Episode VII Episode VII Storythread

Was ja auch gut sein kann ist das Max von Sydows Charakter der Bruder von Count Dooku ist.Und wenn ich mir Gwendoline Christie genauer angucke,könnte sie durchaus als Max von Sydows Tochter durchgehen.

Der Bruder wird es wohl nicht sein, wenn man bedenkt, dass Dooku mit ca. 80 Jahren in Episode III gestorben ist und die Handlung von Episode VII rund 50 Jahre später anzusiedeln ist. Eher anbieten würde sich, dass von Sydow seinen Sohn spielt und Christie dann evtl die Enkelin.
 
Das kann ich mir nicht vorstellen das Max von Sydow als Geist von Obi-Wan herhalten muss,immerhin wurde sein Name mit dem Hauptcast veröffentlich.Und sollte Obi-Wan Kenobi im Film vorkommen, wird er bestimmt nicht so viel Screentime haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Episode 7 braucht auch keinen Schauspieler der einen Obi-Wan spielt. Man hat doch Mark Hamill aka Luke Skywalker, der ist mittlerweile im ähnlichen Alter und sieht dank Bart auch ähnlich aus.
 
Wieso denken eigentlich so viele, das Obi-Wan wieder auftaucht? Es wäre doch eigentlich total sinnlos. Genau dasselbe trifft auf Yoda zu. Beide repräsentieren den alten Orden und ihr Auftritt würde sehr erzwungen wirken. „Hallo ich war der Meister deines Vaters“, oder so? Würde zu erzwungen wirken. Ich brauch es nicht und freue mich auf die Rolle, mit der uns von Sydow stattdessen überraschen wird :)
 
Ich würde denken, das er als kleine Nebenfigur auftritt um Luke einen Rat zu geben bzw. Luke sucht den Rat von Obi-Wan, auch wenn Luke (der Held schlecht hin^^) keinen Meister mehr braucht, aber vielleicht einen Freund der ihn auf den Wegen der Macht versteht.
 
Da hast du vollkommen recht. Ich hab sein Namen im Cast gelesen und da fiel mir einfach sofort die Rolle Obi-Wans als Geist ein und dazu noch sein Gesicht... Es würde passen und ich denke mal auch eine große Ehre für Ihn in die Fußstapfen von Sir Alec Guiness zu treten.
 
Hier ein Gerücht, über das "Heim" von Daisy Ridleys Charakter.

Auf einer Wüstenwelt: Ein Canyon, sandig und braun. Vor dem Canyon befindet sich ein niedergebrachter AT-AT-Walker, der auf der Seite liegt. Ein junges Mädchen sitzt auf dem Kopf der mechanischen Bestie. Sie blickt nach draußen in Richtung Canyonende, wo ihre Hoffnungen und Träume eines Tages möglicherweise realisiert werden - Luke Skywalker, der nach mehr in seinem banalen Leben lechzt, nicht unähnlich. Fürs Erste ist das ihr Zuhause, die Trümmer von Jahren intergalaktischer Kriegsführung. Die Beine des AT-AT sind an den Knöcheln partiell durch Sand verdeckt, ragen an den Füßen allerdings aus dem Sand. Dieser Walker ist schon seit einiger Zeit hier und die Natur hat damit begonnen, die Maschine in die Erde zu nehmen. Der AT-AT liegt auf seiner linken Seite, sein Kopf in dem Dreck dem Erdboden gleichgemacht, in den sein Kopf vor einiger Zeit während einer Schlacht gekracht ist. Die rechte Seite des AT-AT-Körpers ist nach oben ausgerichtet, kampfgezeichnet, von vielen Laserbolzen beschossen, welche die Maschine ohne Zweifel gestürzt haben. Schlachttrümmer finden sich überall um die gefallene Bestie. So sieht die Wohnsituation des neuen Helds von Star Wars: Episode VII aus.

Der Unterbauch ist durch große Tuchstücke behangen, um die Wohnung vor der Umwelt zu schützen. Ein kleines Schiff ist innerhalb des Bauchs verborgen, wie in einer Garage. In einiger Entfernung kann man TIE-Jäger sehen, die ebenfalls niedergeschossen wurden. Der Kopf eines AT-ST sitzt auf dem Dreck, sein Körper darunter vergraben. In einiger Entfernung ein weiterer AT-AT-Körper, seine Hülle von der Zeit hinforterodiert.
[Spoiler-Ende]

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/14515/Geruecht_Zuhause_der_Ridley-Figur/
 
Ich habe ja schon damals vermutet dass es sich bei dem Spy Foto mit dem "Fuß" des AT-AT Walkers lediglich um ein Wrackteil handeln könnte. Ich finde die Beschreibung hört sich ganz gut an. Hätte wohl auch was apokalyptisches und würde gut das untergegangene Imperium symbolisieren.
 
Das Gerüchte würde Daisy Ridley aber eher als Han und Leias Tochter ausschließen, denn warum sollte diese irgendwo in einem zerstörten AT-AT leben. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Ähnlichkeit der Schauspielerinnen Ridley und Portman (aber auch Fischer) war schon in einem Ausmaß gegeben, demnach man auf eine Verwandtschaft im Film wetten bzw zumindest daran glauben konnte.
 
Ich habe ja schon damals vermutet dass es sich bei dem Spy Foto mit dem "Fuß" des AT-AT Walkers lediglich um ein Wrackteil handeln könnte. Ich finde die Beschreibung hört sich ganz gut an. Hätte wohl auch was apokalyptisches und würde gut das untergegangene Imperium symbolisieren.

Ja, stimmt. Ältere Setfotos hatten auch schon so einen postapokalyptischen Touch. Dieses hier zum Beispiel:

star-war-3.jpg%3Fw%3D550%26h%3D290
 
Das Gerüchte würde Daisy Ridley aber eher als Han und Leias Tochter ausschließen, denn warum sollte diese irgendwo in einem zerstörten AT-AT leben. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Ähnlichkeit der Schauspielerinnen Ridley und Portman (aber auch Fischer) war schon in einem Ausmaß gegeben, demnach man auf eine Verwandtschaft im Film wetten bzw zumindest daran glauben konnte.

Es gab ja noch das Gerücht,das einen Nachfahrin von Obi-Wan Kenobi vorkommen soll.

Aber was die Ähnlichkeit zu Natalie Portman und Carrie Fisher angeht,stimm ich dir zu.
 
Also irgendwie faul das ganze. Wir kennen das Bild von der Riesen-Fusssohle. Und darauf sowie das Wissen und den Spekulationen um den Cast wurde hier eine nette Geschichte zusammen gereimt. Wenn mans genau liest, baut doch alles nur auf das auf, was wir alle ja eh schon wissen. Bleibt natürlich ein Restzweifel, dass da was dran sein könnte aber wenn ich wetten müsste, würde ich eindeutig auf Fake tippen. Allein wie es ausgeschmückt ist, klingt es seh prosaartig und liest sie wie ein Fandenken.
 
Zurück
Oben