EU-Casting: Wer spielt Wen?

Die Pics sind überzeugend, ich könnte mir MP gut als Mara vorstellen, allerdings bevorzuge ich noch immer jene Dame, die Mara in Dark Redemption dargestellt hat.

TDR_Jade.jpg



Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Die Pics sind überzeugend, ich könnte mir MP gut als Mara vorstellen, allerdings bevorzuge ich noch immer jene Dame, die Mara in Dark Redemption dargestellt hat.
Greetz, Vodo

Jaa, genau! Da stimm ich zu und laße sogar von Jessica Alba los! :D Jene Dame würde echt gut passen, Dark Redemption an sich ist schon sehr gut!
 
hm...immerhin ist sie besser als die baksha (oder wie heisst). aber MP bringt irgendwie charaktermässig mehr rüber. die Redemption-Mara sieht eigentlich nur gut aus, da fehlt für mich noch was entscheidendes dahinter (hab den film auch gesehen)
 
ne, also MP sieht für mich zu brav aus. Das passt nich. Die Mara von Redemption find ich echt schon sehr gut´, wobei mir auch hier vielleicht etwas zu viel bravheit hervorguckt
 
@ Aden: Die anderen Bilder kommen eher hin, aber spontan würd ich immer noch sagen, dass sie nicht passt.
Die Dame auf dem Bild von Vodo gefällt mir besser als Mara, auch wenn sie das LS ein bisschen halbherzig hält.
An Shannon Baksa hab ich mich gewöhnt und ich lass sie auch jederzeit als Double durchgehen, aber ich glaube, es wird keine Schauspielerin geben, die perfekt in die Rolle passt.
 
Am Anfang von Dark Redemption ist ja eine Szene, in der Mara von nem Imp in eine Zelle geschmissen wird. Der Blick, den sie da drauf hat, genial! Als ich das das erste mal gesehen habe, da wusste ich: So sieht Mara (für mich) aus, und nichts anders!!

Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Am Anfang von Dark Redemption ist ja eine Szene, in der Mara von nem Imp in eine Zelle geschmissen wird. Der Blick, den sie da drauf hat, genial! Als ich das das erste mal gesehen habe, da wusste ich: So sieht Mara (für mich) aus, und nichts anders!!

Greetz, Vodo

Recht hast, Recht hast du !!! ;)
 
Michelle Pfeifer als Mara Jade ??? Nein...
Sie kann ich mir da nicht vorstellen vielleicht eine andere Rolle aber in dei Rolle der Mara würde denke ich nicht mal ihre Art passen.

Weder das aussehen noch hat Michele Pfeifer jemals so eine Frau gespielt wie sie Mara verkörpert.

Und die Frau aus Dark Redempition, wenn es die auf den Foto da ist, sage ich nein, die ist ja nciht mal Rothaarig. Nein so kann ich mir Mara nicht vorstellen für mich bleibt das Mara Jade:

marajadetheemperorshand.gif


oder als Arica:

arica.gif


Ich finde d hat Decipher einen Bombengriff gemacht.

Bei Thrawn finde ich keinen Schauspieler selbst Jeremy Irons ist nicht gut genug. Der Schauspieler der Thrawn spielen kann er muss erst gefunden werden.
 
*lol* Ist ja echt faszinierend, wie hier die Meinungen auseinandergehen. Eine(r) findet die eine zu brav, der nächste die andere... Vielleicht sollten wir froh sein, dass die EU-Verfilmung nur Spinnerei ist, denn bei einem tatsächlichen Film wäre wahrscheinlich ungefähr die Hälfte von uns mit der Darstellung von ungefähr der Hälfte der Charaktere todunglücklich. :rolleyes:

Ich fand eigentlich die Vorstellung von MP als Mara erstmal ziemlich abstrus, aber anhand der geposteten Bilder muss ich sagen, damit könnte ich mich anfreunden. Da ist irgendwie dieses katzenhafte, gefährliche... Die Decipher-Mara finde ich auch ganz OK. Mit dem Dark Redemption-Bild komme ich nicht so ganz klar, irgendwie ist das Gesicht etwas ausdruckslos. Aber ich glaube, da hängt auch wahnsinnig viel von der betreffenden Aufnahme ab, ein Foto einer Schauspielerin kann passen, ein anderes Bild derselben Person völlig daneben sein. Und in der Bewegung, mit der Mimik wirkt dann nochmal alles anders.

Wahrscheinlich werden wir die "perfekte" Mara nicht finden. Einen weiteren Vorschlag hätte ich noch, zugegeben auch nur ein weiterer dieser suboptimalen :D. Als ich kürzlich die Aufzeichnung der Nibelungenfestspiele im TV angeschaut habe, fiel mir nämlich ? nicht lachen! ? Esther Schweins als Anmoderatorin auf. Wäre ich so nie drauf gekommen, aber als ich sie da sah, fand ich schon, dass zumindest rein optisch einige Aspekte passen.

http://home.wtal.de/nowers/bilder/esther/esther22.jpg

Kann mich allerdings nicht erinnern, einen Film mit ihr gesehen zu haben, so dass ich mich des Urteils über ihre schauspielerischen Fähigkeiten jetzt mal enthalte... Naja, auf jeden Fall ein weiterer Anlass zu diskutieren. ;)

Micah
 
Zurück
Oben