Episode II Easter Eggs

ode vielleicht doch...

Ich habs mir noch mal angeguckt und für 0,5 Sekunden sah es vielleicht so aus aber das könnte auch durch die Lichtverhältnisse sein, da die am Set ja mehrere Scheinwerfer haben ich kann mir nicht vorstellen das das gewollt war
 
das mit den Schatten ist schon Absicht, aber man soll vielleicht nur das Gefühl bekommen Vaders Schatten dort zu sehen, so zu sagen als Blick in die Zukunft was passieren wird- und wohin das Ganze führt
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
hääääääää

welche Enterprise auf Kamino?????????????- habt ihr pics davon
Pic hab ich nicht. Aber:
Auf Kamino , als Obi-Wan und Taun We den Rundgang machen, sieht man das Gebäude (den Raum, was auch immer) kurz von außen.
Und es sieht zumindest sehr ähnlich aus, wie die Brücke der Enterprisse.
 
Original geschrieben von saham wahto
Pic hab ich nicht. Aber:
Auf Kamino , als Obi-Wan und Taun We den Rundgang machen, sieht man das Gebäude (den Raum, was auch immer) kurz von außen.
Und es sieht zumindest sehr ähnlich aus, wie die Brücke der Enterprisse.
Nicht diese Enterprise-Sichtung schon wieder :rolleyes: ;)

Hab den Film jetzt 5x gesehen, davon 3x ganz genau darauf geachtet, und ich finde nicht, dass das wie irgendwas von der Enterprise aussieht...
 
Original geschrieben von cornholio

Nicht diese Enterprise-Sichtung schon wieder :rolleyes: ;)

Hab den Film jetzt 5x gesehen, davon 3x ganz genau darauf geachtet, und ich finde nicht, dass das wie irgendwas von der Enterprise aussieht...
Es ist ja nicht so, das ich exrem darauf geachted hätte.
Ich wußte ja garnichts von irgendwelchen Eastereggs. Aber das Bild hat mich förmlich 'angesprungen'

Wahrscheinlich ist die Ähnlichkeit wieder so offensichtlich, das man es eben nicht sieht, wenn man bewußt darauf achtet.
Du kennst ja das Sprichwort mit dem Wald und den Bäumen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gugget ihr hierse::D ;)
Enterprise.jpg
 
Da die NEUE Enterprise (E) ebenfalls ein langgezogenes Diskussegment hat, stimmt es schon, wenn man auf die Enterprise Bezug nimmt anstatt auf die Voyager. Dennoch, meiner Ansicht nach ist die Ähnlichkeit längst nicht groß genug, um von einer "Cameo" zu sprechen. Das Bild ergibt sich einfach aus dem Design von Tipoca City generell, und ich glaube kaum, dass die ILM-Designer bei der Entwurfphase schon an sowas gedacht haben...

May the force be with you!
Cornholio
 
Die Wild Karrde in Episode II !!!

Es ist die Wild Karrde, das Schiff des berühmten Schmugglers Talon Karrde, bekannt aus dem Expanded Universe.
Die offizielle Seite soll sogar mal bestätigt haben, daß es sich bei dem Schiff um den gleichen Typ handelt.
Ein Vergleichsfoto könnt ihr euch hier ansehen:

wildkarrde.jpg


Endlich auch mal was aus der Thrawn-Trilogie dabei *fg*
 
@Metallbeda: Ich glaub nicht, dass dort mit Absicht die Enterprise oder die Voyager nachgebildet wurde. Ich tippe da auf Zufall. Bei den Kaminoanern ist doch alles irgendwie so geschlungen und abgerundet !

@Josh Antilles: Jaja, wo sich Talon Karrde schon wieder rumtreibt :D. Ich find es gut und schön, dass GL endlich mal Sachen aus dem EU bringt !
 
Original geschrieben von cornholio

Nicht diese Enterprise-Sichtung schon wieder :rolleyes: ;)

Hab den Film jetzt 5x gesehen, davon 3x ganz genau darauf geachtet, und ich finde nicht, dass das wie irgendwas von der Enterprise aussieht...
Also vielleicht hab ich was mit den Augen aber für mich sieht das (fast) genau so aus wie der vordere Teil der Yoyager und da dieses Teil des Gebäudes in der einen Einstellung auch noch so auffällig gezeigt wird denke ich, dass es vielleicht doch ein Easteregg sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm...

@ Josh Antilles:
bezieht sich deine "Wilder Karrde"-vermutung auf das bild, das ich als voyager bezeichne? wenn ja dann mußt du was an den augen haben! sorry! ;)

die "Wilder Karrde" ist eher rostfarben, der bug keilförmig und irgendwie wesentlich eckiger. gut zu sehen ist dies in den dark horse comics zu der thrawn trilogie (band 10 seite 22-24, band 21 seite 45, band 22 seite 27, band 23 seite 4 und band 24 seite 23) oder in der star wars enzyklopädie seite 368...
 
bezieht sich deine "Wilder Karrde"-vermutung auf das bild, das ich als voyager bezeichne? wenn ja dann mußt du was an den augen haben! sorry!

Sorry, das Bild darunter geht nichtmehr, sonst würdest du es sehen.
Aus der offiziellen Star Wars Seite war mal ein Artikel wo bestätigt wurde, dass die Wilde Karrde in Epi. II vorkommt und daneben ein Bild von dem Schiff, wie es auf Naboo zufliegt (Die Szene, wo man auch den corellianischen Frachter sieht) !!!

Ich weiß, wie das Schiff aussieht, JA !!!:rolleyes:
 
du meinst die Ähnlichkeit zwischen Kit Fisto und dem Alien-Baby, das Willi in MIB in den Armen hält?
Die ist mir auch sofort aufgefallen :D
 
Ostern ist zwar schon lang vorbei, aber ich hab noch etwas "entdeckt", das glaub ich auf keiner der 10 Seiten erwähnt wurde:

Falls ihr im Besitz der hervorragenden Ep2-DVDs seit, dann schaut euch mal die (geschnittene) Szene an, in der Padme von Dooku die sofortige Freilassung von Obi-Wan fordert.
Am Anfang dieser Szene betreten Anakin, Padme und Jango, der sie aufgegabelt hat, den Verhandlungsraum. Als Jango an Anakin vorbeiläuft, um sich zu Dooku zu gesellen, sieht er für einige Sekunden fast genauso aus wie Darth Vader. Der Helm ist schwarz und glänzt weißlich und er scheint einen schwarzen Umhang zu tragen. very vader-like!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben