Euer Benutzertitel

Nunja, den Titel BeautyQueen bekam ich von einigen Leuten aus meiner ehemaligen Schulklasse, da ich irgendwann angefangen habe mir allerhand Pflegezeugs für Gesicht und Körper zu kaufen :D
Und Dancing-Queen kam halt, weil ich über nem Jahr eine neue Leidenschaft entdeckt habe: Tanzen ( bekam sogar zum 18. ein Girlishirt mit Dancing Queen Aufdruck geschenkt *rofl* )

Happiest ergab sich einfach so, weil ich zu dem Zeitpunkt als ich mir den Titel gab einfach Happy war.

Und Last Boy of Summer kommt zu einem von Don Henley´s "Boys of Summer" , zum anderen weil ich den Sommer einfach total geil finde Oo
 
OOkay ganz abgesehen davon , dass ich den titel jetzt schon ewig hab und an nem neuen am überlegen bin....
also Lolli-Küken , ganz einfach weil ich das "Töchterchen" der Lolli-Queen und zielich kurz geraten bin :D ( obwohl ich erst einmal aufm Lolli-treff war... hoffentlich will mir den Titel nimand wegnehmen deswegen ^^)
verpeiltes GGGB .... ähm ja, verpeilt bin ich sowieso, und GGGB bedeutet GrizzlyGummiGoldBärchen einen Spitznamen , den Mace und ich mir vor ewigen Zeiten mal verpasst haben. warum? keine ahung :D
und Tanzmaus..... weil ich seit fast 3 Jahren tanze ^^
 
Mmmh, mein Benutzertitel kommt aus meinem Harry Potter RPG und wzar hab ich da mal nach ner schlüssigen Beschreibung für mich für einen RL Steckbrief gesucht und ich fand den Begriff der da unter anderem gefallen von jemanden war total putzig und außerdem ist es die beste Beschreibung dafür, also hab ich ihn auch hier verwendet.
 
"The Programm - Smith - is growing beyond your control. You cannot stop him."

wegen meinem alten Bild von Smith.


Passt aber auch zu mir

Smith hat manches gemein, wie Logik (ruhe!) oder dem Drang, mein Ziel zu erreichen - koste es, was es wolle.
 
Hmmm mal sehen:

Also Chiss vom anderen Ufer ist halt da ich im RS einen Chiss spiele und weil ich schwul bin :D

Die Volleul ist in gersfeld entstanden

Phollys schmusel weil ich den Spitznamen von Phollow gekriegt habe

Hundi ds PSW chats. Tja kommt in den Chat dann wisst ihrs spätestens wenn ihr angesprungen und abgeleckt werdet :D
 
Hm ... Mich hat dieses Lied, was Nomi in Spam City gepostet hatte inspiriert, von da hab' ich ja auch das PP ^^

Vorher hatte ich M-A-U-S=Mädchen für alles, ausgesprochen besserwisserisch, Ueberdruckventil und Schulter zum ausheulen. Maus, weil ich von meiner Family nur Maus genannt werde (da benutzt keiner meinen richtigen Namen und meine Cousine stellt mich ihren Freunden nur als Maus vor) und der Rest ... naja, ich suchte was lustiges, für was MAUS stehen könnte und das, was ich raus gesucht hab, das stimmt auch irgendwie ... Ich Mach alles, ich verbessere immer alle, bei mir kann man über andere herziehen und sich bei mir ausheulen ... Jo ... daher kam des ^^
 
Ich hab "The Rocket"
Das ist auch der Spitzname von Ronnie O'Sullivan und da die Snooker Saison jetzt wieder läuft, hab ich mich für diesen Titel entschieden.
 
