Episode II Easter Eggs

Nr. 1 ist ein Reparaturdroide, der, deutlich zu erkennen, in der Pack-Szene vor Padmés Apartment ein neues Fenster einsetzt, da Obi-Wan am Abend zuvor durch das Fenster gesprungen ist.

Das kann ich ebenfalls bestätigen !
Aber die anderen Sachen sind mir nicht aufgefallen...
Aber jetzt habe ich wieder genug Gründe meine Freunde zu überreden mit mir wieder einmal in Ep2 zu zerren :D
 
ach die fette twi-lek!!!! ja hab ich schon gesehen. und das ist seine tochter? ihhhhhhhhhhhhhhhhh:D :D
 
Also GL´s Tochter ist mir schon beim ersten Mal aufgefallen. Die kann man auch nur schwer übersehen, finde ich.

Noch was:

Ist euch schon aufgefallen, dass man kurz nach der Ankunft von Anakin und Padmé auf Naboo an einer Stelle im Hintergrund sehen kann, wie R2 die Stufen "hochklettert"? Sieht echt lustig aus! Man hat sich ja schon immer gefragt, wie R2 schwierige Hindernisse meistert - jetzt kann man´s endlich sehen.
 
Original geschrieben von Waldi77
sacht ma, woher wisst ihr eigentlich wie GLs familie aussieht?
ich weis zb. nicht wie seine tochter aussieht.............

Guck dir z.B. nur mal die Doku "The Beginning" auf der Episode I-DVD an. Außerdem war seine Tochter auch in EPI zu sehen. War sie nicht eine von Anakins Freunden? Die mit der Zahnspange?
 
also ich hab mir jetzt tausendmal die Szene angesehen oder besser angehört direkt nach dem Massaker- hört man da wirklich das Atmen von Darth Vader- also das hier is die englische Version, und da hört man nur die Schreie von ein paar Tuskenleuten, aber kein Vaderatmen, naja vielleicht leigts auch an der schlechten Qualli
 
@Darth1Tyranus: Das ist auch ganz schlecht zu hören! Es kommt sehr schnell nach Qui-Gons "Neeeiiiin". Ich höre zumindest immer ein leises "Ausatmen" von Vader. Musst einfach mal genau hinhören!
 
Nr. 1 ist ein Reparaturdroide, der, deutlich zu erkennen, in der Pack-Szene vor Padmés Apartment ein neues Fenster einsetzt, da Obi-Wan am Abend zuvor durch das Fenster gesprungen ist.

Bin ich bescheuert oder was? Klar ist mir die Stelle nicht entgangen, aber wieso ist das ein Easteregg?? Hat's mit dem Droiden was besonderes auf sich?
 
Original geschrieben von menith
Bin ich bescheuert oder was? Klar ist mir die Stelle nicht entgangen, aber wieso ist das ein Easteregg?? Hat's mit dem Droiden was besonderes auf sich?

Nee, ich weiß auch nicht, warum viele das für ein Easter-Egg halten.

Easter-Eggs sind eigentlich VERSTECKTE Gags!
 
Das Beste ist ja, das wir die ganze Zeit einen Easteregg vor der Nase hatten und nicht gesehen haben.

Schaut euch nochmal den "Breathing Trailer" an
Dort kommt ganz kurz der Naboo Raumhafen und dort
steht der Falcon !!! ;)
 
ich zitier einfach mal was von eeggs.com:

In the credits, there is a character named "Javva The Hutt" but there was no such character in the movie. The person given credit, Michael Smith, is actually the guy who got coffee for the cast and crew.

DIE 1138!!
1138, the infamous reference to George Lucas' first movie can be found towards the end, in the scene when the Lord Dooku is flying away from the fight with yoda. The droid which is flying the ship blurps it out for some reason.

;)
 
Bei einem Freund habe ich mir die Stelle, wo Dooku neben seinem Pilotendroiden sitzt, so um die 20 mal angesehen und ich höre da nur "kwi go wuonsig" Und daraus kann ich in keinster Weise ein 1138 assoziieren. Aber vielleicht steht dazu was im Script?

(Dabei ist mir aufgefallen, daß genau nach dem Spruch ein Filmschnitt auf das Raumschiff kommt, wie es den Planeten verläßt, und da scheint das Schiff wie ein Pferd zu wiehern. Ein wirklich seltsamer Sound. ;) :D )
 
Falke???

Ich hab mir den Breathing Trailer angeguckt und ich vermute auch den Falken gesehen zu haben. Kann es sein das es da verschiedene gibt? Irgendwie 6 Schrottmühlen und einer davon ist der Millennium Fake!?!
 
Mir sind Schnittfehler aufgefallen!

Als Padme ihren Koffer packt, erst etwas schwarzes, dann was rotes, dann weiss? Aber dann! Sie nimmt sich ein schwarzes Teil, Schnitt und legt dann aber ein rotes in den Koffer!!!! Müsst mal genau hingucken. Lustig!

Ach ja, als Anakin kurz vor Aufbruch->Shmi ist, ist rechts im Bild ein ganz grosser Schatten.
Von dem Iglu kann er nicht sein, steht links im Bild.
Ergo könnte der Schatten nur von dieser "Aushöhlung" sein (In die Erde gebaute Wohnräume).
Allerdings ist der kreisrunde Aufschutt nicht so hoch!



:p
 
Easter Eggs in Episode II

Ich habe ein paar Eastereggs im neuen Streifen entdecken können und möchte sie euch gleich mitteilen:

Es gibt ein wiedersehen mit E.T. in der Outlander Bar auf Coruscant. Dort versteckt sich der kleine Tunichtgut im Hintergrund. Auch Anthony Daniels (C3PO) und Ahmed Best (Jar-Jar) zeigen sich ohne Maske in der Bar.

Außerdem ist der Millenium Falke des öfteren zu sehen (habe ihn drei mal entdecken können)

Vielleicht habt ihr noch ein paar zu bieten?!?
 
Zurück
Oben