Episode II - Slave I in Mos Eisley???

Marty Skywalker

Offizier der Senatswache
Ich hab mir grad Episode II nochma angeguckt, und da is mir aufgefallen, dass, als Anakin mit Padmé auf Tatooine in Mos Eisley ankommt, bei dem Schwenk die Slave I kurz zu sehn is. :confused: Irr ich mich, oder is des wirklich die Slave I (die schaut so aus, wie die vom Boba in ESB)?

Mfg, Marty :)
 
hmm... kann sie eigentlich nicht sein... denn zu dieser zeit war Boba mit Jango im Bügeleisen auf Geonosis ;)

und die Slave I war nicht die einzige Firespray in der GFFA... glaube mich zu erinnern, dass es ein beliebtes Schiff für kleine Systempatroullien war.
 
also das teil hat scho eine gewisse ähnlichkeit mit der Slave 1.... wenn es das ist, was du meinst.... habs mal 'makiert'

attachment.php
 

Anhänge

  • slave-one.jpg
    slave-one.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 220
das ist von der selben Bauart wie der Frachter, der gerade eine Langebucht weiter hinten abhebt... nur mit roter Bemalung anstatt mit blauer :rolleyes:
Kauft euch nen größeren Fernseher ^^
 
Sieht für mich aber auch anders aus...
Obwohl auch nicht die SlaveI... ;)

Und ich habe einen "größeren" Fernseher"....
diablotin.gif



Nein, ernsthaft, Minza sieh die nochmal die obere Kante an, die sind verschieden... ;)
 
Schauen für mich ähnlich genug aus... eventuell ein anderer Typ, aber der selbe Hersteller (so wie ein CEC YT-2000er zu nem CEC YT-2400er). Sieht man an der Form am hinteren Ende über den Antrieben. Es ist auf keinenfall ein Firespray-class Schiff...
 
Mir ist es ins Auge gesprungen und wir haben uns auch im Chat darüber ausgelassen (wo auch Marty war... dem konnten wirs dann direkt unter die Nase reiben)... aber da ich es schon im Chat gesagt habe, mußte ich es hier nichtmehr anbringen :p
 
War die Slave I laut Bounty Hounter nicht ein Schiff was nur die Polizei besitzt oder besaß?
Oder irre ich micht da bitte ganauer aufklären...
 
Zu der Zeit besaß nur Jango ein solches Schiff, da er die restlichen Prototypen auf Oovo IV vernichtete und nur mit der Slave I entkam. Erst viel später stelle KDY neue Skyspray-class her udn brachte sie offiziell auf den Markt.
 
Ich frag mich warum sich r2 d2 und c3po nicht an die Farm von Lukes Onkel(ep4) erinnern könnne da sie ja in ep2 dort sind bzw. warn?

Man muss aber auch sagen das viele jahre vergangen sind ......
 
-=15!=-*Harak!r! schrieb:
Ich frag mich warum sich r2 d2 und c3po nicht an die Farm von Lukes Onkel(ep4) erinnern könnne da sie ja in ep2 dort sind bzw. warn?

Man muss aber auch sagen das viele jahre vergangen sind ......

Warum muß in JEDEM ****** Topic DIESE Frage auftauchen? -.- Warum???
Was ergibt das für einen Sinn, in einem Thread der über ein Raumschiff geht eine solch abgekaute und langsam nervtötende Frage zu posten?
Was kommt als nächstes? In einem Thread über die Fellfarbe von Wookiees wird gefragt, warum sich die Droiden nicht an die Farm von den Lars erinnern können? In einem Thread über die Ausrüstungs Qualität der Stormtrooper wird gefragt, warum sich die Droiden nicht an die Farm erinnern können?

argh...


EDIT: sorry, daß ich ausgeflippt bin... aber ich verstehe einfach nicht, warum sowas sein muß :/
 
Zuletzt bearbeitet:
ja tut mir leid aber :/ wollt aber nicht extra ein neues thema machen ! da man hier gerade über ep2(Tatooine{Mos Eisley}) redet dachte ich , ich könnte die frage anbringen um nicht extra n thema zu machen :|
 
Aber dafür GIBT es mehrere Themen. Du kannst nicht einfach in einem Thema ein neues anfangen. Und für dieses Thema gibt es schon dutzende Ausfürhungen...

aber bevor du jetzt suchen mußt:


Also bitte: für jedes Thema schauen, ob es ein bereits bestehendes Topic gibt oder im Falle einer Nichtexistenz derselbeigen ein neues Thema eröffnen. Nicht aber in anderen Themen reinposten und da eine Frage stellen, die garnichts mit der Sache an sich zu tun hat ;)

Danke
 
Zurück
Oben