Okay eine Schlampe bin ich weil ich Sex and the city schaue und mich ein bestimmter User deswegen als Schlampe betitelt hat. Joa und das mit den kalten Füssen kommt , weil ich in Gersfeld ständig darüber geklagt habe das ich friere und kalte Füsse habe. :D
 
Ich hab ein paar unterschiedliche, Je nach Laune:

Grammaton Kleriker: Aus dem Film EQUILIBRIUM (Elitepolizisten, die die Rebellen gegen das System bekämpfen)

Z-95 Headhunterpilot: Ich liebe die Z-95. Ein solides Schiff.
oder wie die Staffelkameradin bei X-Wing Alliance sagte: "Sie gibt einem dieses Gefühl von Stärke"
 
SorayaAmidala schrieb:
Okay eine Schlampe bin ich weil ich Sex and the city schaue und mich ein bestimmter User deswegen als Schlampe betitelt hat. Joa und das mit den kalten Füssen kommt , weil ich in Gersfeld ständig darüber geklagt habe das ich friere und kalte Füsse habe. :D
Und woher kommt die "Oberzicke"? :o

@JanemMenari
Ja, ja... der einizige Hund mit nem Kater als Dauerbegleiter :D
 
"Beobachter der Dunklen Seiten - Inquisitor"
Tja, was soll man da noch zu sagen. Ich habe meinen Platz im SW Universum gefunden. Ich kann SW eben nur aus meiner ganz persönlichen Sicht sehen, durch die Erfahrungen die man so im laufe des Lebens macht.

Es ist schon seltsam das ein organisierter Orden wie der Jedi-Orden trotz Kodex keinen Inquisitor besitzt :eek: Dabei ist die Gefahr für den Jedi akut in der Benutzung der Macht einen Fehltritt zu tun.
In der OT ist Yoda ein wirklicher Inquisitor. Es reicht aus Luke die Gefahren der Machtgebrauchung zu erläutern. Luke besitzt bereits Immunität gegen die Dunkle Seite. Sein Schlüssel zur Immunität war das "Ich bin Dein Vater" Erlebnis. Hat man einmal erlebt zu welchem Scheusal man wird wenn man die Seite wechselt bedarf es eben keiner Erklärungen mehr. :D


Die "Schwächen" einer Persönlichkeit sind auch ein beliebtes Thema in SW. Da ich in meiner Freizeit Bridge spiele ist das Thema auch für mich relevant. Denn wie gewinne Ich ohne das ich besser bin - indem ich schwächen meiner Gegner ausnutze. :D
 
SorayaAmidala schrieb:
Okay eine Schlampe bin ich weil ich Sex and the city schaue und mich ein bestimmter User deswegen als Schlampe betitelt hat. Joa und das mit den kalten Füssen kommt , weil ich in Gersfeld ständig darüber geklagt habe das ich friere und kalte Füsse habe. :D

Ich dachte das mit den kalten Füßen kommt wegen einem gewissen Thread, in dem ein gewisser User Dir unterstellte Du würdest andere vorschicken :D Würde halt auch passen ^^
 
SorayaAmidala schrieb:
Den Titel hast du dir ausgedacht. :p

Weiß ich doch
intrigant.gif


Wollte es nur nochmal hören...
 
Ldt. im Rogue Squadron..... naja weil ich ne ganz super Pilotin bin (zu mindest, was das Fliegen von Naboo-fightern, X-Wings und A-Wings angeht :braue ) und weil der Ldt. meiner Meinung nach nicht zu hoch im Rang und nicht zu niedrig ist :D

lg, Mara
 
<-- Ist irgendwie selbsterklärend oder nicht? :D Hmmm. ich könnte wiedermal ins Parlament posten.

Topic: Meiner ändert alle Jahre wieder kommt darauf an wie ich drauf bin.
 
Mein Benutzertitel is immer so, dass er beschreibt, auf welchem Trip ich grad bin.. wie man lesen kann, bin ich zur Zeit auf dem Star Trek: Enterprise Trip.. mit meinem Lieblingsingenieur, der sinnigerweise auch "Trip" heißt.. also passts *rofl* :D

Naja, ich find den Typen einfach Hammer.. auch wenn sich ein paar SW Fans jetzt dran stoßen werden^^
 
Zurück
Oben