg.

Die Senatoren aus E.T.'s Volk in Epi I war ein Easter Egg.
Wenn laut SWU (glaube ich) in Epi II am Himmel über Coruscant ein Tie Fighter und ein X-Wing fliegen, die nach der bekannten Geschichte aber garnicht dahin gehören, so ist dies ein Easter Egg......

Möge die Macht mit Euch sein
 
Enterprise in EPI ?

Kannst du mir die Stelle an der die Enterprise zu sehen ist etwas genauer beschreiben? Möchte mir das mal näher ansehen ;)

thx and greetz
Helm
 
Hier gibts alle eastereggs von Epi.1 usw:
http://starwars.gamigo.de/episode1/eastereggs/

Das steht dort zur Enterprise:

John Knoll ist ein großer Star Trek Fan, und der Verantwortliche für die Effekte einiger Star Trek Filme, an denen ILM arbeitete. Ist es also möglich, daß die Enterprise irgendwo in Episode I versteckt ist? Angeblich soll John Knoll seinen Freunden genau das gesagt haben. Wahrscheinlich kann man sie in der Nachtszene, in der Amidala Palpatine sagt, daß sie nach Naboo zurück will, mindestens ein dutzend Male hin- und herfliegen sehen. Hier ein Screenshot, der die Enterprise zeigen könnte:
 
Re: Easter-Egg

Original geschrieben von Dru'uth Dremos
das kommt darauf an, ob sie vorkommen dürfen.....
Aha. Es dürfen also keine YT1300 auftauchen.
Äh...warum?
Wo steht, wann der erste YT1300 gebaut wurde?
Alles, was nicht in direktem zusammenhang mit dem Film oder er Geschichte im Film erscheint ist praktisch ein Easter Egg.
Das würde dann aber auch auf jede Person, die zufällig durchs Bild läuft, zutreffen.
Die Senatoren aus E.T.'s Volk in Epi I war ein Easter Egg.
Das sehe ich genauso. E.T. ist ziemlich ungewöhnlich.
Wenn laut SWU (glaube ich) in Epi II am Himmel über Coruscant ein Tie Fighter und ein X-Wing fliegen, die nach der bekannten Geschichte aber garnicht dahin gehören, so ist dies ein Easter Egg......
Da gebe ich dir auch recht. Meines Wissens wurden die X-Wing Prototypen erst 18 Jahre nach Epi2 an Mon Mothma übergeben.
Doch die Frage bezog sich eigentlich auf die YT1300.
 
Ich meine einen Mann mit grauen Haaren und Vollbart gesehen zu haben, der klatscht nachdem Jar-Jar seine Rede gehalten hat. Ob es sich hierbei um GL handelt kann ich nicht genau sagen.

Ist euch aufgefallen wie der kleine Padawan heisst, der das Trainingszimmer verdunkeln soll, damit sie nach Obi-Wans verlorenen Planeten suchen können? Er heisst Liam.
 
Hmm ... kann es sein, dass in der Bar-Szene, wo Anakin durch die Meute schleicht und nach Zam sucht, im Hintergrund einer mit Vader-Maske steht? Also mir kams so vor ...
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? War das nur ein Hirngespinst meinerseits?
 
Bestätigen kann ich :
1. Millenium Falke (oder zumindest den Schiffstyp) in der Naboo-Szene

2. Reperaturdroiden an Padmes Fenster

Zusätzlich gefunden :
1. Tatooin - Kurz bevor Anakin mit dem Speeder sich auf die Suche nach seiner Mutter macht steht er draussen vor der Hütte. Kurz bevor Padme rauskommt sieht man Annies Schatten. Annie dreht den Kopf ... und für einen kurzen Augenblick nimmt der Schatten Vaders Form an.

2. In den Endcredits taucht wie in Ep I wieder "Javva the Hutt" (die mobile ILM Cafeteria) auf.

Nicht gesehen habe ich die TFs und Xs über Coruscant sowie GL im Senat.
 
Hi

bevor hier noch weitere Eastereggs geposted werden : Vielleicht sollten die in dem globaleren Thread "Epi.II Eastereggs !!! " geposted werden, da die Überschrift ja hier nur "esteregg bild" lautet.

Nur ein Vorschlag.
 
habe anthony daniels(c3po) in der bar auf coruscant gesehen. zählt doch auch,oder etwa nicht=??
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ich meine einen Mann mit grauen Haaren und Vollbart gesehen zu haben, der klatscht nachdem Jar-Jar seine Rede gehalten hat. Ob es sich hierbei um GL handelt kann ich nicht genau sagen.

Hab ich auch gesehen :) Is aber schwer zu sagen
 
oh ja, anthony hab ich auch gesehen! schön das ihm gl mal mit seinem "richtigen" gesicht gezeigt hat, denn er gehöhrt einfach zu sw. allerdings glaube ich nicht, daß man das als easteregg sehen kann
 
Jetzt haben schon soviele Leute hier AOTC gesehen und keiner hat ein paar neue Eastereggs, Cameos oder Bloopers entdeckt ??

Ihr enttäuscht mich! :)
 
Original geschrieben von jangofett23
habe anthony daniels(c3po) in der bar auf coruscant gesehen. zählt doch auch,oder etwa nicht=??

hab ihn leider nich gesehen, dafür habe ich meiner Meinung nach Ahmed Best (Jar Jar) in der Bar gesehen, bin mir aber nich sicher..
 
Zurück
Oben